E-Reader für die Uni benutzen? - Seite 4
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: E-Reader für die Uni benutzen?

Status: Student Array Avatar von Feierfuchs
    Level beendet: 6%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 142
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    26
    Dankeschöns erhalten
    33
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

AW: E-Reader für die Uni benutzen?

Und, jetzt am Ende des Semesters/der Vorlesungszeit, wie ist es mit dem E-Reader gewesen? Hat es sich für dich bewährt?

Status: Studium Array Avatar von Seestern
    Level beendet: 43%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 29
    Aktivität: 10,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

AW: E-Reader für die Uni benutzen?

Oha, jetzt war ich überrascht als ich eine Mail von Forum in meinem Postfach hatte. Habe ich jetzt agr nicht mehr so mit gerechnet.

Zitat Zitat von Feierfuchs Beitrag anzeigen
    Und, jetzt am Ende des Semesters/der Vorlesungszeit, wie ist es mit dem E-Reader gewesen? Hat es sich für dich bewährt?
    Also ich würde sagen teils teils. Zum Lesen ist es super praktisch. Ich habe ein paar Bücher die ich brauchte und brauche gefunden und mir einige Texte eingescannt und drauf gezogen dafür ist es klasse. Das arbeiten finde ich manchmal aber etwas kompliziert. Zu Hause geht es, aber direkt in der Uni ist es etwas Umständlich da Notizen einzufügen und so. Ich arbeite noch daran den besten Weg für mich zu finden. So lange habe ich den Reader ja noch nicht.

Und ein Dozent hat mir wirklich verboten den Reader in seinen Seminaren zu benutzen. Der war richtig sauer auf mich. Das habe ich nicht so ganz verstanden, aber ich halte mich natürlich dran.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4