Annäherungsversuche von Professorin
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Annäherungsversuche von Professorin

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 16
    Aktivität: 10,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Annäherungsversuche von Professorin

Hallo
    ich habe ein etwas komplexeres Problem, deswegen muss ich jetzt leider mal kurz ausholen.

Ich bin männlich, Student für Medienwissenschaften und so gut wie fertig (Abschluss: BA, 8. Semester). Ich arbeite als Hiwi bei einer Professorin unserer Fakultät 10 Stunden Büroarbeit pro Woche. Außerdem wird sie mich auch betreuen bei der Bachelorarbeit. Das klingt alles recht gut, bisher habe ich mich auch sehr gut mit ihr verstanden. Aber scheinbar etwas zu gut... Jedenfalls hat sie mir in der letzten Zeit unmissverständliche Annäherungsversuche gezeigt.