Aktive USER - postet ihr Challenge begründet?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aktive USER - postet ihr Challenge begründet?

Status: Freiberufl Selbstständig Array Avatar von Saturn
    3+

Level beendet: 88%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 18
    Aktivität: 10,0%
    Dankeschöns vergeben
    5
    Dankeschöns erhalten
    19
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

Beitrag Aktive USER - postet ihr Challenge begründet?

Hallo aktive User, ich weiß nicht, wie es bei euch so ist. Wenn man die vielen Themenbereiche hier betrachtet ist das schon sehr interessant, auch für mich. Leider kann man nicht alle abdecken.

Wenn ich hier so einige Fragen sehe, antworte ich gerne und stelle auch mal gern meinen Standpunkt dar. Wenn ich dabei irgendwie helfen kann, umso besser. Sich zu profilieren oder heraus zu stellen, ist weniger mein Ding. Interessant sind jedoch auch die Diskussionen.

Dies mag bei jedem aber anders sein, man merkt es auch am auf und ab. Einige halten jedoch treu die Stange.

Was sind denn bei euch so die Hauptgründe. Ist bestimmt interessant einmal zu hören.
    “Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher“... (Voltaire)

2. die folgenden 3 Benutzerbedanken sich bei Saturn für den nützlichen Beitrag:

Dandani (18.02.2016), lookalike (18.02.2016), Turbolady (18.02.2016)

Status: keine Angabe Array Avatar von Turbolady
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 130
    Aktivität: 39,0%
    Dankeschöns vergeben
    63
    Dankeschöns erhalten
    99
    Errungenschaften:
    3 Freunde Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Aktive USER - postet ihr Challenge begründet?

Hi Saturn, ich bin vor langer Zeit und durch Zufall hierher gekommen, hatte da eine Frage und keine Antwort gefunden und kam dann auf das Forum. Vielleicht bin ich eine der jüngsten hier, außer Schüler und so, aber man hat ja immer wieder was, was man wissen möchte. Ich habe auch schon gemerkt dass, wenn man googlet nicht so tolle Antworten oder Ratschläge bekommt wie hier von "Insidern" Ich mag kein Blabla sondern Tacheles und deshalb gefällts mir hier halt am Besten. Nonsens hat man woanders genug.
    Stau ist nur am Ende doof...vorne geht’s.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 43%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 115
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    7
    Dankeschöns erhalten
    20
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Aktive USER - postet ihr Challenge begründet?

Es ist auf jeden Fall hilfreich, wenn sich jemand wie Du mit Fragen auseinander setzt. Manche Fragen sind ziemlich kompliziert und wenn jemand sein Wissen dafür einsetzt ist es genau das, worauf es eigentlich ankommt. Nebenbei kann man auch ein bisschen locker sein, auch das gehört dazu.