Vorschläge für eine Klassenfahrt? - Seite 2
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Vorschläge für eine Klassenfahrt?

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

AW: Vorschläge für eine Klassenfahrt?

Zitat Zitat von Justin-time Beitrag anzeigen
    Das ist schon unangenehm, wenn man sich da drüber streitet. Ich denke aber schon, dass man gemeinsam eine schöne Reise machen kann.
    Ja, ich glaube uns hat es gar nicht geschadet, dass wir uns da zusammenraufen mussten. Unsere Klassen wurden kurz nach der Entscheidung wohin wir im nächsten Jahr fahren als ein Jahrgang zusammen gelegt und wir mussten dann eh irgendwie miteinander auskommen. Das hat dann auch sehr gut geklappt eigentlich und in Prag war es wie gesagt dann auch wirklich schön.

Lenny: Ihr wisst doch bestimmt auch bzw. könnt es leicht raus finden, wohin die Jahrgänge vor euch so gefahren sind, oder? Vielleicht könnt ihr da auch einige gute Tipps kriegen.

Status: keine Angabe Array Avatar von Nachtfalter
    1+

Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 99
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    40
    Dankeschöns erhalten
    32
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Ich bin selber Vater und kann nur sagen, was ich meinen Kindern auch predige: Tut euren Eltern einen Gefallen und macht keinen Saufurlaub! Wenn eure Eltern das irgendwie denken haben sie keine ruhige Nacht bis ihr wieder daheim seid. Meldet euch ruhig auch mal bei den Eltern wenn ihr weg seid, heutzutage hat doch jeder tolles Handies...
    Ich liebe mein neues I-Pad

3. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Nachtfalter für diesen nützlichen Beitrag:

TanteTrude (01.07.2012)

Status: Frührentnerin Array Avatar von TanteTrude
    Level beendet: 39%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 61
    Aktivität: 19,0%
    Dankeschöns vergeben
    44
    Dankeschöns erhalten
    20
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Meine Nichte war letztes Jahr in England auf Klassenfahrt. Sie kam krank und völlig genervt wieder nach hause. Sie war in einer Gastfamilie untergebracht, eine junge Frau, alleine erziehend mit zwei Jungen. Wie meine Nichte erzählte, war das Essen total miserabel, so das sie kaum noch gegessen hat. Das Haus war wie ein Saustall, das sie sich im Bad nur notdürftig fertig gemacht hat, weil es nur kaltes Wasser gab und es zudem noch verdreckt war. Die Jungen wurden ständig vor ihren Augen verprügelt und im Haus wurde überall geraucht. Das I-Tüpfelchen war dann, als sie mit einer Klassenkameradin unterwegs war, das Jugendliche ihre Hose runter zogen und den Mädchen den nackten Hintern zeigten. Die Lehrerin verharmloste das alles noch. Meine Nichte wird auf keinen Fall mehr an einer Klassenfahrt teilnehmen, wie sie sagt.

TanteTrude

Status: keine Angabe Array Avatar von Nachtfalter
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 99
    Dankeschöns vergeben
    40
    Dankeschöns erhalten
    32
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von TanteTrude Beitrag anzeigen
    Meine Nichte war letztes Jahr in England auf Klassenfahrt. Sie kam krank und völlig genervt wieder nach hause. Sie war in einer Gastfamilie untergebracht, eine junge Frau, alleine erziehend mit zwei Jungen. Wie meine Nichte erzählte, war das Essen total miserabel, so das sie kaum noch gegessen hat. Das Haus war wie ein Saustall, das sie sich im Bad nur notdürftig fertig gemacht hat, weil es nur kaltes Wasser gab und es zudem noch verdreckt war. Die Jungen wurden ständig vor ihren Augen verprügelt und im Haus wurde überall geraucht. Das I-Tüpfelchen war dann, als sie mit einer Klassenkameradin unterwegs war, das Jugendliche ihre Hose runter zogen und den Mädchen den nackten Hintern zeigten. Die Lehrerin verharmloste das alles noch. Meine Nichte wird auf keinen Fall mehr an einer Klassenfahrt teilnehmen, wie sie sagt.

TanteTrude
    Hallo Tante Trude. Ich glaube du verwechselst da etwas. Was du beschreibst, das ist ein Schüleraustausch oder ein Gastfamilienaufenthalt. Das ist denke ich nicht das, was Lenny sucht. Er will eher zum Abschluss oder zum Jahresende (ist ja nach dem Abi, grade, und es wird Zeit, was zu buchen) eine Fahrt mit den Klassenkameraden organisieren.
    Ich liebe mein neues I-Pad

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 64%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 18
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungs-Punkte 3 Monate registiert

Meine letzte Klassenfahrt ging nach Italien und zwar da wo der schöne schiefe Turm steht. Hat wahnsinnig Spaß gemacht und es gab viel zu sehen. Also das kann ich empfehlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2