Abi-Streich
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Abi-Streich

Status: Abi-Schreck Array Avatar von Smartie
    Level beendet: 78%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Lächeln Abi-Streich

Yipp, es ist geschafft! Wir haben fertig!

Jetzt wollen wir mal so richtig auf die Pauke hauen!

An unseren Abi-Streich sollen die Lehrer und unsere Nachfolger noch lange denken!

Nur, Ideen haben wir zwar aber das meiste kennt man ja schon und manche sind einfach langweilig. Es soll mal was ganz anderes sein!

Jetzt habe ich gerade das Forum entdeckt und gelesen, und finde es supi dass hier auch Beiträge gibt, die für uns Schüler wirklich interessant sind, auch für später!

Werde das mal weitersagen

Bestimmt hat jemand von Euch auch bei einem Abi-Streich mitgemacht? Was hat IHR denn da so gemacht? Welche Abischerze sind Euch in Erinnerung geblieben?

Habt Ihr da mal ein paar Knaller-Ideen für uns?

Wir wollen es so richtig krachen lassen!!!

LG Smartie
    School's out for summer - School's out forever :D

Status: ich arbeite Array Avatar von Gitte
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 35
    Aktivität: 2,0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 250 Erfahrungs-Punkte 3 Monate registiert

AW: Abi-Streich

Yipp, es ist geschafft! Wir haben fertig!
    Herzlichen Glückwunsch zum bestanden Abi!

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Hi Smartie! Jetzt aber schnell mit eurem Abischerz, die Zeit drängt, die Ferien nahen.

Wir haben damals schon eine Woche vorher einen LKW einer lokalen Firma auf den Pausenhof gestellt, so dass es "ganz normal war" dass er da stand. Das muss natürlich vorher mit dem Direktor abgesprochen werden.
    Nach zwei, drei Tagen haben auch die 5. und 6. Klässler aufgehört drüber zu tratschen. Dann haben wir Abiturienten wie die Krieger von Achill im hölzernen Pferd uns im Inneren des LKWs versteckt, während der zweiten Schulstunde. Da drin haben wir dann Verstärker, Schlagzeug etc. aufgebaut. Am Ende der Pause dann wurden die Türen der Schule verschlossen und die Kids kamen nicht mehr rein. In dem Moment haben wir am LKW die Plane runtergelassen und volle Kanne "School's Out" von Alice Cooper gespielt. An der Gitarre ich, am Bass mein Bruder, am Schlagzeug einer unserer Klassenkameraden, Gesang: Alle. Das war eine riesiege Sache!
    Wir haben ja vorher durch ordentlich Parties in den lokalen Clubs Geld gemacht.
    Wir hatten weiterhin auch noch eine Schaumparty-Area, die wir von der Seite des LKW runter ließen. Während das alles los ging, haben wir alle restlichen Leute, die im Schulhaus waren, vor allem die Lehrer und die Kiddies aus der Pausenhalle, mit nach draußen geführt und für spezielle Lehrer spezielle Songs live gespielt, einige haben sogar auf der Bühne mitgesungen.

Geht natürlich nur, wenn man ein bisschen Kohle hat und eine eigene Band wie wir damals. Es war bombastisch und heute noch, wenn ich manchmal einen Lehrer von damals treffe, sagen die noch "an euren Abischerz werd ich mich wohl ewig erinnern".
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Ah sehr cool Appunti! Unser Abistreich ist damals total ins Wasser gefallen... Und das meine ich genauso wörtlich wie es da steht. Es hat so geregnet, dass wir den nicht machen konnten. Allerdings hatten wir eh nichts so cooles geplant, sondern eher die Standardsachen...
    Give a girl the right shoes and she can conquer the world!
    Marilyn Monroe

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 81%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Aktivität: 2,0%
    Dankeschöns vergeben
    10
    Dankeschöns erhalten
    7
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

Von mir auch Glückwünsche! Ich habe damals meine Abifeier leider krank im Bett verbracht. So kann es gehen.

Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Von mir auch Glückwünsche! Ich habe damals meine Abifeier leider krank im Bett verbracht. So kann es gehen.
    Jetzt wo ich dran denke! Ich mus mal alte Fotos rauskramen... Ich hatte in der Nacht vor dem Abischerz einen Ausrutscher in einer Bierpfütze, weswegen ich mit Krücke auf der Bühne war. Eigentlich ein epischer Tag. :-D

Jetzt muss ich den Threadsteller mal fragen: Was habt ihr denn so zur Verfügung an Geldmitteln und auch an ´"Schulumgebung" - also habt ihr eine Pausenhalle, oder wollt ihr das Open Air machen, gibt's einen Sportplatz neben der schule.... Gibt ja wirklich viel zu bedenken, im Verhältnis.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Wir haben Party auf Malle gemacht. Fand die Idee nicht schlecht. Urlaub war das zwar nicht aber dafür eine Woche Partytime.

Status: keine Angabe Array Avatar von green
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 89
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    100
    Dankeschöns erhalten
    179
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte

Unser Abistreich war damals auch nicht so spektakulär eigentlich. Wir haben halt die Schule "besetzt" und mit lauter Musik ein bisschen Party gemacht. Aber sonst eigentlich nicht viel.
    ... that divides me somewhere in my mind ...

Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
    Wir haben Party auf Malle gemacht. Fand die Idee nicht schlecht. Urlaub war das zwar nicht aber dafür eine Woche Partytime.
    Ich glaube dem Threadstarter geht es eher um den Abischerz, und nicht um die Fahrt danach.

Da gibt es hier ein Thema.

Stichworte