Schülerjob wo und ab wann - Seite 2
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
Like Tree1Likes

Thema: Schülerjob wo und ab wann

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 12%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 22
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

AW: Schülerjob wo und ab wann

Du musst noch dein ganzes Leben lang arbeiten. Freu dich, wenn dus jetzt noch nicht musst!

Status: Schülerin Array
    Level beendet: 48%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 26
    Dankeschöns vergeben
    5
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Hallo!

DAAANNKKEEE!!!! Ich hab jetzt schon mit babysiten was gekriegt an Geld, War auch ganz coolio aber die brauchen mich nicht so oft, erst wieder an Ende Mai. Schülerjob hab ich jetzt eingegebn, aber ich find keine telefonnummer und weiß nciht genau die Adresse. ich hab nämlich schon was gefunden, was mir gefällt, "FleYER Verteilen" !!! Aber irgendwie weiß ich jetz nich genau wo ich da anrufen soll wenn keine Nummer da steht ???!! telefonbuch hab ich schon geguckt, aber und da steht NIX drin. Hilfe!!! ich will das unbedingt. bis Bald Suzza!!!!

Status: keine Angabe Array Avatar von Kalliope
    1+

Level beendet: 20%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Dankeschöns vergeben
    46
    Dankeschöns erhalten
    49
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von Suzan97 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie weiß ich jetz nich genau wo ich da anrufen soll wenn keine Nummer da steht ???!! telefonbuch hab ich schon geguckt, aber und da steht NIX drin. Hilfe!!! ich will das unbedingt. bis Bald Suzza!!!!

Hallo Suzan97,

du kannst dich direkt auf die Anzeige bewerben, in dem du auf den Button "Jetzt Bewerben" klickst, den du in der Anzeige findest. Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du hier mit unserem Kundenservice in Kontakt treten. Meine Kollegen helfen dir gerne weiter.
    Viel Erfolg beim Bewerben!

4. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Kalliope für diesen nützlichen Beitrag:

Suzan97 (01.06.2011)

Status: keine Angabe Array Avatar von Marie-Cristal 78
    Level beendet: 64%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 6,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Ich hab früher mal (auch schon ein paar Jährchen her :-D) für Nachbarn am Wochenende morgens Brötchen geholt und hab dafür immer ein bisschen Geld bekommen... wenn du gern draußen bist und dir das früh-aufstehen nichts ausmacht, dann ist das eigentlich ganz schön.

Könntest ja auch mal im Kaisers oder Rewe in deiner Nähe ein Zettelchen aufhängen, da findet sich vll was auf diesem Wege...

Aber wenn am Flyer-Verteilen Spaß hast, kannst du natürlich auch das machen. Mich würde sowas nerven, weil die meisten anderen Leute auf der STraße immer so schrecklig genervt sind

Aber probieren kann man's durchaus mal!

LG
    Cristal

Dankeschöns vergeben
    5
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:

Hallo nochmal!!!

Also das hab ich jetzt gemacht mit dem einloggen bei Gigajob und hab uach mein Bewerberprofil gemacht, was ich aber auch ein bischen komisch find, weil ich will da ja nur anrufen. Und komisch find ich das ich nicht gleich geloggt bin wenn ich mich hier im Forum anmeld. Warum??? Egal - ich hab#s jetzt gemacht und warte für die Antwort.
    was ich uncool finde is, dass ichnur 2 Sztundenarbeiten darf, weil ich gern mehr wissen will, z.B. wie arbeite ich an der Kasse, usw. ich weiß das ich nichts mit Geld sdirekt machen darf, aber wenn ich 16 bin will ich dann gleich wissen worum es geht. Kellnerin find ich immer noch doll. Bald ist Straßenfest, da darf ich dann im Verkauf mitmachen!! HAb in Holland gesehen, dass kleine Kinder zb Limonade ausschenken und das in einem Cafe. Vielleicht muss ich auswandern Würd gern nächstes jahr weg von der Schule, weil die nur nervt. dann bin ich 15 und alt genug!
    Bis dann, Suzza

Status: Student Array
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 46
    Aktivität: 47,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    7
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte Stichwortvergeber

Liebe Suzan,

Würd gern nächstes jahr weg von der Schule, weil die nur nervt.
    Schule nervt, das gehört leider dazu . Aber wenn du die richtig coolen Jobs machen willst, dann brauchst du leider nen Schulabschluss. An der Kasse arbeiten macht sicher Spaß, aber willst du dass 40 Jahre lang jeden Tag machen? Es gibt viele tolle Jobs, die man nur machen kann, wenn man in der Schule war, zum Beispiel in einem Büro arbeiten und das findest du ja auch toll.

