Urlaubssouvenirs - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Urlaubssouvenirs

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 133
    Aktivität: 34,0%
    Dankeschöns vergeben
    65
    Dankeschöns erhalten
    52
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Urlaubssouvenirs

Meine Tochter hatte mal auf einem Campingplatz in Dänemark trotz Androhung schärfster Disziplinarmaßnahmen einen Blumenkübel umgeschmissen in dem sie auf ihm herumbalancierte.
    Wir haben das beste daraus gemacht und alles wieder versucht in den Ursprungszustand zu bringen. Eine Blumenzwiebel nahmen wir aber mit, und pflanzten sie auf dem Balkon. Das war ein wirklich tolles Souvenir weil wir nicht mehr nur an den Urlaub, sondern auch an die Situation denken mussten wann immer wir das Blümchen gesehen hatten.

Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 136
    Aktivität: 25,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    95
    Errungenschaften:
    5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Das kann ich mir gut vorstellen, dass das Blümchen an den Urlaub mit einem kleinen Schrecken erinnert. Ich wollte auch schon mal aus Spanien eine exotische Pflanze ausgraben und mitnehmen aber erwischt werden wollte ich nun auch wieder nicht. Ich hab sie stehen lassen. Sie wäre bei uns vermutlich auch eingegangen. Also war es auch gut so

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186
    Aktivität: 95,0%
    Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte

Ich hätte heute beinahe ein nettes Urlaubssouvenir bekommen, da wir in Tschechien in eine Polizeikontrolle geraten sind (ohne Vergehen, haben wohl einfach deutsche Autos herausgezogen).

Da ich beruflich viel mit dem Zoll zu tun habe, weiß ich mittlerweile ganz gut, wie man mit Behörden umgeht und bin ganz ohne Geldstrafe und Ärger herausgekommen, obwohl ich nicht mal einen Persoanlausweis dabei hatte .

Ansonsten ist der Urlaub super und wir haben neben vielen Fotos (Neue Kamera) schon einiges gekauft: Schokolade, Mineralien und etwas Handwerkliches.

Ich mag also Dinge, an denen eine Geschichte hängt und wo ich gleich weiß, wo sie herkommen. Zudem mag ich Souvenirs, die einen Nutzen haben und nicht verstauben.
    Mein Pferd: Nur ein PS, aber fünf rasante Gänge!

Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 133
    Aktivität: 34,0%
    Dankeschöns vergeben
    65
    Dankeschöns erhalten
    52
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Das klingt nach einem guten Urlaub und netten Souvenirs. Was ist denn das Handwerkliche, oder ist das geheim?

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186
    Aktivität: 95,0%
    Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte

Klar darfst du fragen, es ist ein handgeschnitzter Teelichthalter, der eine kleine Landschaft zeigt.

Ich habe ja nicht so viel Deko im Haus, aber der Arbeit aus einer kleinen Werkstatt hat man irgendwie sofort die Liebe zum Detail und zum Material angesehen.
    Mein Pferd: Nur ein PS, aber fünf rasante Gänge!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3