Ghostwriter für Abschlussarbeit? - Seite 2
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Ghostwriter für Abschlussarbeit?

Status: Studentin Array Avatar von Minchen
    Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 148
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    89
    Dankeschöns erhalten
    105
    Errungenschaften:
    3 Freunde Ihre erste Gruppe Meister Empfehler Meister Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Hyperaktiv! 3 Monate registiert
    Auszeichnungen:
    Werbekönig

AW: Ghostwriter für Abschlussarbeit?

Denke ich eben auch, Eisbaer, aber bei mir wäre es auch eine Frage der Ehre Wieso musst du eigentlich noch nebenbei arbeiten no name? Kannst du die Arbeit nicht vielleicht für eine gewisse Zeit lassen, damit du zu deiner Abschlussarbeit komsmt? Manchmal muss man ja einfach Prioritäten setzen. Und so wichtig kann die ja nicht sein, deine Arbeit, wenn du sogar in der Lage bist mehrere tausend Euro für einen Ghostwriter locker zu machen. Vielleicht kannst du ja auch einfach ein paar Wochen Urlaub nehmen und dich dann intensiv an die Abschlussarbeit setzen?
    So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
    Giovanni Don Bosco

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 17
    Aktivität: 32,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Oh, irgendwie wusst ich nich, dass das so ein strittiges Thema ist. Ich frag mich halt warum sowas angeboten wird, wenn man es eigentlich nicht darf und es irgendwie auch keiner macht und alle schlecht finden. Arbeiten muss ich schon, irgendwie muss ich mein Leben ka finanzieren. Bafög oder so krieg ich halt nich. Ich wusste aber au nicht, dass swas so teuer sein würde. Dachte ich kann mir das so zusammen sparen. Aber bei mehreren 1000 Euronen wirds wohl schlecht.

Status: keine Angabe Array Avatar von bernd_h
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 35
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 100 Erfahrungs-Punkte 31 Tage registriert

Ich frag mich halt warum sowas angeboten wird, wenn man es eigentlich nicht darf und es irgendwie auch keiner macht und alle schlecht finden.
    Naja natürlich wird das Angebot schon gerne benutzt, aber das gibt natürlich keiner gern zu, immerhin ist das ja strafbar auch. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, mach sie trotzdem selbst. Damit bist du auf der sicheren Seite!

Level beendet: 80%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 3
    Aktivität: 10,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Das hab ich durchgemacht! Plagiate Ghostwriting schreiben die! Wie bei den Politikern alles von ghostwriter http://de.gigajob.com/forum/sch%C3%B...html#post44925

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    1+

Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186
    Aktivität: 95,0%
    Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte

Also bei uns muss man nach der Abschlussarbeit ein 45-minütiges persönliches Gespräch mit dem Professor führen, das in die Note mit einfliesst.

Wie will man da bestehen, wenn man die Arbeit nicht selbst geschrieben hat?

Heutzutage geht es oftmals nur noch darum, den Abschluss schnell zu bekommen, um in der Wirtschft glänzen zu können, das zieht viele Studenten mit runter, die viel gelernt haben, da die Wertigkeit des Abschlusses verringert wird durch solche Aktionen.

Haben hundert Leute gelogen, glaubt man dem 101. die Wahrheit nicht mehr.

Ich kann die Ausgangslage ja verstehen (stehe selbst vor der zweiten Abschlussarbeit), aber selbst schreiben ist trotzdem besser, du hast dich ja auch bewusst fürs Studium entschieden.
    Mein Pferd: Nur ein PS, aber fünf rasante Gänge!

6. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Darky für diesen nützlichen Beitrag:

Appunti Partigiani (04.05.2013)

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Wow Darky, selten entsprach ein Beitrag so sehr genau dem, was ich schreiben wollte, wie deiner hier. Danke dafür, ich sehe das alles gleich.
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    2+

Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186
    Aktivität: 95,0%
    Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte

Ich merke jetzt, wie stolz man sein kann, wenn man eine selbst verfasste Abschlussarbeit bestanden und ein jahrelang tätiger Professor sie für gut befunden hat.

Ich habe meine Arbeit während der Bearbeitungszeit immer als "mein Baby" bezeichnet und kenne sie in- und auswendig.

Es ist jedenfalls ein geniales Gefühl, dass ich mir nicht nehmen lassen würde.
    Mein Pferd: Nur ein PS, aber fünf rasante Gänge!

9. die folgenden 2 Benutzerbedanken sich bei Darky für den nützlichen Beitrag:

Appunti Partigiani (07.05.2013), Mumin (06.05.2013)

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 64%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 18,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Da kann ich dir @Darky nur beipflichten. Ich habe so lange daran gesessen bin mal verzweifelt mal gelangweilt gewesen aber zum Schluss auch unheimlich Stolz auf meine eigene Leistung.

Ich kann aber einen professionellen Lektor empfehlen. Da muss man nicht die ganzen Freunde und Verwandten nerven und die Arbeit ist dann auch einheitlich.

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Zitat Zitat von Manfred78 Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir @Darky nur beipflichten. Ich habe so lange daran gesessen bin mal verzweifelt mal gelangweilt gewesen aber zum Schluss auch unheimlich Stolz auf meine eigene Leistung.

Ich kann aber einen professionellen Lektor empfehlen. Da muss man nicht die ganzen Freunde und Verwandten nerven und die Arbeit ist dann auch einheitlich.
    Ohne dass ich dich zu Schleichwerbung bewegen will, aber wieviel hat dich das denn gekostet?
    Kannst mir auch gerne per PM antworten wenn du willst.
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

1+

Level beendet: 20%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 12
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1

Servus zusammen,
    ich bin im 8. Semester Maschinenbau und ich hatte mich lange mit vielen Agenturen rumgeschlagen und war mir auch nicht sicher, ob ich das Ghostwriting machen soll. Fakt ist, dass ich für meine BA keine Zeit hatte, da ich meiner Familie im Restaurant helfen musste. Ich hatte bei der Firma [Firmenname] ein sehr gutes Gefühl. Die haben sich auch viel Zeit für einen genommen und es war ein Mix aus Ghostwriting und Betreuung. Im Internet hatte ich auch recht positive Kritiken über diese Firma gelesen; das Telefonat war auch sehr zielführend.

Nach langem hin und her habe ich mich dennoch gegen das Ghostwriting und [Firmenname] entschieden. Der Preis war auch sehr stolz, aber ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und habe die BA mit einem Semester länger vollendet. So kann es auch laufen :)
    Geändert von lookalike (07.05.2015 um 14:15 Uhr)

13. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei FrankJules für diesen nützlichen Beitrag:

Darky (07.05.2015)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte