Crystal Meth zur Leistungssteigerung - ich hab gedacht ich spinne
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Crystal Meth zur Leistungssteigerung - ich hab gedacht ich spinne

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 74%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 13
    Aktivität: 6,0%
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Crystal Meth zur Leistungssteigerung - ich hab gedacht ich spinne

Hallo, ich würde gerne anonym bleiben, aber euch mal mein "Problem" schildern. Bin Student in einem recht renomierten Fach und bin 21 Jahre alt, bin jetzt im zweiten Semester.

Ein Kommilitone von mir, der gleichzeitig auch in meiner WG wohnt hat für die Klausuren am letzten Semesterende Crystal Meth genommen. Er ist schon fertig mit GOP und steht recht kurz vor dem BA, will danach auch noch einen Master machen.

Ich hab echt gedacht ich spinne. Das sind harte Drogen! Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen, meinte er nur, dass das hilft mit der Leistungssteigerung. Und außerdem kann man danach noch Party machen, der menschliche Körper braucht nicht so viel Schlaf wie die Medien einem immer einreden und lauter solche Sachen. Grade er in unserm Studiengang sollte wissen, dass es illegal ist so einen Mist zu nehmen.

Leider habe ich damals nicht gewusst was zu machen ist und gehofft es ist nach den Klausuren vorbei. Jetzt sind wir ja mitten im SoSe und ich hab ihn gestern wieder dabei erwischt.
    Ich hab zum ersten mal hier in der WG mein Zimmer nachts zugesperrt und fühle mich allgemein sehr unwohl damit.