Dozenten reagieren nicht
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Dozenten reagieren nicht

Status: Student Array
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 23
    Aktivität: 24,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Dozenten reagieren nicht

Morgen!

Ich studiere im dritten Semester und bin so langsam echt genervt von gewissen Dozenten bei mir.
    Mir ist das jetzt schon mehrfach passiert,d ass ich Dozenten oder Profs Mails geschrieben habe und sie einfach nicht reagieren. Ich warte zum Beispiel heute noch auf die Meinung von einem zu einem Essay obwohl das Semester längst rum ist und ich auch meinen Schein schon habe. Auch wenn man ihnen Fragen stellt kommt regelmäßig keine Reaktion. Und von den Hausarbeiten will ich gar nciht erst anfangen, da warte ich jedesmal Wochen, manchmal Monate drauf.
    Kennt ihr das auch? Ist das normal? Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein. Sollten die sich nicht um ihre Studenten kümmern?

Status: keine Angabe Array Avatar von Tante Emma
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 140
    Aktivität: 87,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    71
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

AW: Dozenten reagieren nicht

Von meiner Seite aus gesehen finde ich so ein Verhalten der Dozenten unmöglich. Wie nach dem Motto, ich mache meine Stunden und dann die Tür hinter mir zu? Sorry, aber dafür habe ich auch echt kein Verständnis.

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    1+

Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186