Studentenaustausch in Namibia
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Studentenaustausch in Namibia

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 72%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 7
    Aktivität: 34,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Studentenaustausch in Namibia

Hi, ich studiere internationales Management und bin im 2. Semester. Es wird empfohlen, dass wir ein Auslandssemester oder Auslandsjahr absolvieren. Ich finde die Idee auch wirklich gut, würde aber lieber nicht, wie alle anderen, in die USA oder in EU-Länder gehen.

Ich finde Namibia sehr interessant, allein schon auch deswegen, weil ich mich später mal auf Ressourcen und Metalle spezialisieren will, bzw. Firmen die damit handeln.

Wie seht ihr das, wäre das heutzutage eine gängige Alternative?
    Wie kommt man da hin?
    Und: Lieber ein Semester oder ein ganzes Jahr?

Level beendet: 38%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 125
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    18
    Dankeschöns erhalten
    32
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Empfehler Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

AW: Studentenaustausch in Namibia