wie kann ich mein Englisch verbessern?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: wie kann ich mein Englisch verbessern?

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 35
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

wie kann ich mein Englisch verbessern?

Hi!
    Ich hab nochmal eine andere Frage. Geh ja im moment noch zur Schule und hab nächstes Jahr Abschluss. Deshalb such ich dann ja auch nach ner Ausbildung. Jedenfalls ist mein Englisch voll schlecht und es war jetzt schon knapp mit der Note. Ich hab das halt schleifen lassen aber der Lehrer ist auch echt schlecht weil er nichts richtig erklärt hat. Aber Englisch ist ja wichtig deshalb will ich jetzt was machen. Könnt ihr mir irgendwas raten wie ich das aufbessern kann?
    so jetzt muss ich zur Schule

Status: Angestellte Array Avatar von Mausebein
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

AW: wie kann ich mein Englisch verbessern?

ich hab damals auch mein Schulenglisch aufbessern müssen. Bei mir ging das dann, als ich den bogen raushatte, ganz schnell. Das leichteste ist es eigentlich auf englische medien zurückzu greifen. ich hab dann damals filme nur noch auf englisch angeschaut. war zwar bisschebn überwindung, weils ja leichter auf deutsch fällt, aber es hat geholfen. auch sich mal hinsetzen udn versuchen songtexte zu übersetzen sit nicht schlecht. soweit von meienr seite

Status: Studentin Array Avatar von Minchen
    Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 148
    Dankeschöns vergeben
    89
    Dankeschöns erhalten
    105
    Errungenschaften:
    3 Freunde Ihre erste Gruppe Meister Empfehler Meister Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Hyperaktiv! 3 Monate registiert
    Auszeichnungen:
    Werbekönig

Hallo Mausebein

da kann ich auf jeden Fall NAchhilfe empfehlen, die hat bei meinem Bruder jedenfalls Wunder gewirkt Und weil wir ja auf einem Jobforum sind, heir gleich ein Link zu den besagten Angeboten: Alle Stellenangebote für Nachhilfe (Gigajob Deutschland)

Liebe Grüße, Minchen
    So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
    Giovanni Don Bosco

Administrator Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von lookalike
    Level beendet: 65%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 177
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! Meister Stichwortvergeber Meister Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran
    Auszeichnungen:
    Stichwort-Meister Diskussions-Beender

Hey ballaballa,

wenn du es dir zeitlich und finanziell leisten kannst würde ich dir einen Auslandsaufenthalt empfehlen. Ich war damals in der Schule mal über die Sommerferien in Irland. Bin da zur Schule gegangen und hab bei einer Gastfamilie gewohnt. Abgesehen davon, dass das eine super Erfahrung war, hat es auch für mein Englisch sehr viel gebracht!

Wenn das nicht geht, wär vielleicht auch noch Sprachtandem was für dich. Da kann man sich anmelden und Muttersprachler in seiner Umgebung finden, mit denen man sich dann treffen kann. Oft ist es dann so, dass die einem helfen die Fremdsprache zu verbessern und man selbst sie mit dem Deutschen unterstützt.

"Your wings already exist. All you have to do is fly."
    - unknown -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.

Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:

Hi!
    Filme auf Englisch gucken. Wow, da versteh ich bestimmt gar nichts. Aber die Idee ist schon gut, werds mal versuchen. An nachhilfe hab ich auch gedacht, aber irgendwie fühl ich mich dafür zu alt. Is das nicht mehr für kleine Kinner? Eigentlixh müsst ich wohl eher die Nachhilfe geben Ausland klingt ganz toll. Aber ob ich mir sowas leisten kann weiß ich nicht. Müsste vielleicht mal meine Ellis fragen ob sie was sponsorn. Bringt sowas au was für die Gramatik und so oder nur fürs Sprechen?

Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! Meister Stichwortvergeber Meister Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran
    Auszeichnungen:

Zitat Zitat von ballaballa Beitrag anzeigen
    Bringt sowas au was für die Gramatik und so oder nur fürs Sprechen?
    Mir persönlich hat es schon auch für die Grammatik geholfen. Ich bin da ja zur Schule gegangen, nicht in eine normale Schule, sondern speziell eine für Austausch-/Sprachschüler. Wir hatten da den ganzen tag nur Englischunterricht und natürlich auf Englisch. Da lernt man schon ordentlich was. Ich hatte keine Probleme mit der Sprache und hab es nur der Erfahrung wegen gemacht, aber wir hatten da auch viele dabei, die es gemacht haben um ihre Noten zu verbessern usw. Man wird dann je nach Sprachkenntnissen in unterschiedliche Kurse eingeteilt.
    - unknown -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.

Status: Student Array Avatar von Feierfuchs
    Level beendet: 6%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 142
    Dankeschöns vergeben
    26
    Dankeschöns erhalten
    33
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Hallo ballaballa, ich liebe diesen Nick. :-D ICh würde dir auch mal Ferien oder Sprachurlaub (oder gar ein Praktikum?) in einem englischsprachigen Land ans Herz legen. Das bringt einen echt weiter, vorallem weil man den täglichen Umgang mit der Sprache HÖRT und SPRICHT. Also passiv und aktiv, was ja beides erwiesenermaßen für den Spracherwerb sehr wichtig ist. Viel Erfolg beim lernen! :-D

Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:

Hi
    Hab meinen Ellis mal gefragt. Die Idee fanden sie sogar gut. Ob die mich loswerden wolln? Jetzt wolln sie mal gucken wie teuer das ist un ob sie mir das zahlen würden oder zumindest teilweise. Wär schon toll das zu machen jetzt im Sommer. Ist das besser sowas über ne Agentur zu machen?

Status: Student Array Avatar von Feierfuchs
    Level beendet: 6%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 142
    Dankeschöns vergeben
    26
    Dankeschöns erhalten
    33
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Hey ballaballa,

Mein an anderer Seite erwähntes Schwesterlein hat einen Sommer, ich denke zweieinhalb Monate, in Südengland verbracht. Sie kam zurück und hat einen echt eigenartigen Akzent gehabt, klang wie aus nem Film. Hat ihr auf jeden Fall was gebracht! Und ja, sie ist mit einer Agentur gereist, das war meinen Eltern damals wichtig, sie war erst 16 oder 17, außerdem gab es auch Angebote wie Unterricht, gemeinsame Badeurlaube (Eastbourne glaub ich) und solche Sachen. Ist wirklich eine Überlegung wert.

Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:

Hey ballaballa,
    ich hab meinen Irlandaufenthalt damals über eine Agentur gemacht und das war prima so. Sie haben viele Ausflüge etc. organisiert und wir hatten immer einen Ansprechpartner falls es mal Probleme gab. Ob das so besser ist als ohne Agentur kann ich dir nicht sagen. Das kommt denke ich auch darauf an für welche Art von Auslandsaufenthalt man sich entscheidet.
    - unknown -

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte