Was studieren um reich zu werden?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was studieren um reich zu werden?

Status: Abiturient Array
    Level beendet: 74%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 13
    Aktivität: 16,0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Was studieren um reich zu werden?

Hi Leute!
    Ich werde nächstes Jahr mein Abi machen und hab noch keine Ahnung was ich studieren soll. Für mich gibts aber nur ein Kriterium: Ich will mal reich werden. Das hört sich jetzt echt dumm an, aber ich bin eigentlich in allen Bereichen relativ gut und hab nichts was mir jetzt am meisten Spaß machen würde. Deswegen möchte ich einfach was studieren, wo ich am Ende auch die passende Kohle rausbekomm. Was würdet ihr mir da empfehlen? Womit kann man am besten reich werden?

Status: Studentin Array Avatar von Minchen
    Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 148
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    89
    Dankeschöns erhalten
    105
    Errungenschaften:
    3 Freunde Ihre erste Gruppe Meister Empfehler Meister Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Hyperaktiv! 3 Monate registiert
    Auszeichnungen:
    Werbekönig

AW: Was studieren um reich zu werden?