Es wär schade, wenn du dir jetzt die Möglichkeit dafür verbaust. Außerdem musst du noch ein bisschen zur Schule gehen. In welcher Klasse bist du denn? In fast allen Ländern in Europa gibt es ein Gesetz, dass du zur Schule gehen musst, bis du alt genug bist um zu arbeiten. Auswandern hilft da also auch nicht.
    Such dir lieber einen Job nebenbei, der dir Spaß mach und dich von der nervigen Schule ein bisschen ablenkt, die geht schneller vorbei als du denkst.

Aber wenn du jetzt noch ein bisschen lernst , kannst du dir später mal einen Job aussuchen. Wär doch auch klasse, oder?

Status: Studentin Array Avatar von Minchen
    Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 148
    Dankeschöns vergeben
    89
    Dankeschöns erhalten
    105
    Errungenschaften:
    3 Freunde Ihre erste Gruppe Meister Empfehler Meister Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Hyperaktiv! 3 Monate registiert
    Auszeichnungen:
    Werbekönig

Hi Suzan,

ich hoffe dir geht es mit dem Kellnern ab 16 wirklich nur um Nebenjobs. Ansonsten: Ausbildung ist sehr wichtig, das sieht man in jungen Jahren noch nicht so, ist klar, aber glaub uns alten,weisen Menschen (ok sooo alt bin ich ja noch nicht :-D).
    Aber ein Nebenjob ist ja nichts verwerfliches. Hier müsste alles drinstehen, was du wissen musst, über Arbeitszeiten, Gehalt etc.

Liebe Grüße, Minchen
    So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
    Giovanni Don Bosco

Dankeschöns vergeben
    5
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:

Hallo, ich bins!

Das mit dem Fleyer austeilen hat geklappt, aber das gig nur eine Woche für ein Schülerlernzentrum.... dafür hab ich da jetzt Nachhilfe in Mathe o man! Aber das zahlen meie Eltern. Ich hab 70 E selber verdient. das ist voll doll !!!! Danke minchen für die tips! Und am Wochenende darf ich wieder babysitten. das mit der schule überleg ich noch.wenigstens soll ich die neunte noch machen. Bin jetzt in der 7. gesamtschule. Hab nämlich gedacht, das ich als Bedinung ja rechnen können MUSS und auch wo anders. Darum find ich das mit der Nachilfe auch gar nicht so schlkecht. blöd find ich nur das ich für bedienung älter als 15 sein muss. das dauert noch soo lange! so gans versteh ich das mit der Schulpflicht nicht wenn ich eh lesen und schreiben kann, dann muss ich doch nicvht ewig zur Schule gehen. wenn ich 9.klasse mach bin ich dann 16!!! ah..altaltalt..
    warum?

bis bald Suzza

Administrator Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von lookalike
    Level beendet: 65%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 177
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! Meister Stichwortvergeber Meister Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran
    Auszeichnungen:
    Stichwort-Meister Diskussions-Beender

das dauert noch soo lange! so gans versteh ich das mit der Schulpflicht nicht wenn ich eh lesen und schreiben kann, dann muss ich doch nicvht ewig zur Schule gehen. wenn ich 9.klasse mach bin ich dann 16!!! ah..altaltalt..
    warum?

bis bald Suzza
    Wuah... Mit 16 ist man doch noch nicht alt!!!
    Die Schulpflicht soll eine Grundbildung sicher stellen zu der nicht nur lesen und schreiben gehört... Allerdings könnte man natürlich darüber streiten ob die Schulpflicht wirklich sein muss oder die Bildungspflicht ausreichend wär...
    Mach auf jeden fall deine Schule in Ruhe fertig und streng dich an. Einen umso schöneren und besseren Job bekommst du danach!
    "Your wings already exist. All you have to do is fly."
    - unknown -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.

Status: Schüler Array Avatar von Drehleiter
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 64
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

Ab wann kann man anfangen sich was dazu zu verdienen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte