Erfahrungen mit Lieferdiensten
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Erfahrungen mit Lieferdiensten

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Georgina
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 102
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Erfahrungen mit Lieferdiensten

Zwar eine ganz allgemeine Frage, aber interessant zu wissen: Was sind so eure Erfahrungen mit Lieferdiensten?

Habt ihr besondere Favoriten? Bestellt ihr immer bei demselben Lieferservice? Bestellt ihr überhaupt Essen?
    Seid ihr mit der Qualität/Preisen zufrieden oder kocht ihr doch lieber selbst bzw. geht ins Restaurant?
    Habt ihr schon negative Erfahrungen gemacht (z.B. ewig lange Wartezeiten)?

Sehr viele Fragen, ich hoffe ihr schreibt ein paar Antworten :D

Liebe Grüße!
    Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

AW: Erfahrungen mit Lieferdiensten

Wir bestellen schon ab und an mal, sowohl zu Hause als auch im Büro. Wenn wenig Zeit ist und man aber Hunger hat, bietet sich das schon an.

Es gibt halt so ein paar Dienste, bei denen man dann immer wieder bestellt und ab und an probiert man mal was neues. Und dann freut man sich entweder, weil man was tolles gefunden hat oder man bestellt da nie wieder
    Give a girl the right shoes and she can conquer the world!
    Marilyn Monroe

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 57%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 86
    Aktivität: 15,0%
    Dankeschöns vergeben
    37
    Dankeschöns erhalten
    48
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Das kommt schon mal vor das die Zeit zum Kochen nicht da ist oder man gönnt sich halt mal was Inzwischen haben wir einen Stammlieferanten und der bringt uns inzwischen die Pizzen und anderes total frisch und heiß. Wir sind schon fast auf Du Vorher haben wir auch mal hier und mal da bestellt und Enttäuschungen waren auch dabei.

Status: Galabauer Array Avatar von Timo.B
    Level beendet: 37%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 95
    Dankeschöns vergeben
    5
    Dankeschöns erhalten
    5
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Meine Erfahrungen mit Lieferdiensten sind bisher überwiegend positiv gewesen, zumal ich auch nicht sehr oft bestelle. „Fehlgriffe“ hatte ich selten – wenn dann wurde da auch nicht wieder bestellt. Man macht halt so seine Erfahrungen. Ab und zu nutze ich auch mal größere Portale um mir eine Übersicht zu holen, welcher Lieferservice in der Nähe ist und vergleichen kann.

Zum Beispiel Anfang des Jahres hatte ich mal die App Lieferheld ausprobiert, da es Gutscheine bzw. Rabatte gab. Andererseits hatte ich auch schon Apps wie Lieferando und Pizza.de auf meinem Handy, um einfach mal was Neues auszuprobieren. Ist manchmal auch viel bequemer über eine App zu bestellen als dort anzurufen und bei unaussprechbaren Nachnamen oder Straßenbezeichnungen noch Missverständnisse zu haben. Als wir mal Verwandte in Regensburg besucht haben und wir absolut keine Lust hatten alle zu kochen und schon alles zu hatte, kamen wir das erste Mal mit dem Portal auf bringbutle in Kontakt. Das ist auch super um sich von vornerein eine Eindruck von den Lieferdiensten in der Umgebung machen zu können z.B. über Bewertungen und Erfahrungen, die dort schon gemacht wurden. Finde ich ganz praktisch und ist auch so ähnlich wie Lieferheld oder andere größere Anbieter die man da so kennt oder ich genannt habe. Von der Qualität und der Lieferzeit wurde ich bisher auch nicht enttäuscht. Einmal habe ich allerdings fast über eine Stunde auf zwei Pizzen für mich und meine Freundin gewartet… das war schon mies, vor allem bei großem Hunger.

Was mir zudem bei den Pizza-Lieferanten teilweise aufgefallen ist: Viele "italienische" Pizzierien haben mittlerweile einen indischen Inhaber, mit einen enormen Auswahl an deutschen, italienischen und indischen Gerichten, wo nie und nimmer alles frisch zubereitet werden kann denke ich. Einen netten Erfahrungsbericht mit krasser Diskussion dazu Betrug bei Lieferdiensten! - Online-Lieferdienste: Mehr Provision pro Pizza. Darunter leidet zunehmend auch die Qualität, leider - wenn indisch oder deutsch.. dann richtig. Letztendlich bestelle ich aber auch eigentlich nur dann, wenn der Kühlschrank wirklich leer ist, wenn keine Geschäft auf hat oder einfach keine Zeit oder Lust zum Kochen da ist. Alternativ gehen wir dann meistens auch schick essen in Restaurants und ja ab und zu auch mal in die Fast Food Läden oder zum Dönermann Doch prinzipiell kommt das Kochen günstiger auf Dauer.
    Geändert von Melike (24.07.2015 um 16:26 Uhr) Grund: Link entfernt
    Ich lass mich jetzt zum Pandabären umschulen. Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finde mich trotzdem alle niedlich.

Level beendet: 72%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 56
    Aktivität: 15,0%
    Dankeschöns vergeben
    13
    Dankeschöns erhalten
    29
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

Ich halte nicht viel von diesen Online-Lieferdiensten. Wir haben Blättchen die in der Wochenzeitung ab und zu mal beiliegen und ich muss auch sagen, dass ich schon mal in so einer Online-Bringdienst-Plattform nachgesehen habe. Da ist nicht einer drin der bei uns im Ort ist. Und trotzdem sind sie gut dabei. Flyer aufmachen, Speise aussuchen anrufen, fertig. Und schon kommt das Essen

Status: keine Angabe Array Avatar von Northern Lights
    Level beendet: 23%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 155
    Aktivität: 51,0%
    Dankeschöns vergeben
    9
    Dankeschöns erhalten
    40
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

Ich glaube dass es viele Pizzerien gibt die kein Interesse an einem Online-Bestellsystem sondern genug Kunden haben. Ich sehe die Pizza-Taxen besonders Abends so oft durch die Gegend fahren Ab und zu mal auch zu mir. Meine Erfahrungen sind bisher gut.

IBO
    IBO ist offline
    Level beendet: 10%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 180
    Dankeschöns vergeben
    16
    Dankeschöns erhalten
    16
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Wenns mal zeitlich eng ist dann mal schnell was bestellen ist in Ordnung, macht glaube ich jeder mal. Ich finde es aber schöner mit netten Leuten zusammen Essen zu gehen, auch wenn es ein bisschen teurer ist. Man leistet es sich ja nicht so oft aber es ist wie ein bisschen Urlaub.

Level beendet: 43%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 115
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    7
    Dankeschöns erhalten
    20
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Heute bleibt die Küche kalt und wir werden uns Pizza bestellen. Wir haben einen super Italiener hier da schmeckt es wie im Restaurant weil das Essen heiß ankommt. Ob er im Internet zu finden ist, da habe ich noch nicht nachgesehen, macht auch nichts, ich habe ja den Speise-Flyer mit Telefonnummer

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186
    Aktivität: 95,0%
    Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte

Bei uns gibt es einen Imbiss, bei dem man direkt essen kann, man kann sich aber auch liefern lassen. Da weiß ich, dass da alles frisch zubereitet wird, denn man kann ihnen direkt zuschauen. Es dauert auch manchmal lange, bis etwas kommt, ist meistens auch ein Zeichen von Frische. Wenn die eine große Karte haben, ist es sicher nicht komplett frisch.
    Mein Pferd: Nur ein PS, aber fünf rasante Gänge!

Status: keine Angabe Array Avatar von Turbolady
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 130
    Aktivität: 39,0%
    Dankeschöns vergeben
    63
    Dankeschöns erhalten
    99
    Errungenschaften:
    3 Freunde Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

So was gibt es hier auch, einen Döner. Da kann man auch zuschauen wie er es zubereitet. Und es stimmt wirklich, wenn man länger warten muss kommt es nicht aus der Mikrowelle sondern frisch. Zumindest zum größten Teil.
    Stau ist nur am Ende doof...vorne geht’s.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte