Chef ist sauer!
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Chef ist sauer!

Status: Azubi Array
    Level beendet: 96%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 1
    Aktivität: 22,0%
    Dankeschöns vergeben
    4
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Böse Chef ist sauer!

Hallo, ich habe im August meine Ausbildung zum Straßenbauer angefangen
    und hatte bisher auch kaum probleme mit meinem Chef aber
    als ich heute meine Krankmeldung abgeben wollte wurde mein Chef plötzlich total sauer,
    er warf mir vor ich hätte kein bock auf Schule oder Innung da ich hier und da mal einen Tag fehle.
    Er sagte auch das er immer nur von mir schlechtes hört sonst von keinem anderem Lehrling.
    Dann zeigte ich ihm mein Zeugnis und er sagte nur 4 ist schlecht (habe eine 4 sonst nur 3),
    mehr sagte er dazu nicht.
    Dann drückte er mir mein Berichtsheft in die Hand und beschwerte sich das ich es erst jetzt abhole.
    (habe es vor Weihnachten abgegeben und weiß selbst das es sehr spät ist)
    Dann stand er auf und meinte ich habe nächste Woche Urlaub da es zu kalt zum Arbeiten ist und ging.

Ich selbst hab nicht viel gesagt, da einfach nichts aus meinem Mund kam,
    ich war wie versteinert.

Jetzt wollte ich mich hier einmal aussprechen...

Es stimmt das ich öfters gefehlt habe und auch nur wenn ich Schule oder Innung hatte,
    aber ich war immer beim Arzt und habe mir eine Krankmeldung geholt.
    Bis auf einmal, ich habe auch nur einen Tag gefehlt
    aber ohne Krankmeldung und leider wurde ich durch meine dummheit auch noch am ZOB gesehen.
    Ich hatte eine Woche Sturmfrei habe ein paar Freunde eingeladen und bei mir gefeiert,