Europawahl - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Europawahl

Status: Super GAZ 64 Array Avatar von GAZ Vodnik
    Level beendet: 86%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 22
    Aktivität: 71,0%
    Dankeschöns vergeben
    29
    Dankeschöns erhalten
    40
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Europawahl

Zitat Zitat von Mumin Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hatte ich von ProNRW bis vor kurzem noch nicht mal was gehört. Nachdem ich aber gestern oder vorgestern einen Wahlwerbespot von denen gesehen habe, kann ich jetzt zumindest mal sagen, dass ich so gar nichts von denen halte!
    Meine Eltern haben sie mehrmals gewählt. Allein deswegen, weil sie keine Muslime mögen und gegen den Bau weiterer Moscheen sind. Es ist leider auch nicht möglich, sie von einer toleranteren Sichtweise zu überzeugen.

@tommy1964:

Ich hoffe du weißt, dass jede fehlende Stimme den Rechtsextremisten zugute kommt. Wenn also eines Tages NPD und Konsorten an die Macht kommen sollten, gebe ich dir und allen anderen mit derselben verqueren Ansicht die Schuld an dem Misere.
    Geändert von GAZ Vodnik (25.05.2014 um 18:45 Uhr)
    If world had wanted God to create love, he would not transform my ass into a box of cupcakes!

Mah boi! This DINNER is what all true warriors strive for!

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 20%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 161
    Aktivität: 25,0%
    Dankeschöns vergeben
    11
    Dankeschöns erhalten
    30
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

Ich habe mir die bunten Blättchen durchgelesen die man mir in den Briefkasten geworfen hat. So viele gute Dinge, die sie uns versprechen... da kann man nur staunen und man weiß nicht, wer wirklich hält was "wer" verspricht. Es ist wie im Schuhladen, das eine Paar Schuhe ist schön, das andere auch und das dritte ebenso. Was nehme ich? Alle drei. Und erst später merke ich welche Schuhe auf Dauer schick bleiben und welche sich schnell auslatschen.

Status: Wieder gebraucht Array Avatar von Oberbuxe
    Level beendet: 97%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 19,0%
    Dankeschöns vergeben
    172
    Dankeschöns erhalten
    133
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Oh weh ProNRW, da kräuseln sich mir die Fuß- und Zehennägel...

Wie ist denn das, welchen Eindruck habt ihr von der Wahl?
    AfD auf 7 - hätte ich nicht gedacht. Die SPD hat ja auch minimal mehr bekommen, hätte mir aber bei einem Martin Schulz schon mehr erhofft. Manchmal ist das Wahlvolk für mich sehr schwer zu verstehen.

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Zitat Zitat von GAZ Vodnik Beitrag anzeigen
    Es ist leider auch nicht möglich, sie von einer toleranteren Sichtweise zu überzeugen.
    Umso schöner, dass du offenbar wenigstens eine tolerantere Sichtweise dazu hast

Ich dachte vor diesem Wahlwerbespot tatsächlich, dass die sich einfach für bestimmte Sachen in NRW einsetzen usw. Ich habe mich damit halt nie vorher befasst und war mega geschockt von dem Spot....

Ansonsten zur Wahl. Ich finde es traurig wie erfolgreich rechtspopulistische Parteien in manchen Ländern so waren...
    Give a girl the right shoes and she can conquer the world!
    Marilyn Monroe

Status: keine Angabe Array Avatar von Turbolady
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 130
    Aktivität: 39,0%
    Dankeschöns vergeben
    63
    Dankeschöns erhalten
    99
    Errungenschaften:
    3 Freunde Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Ja, das ist nicht wirklich das was man sich wünscht, erhofft hat. Man müsste "Forschung" betreiben warum das so ist.
    Geändert von Turbolady (27.05.2014 um 11:17 Uhr)
    Stau ist nur am Ende doof...vorne geht’s.

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Weil es so wie es in Europa wie es grade läuft nicht weitergehen kann. Die Parteien des linken Spektrums rühren ja seit Jahr(zehnt)en in der gleichen Suppe, und außer deren Stammwählern glaubt doch kein Mensch mehr ernsthaft, dass da nochmal Bewegung reinkommt (wahrscheinlich nicht mal die).
    Das ist meines Erachtens nach keine Absage an Europa, sondern an eine starre, überzogene und überkompetente EU. Selbst ein Cameron, der ja nichtmal bei UKIP ist, will, dass die EU Kompetenzen abgibt.

Ich denke, das macht im Angesicht der Krise, die momentan ja noch tot geschwiegen wird aber noch präsent ist, viel für das Wahlergebniss / die Wahlergebnisse aus

PS: Wer hat auch die Wahlplakate der CSU gesehen? Ein Seehofer, daneben der Spruch "Für ein besseres Europa" - wow, welch innovativer Spruch. Damit treibt man die Leute zur Wahlurne...

PPS: Wer hat auch das Piratenplakat mit dem Männeken Piss gesehen? Meine alte Englischlehrerin hätte gesagt "relevance! Relevance?"
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Status: keine Angabe Array Avatar von Eddard
    Level beendet: 14%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 86
    Dankeschöns vergeben
    53
    Dankeschöns erhalten
    10
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Ähm, schön, dass du das lustig findest. Aber wenn ich sowas lese:Sigmar Gabriel will Parteien Zweiter Klasse in Europa einführen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN dann wird mir leicht anders... Wenn die EU nicht mehr den Wählerwillen abbilden will dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Winter is coming.

Status: Elektroklempner Array Avatar von sn00py603
    Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 3 Freunde Ihre erste Gruppe Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von Eddard Beitrag anzeigen
    Wenn die EU nicht mehr den Wählerwillen abbilden will dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Hat die EU überhaupt schon mal den Wählerwillen abgebildet, bzw. wiedergespiegelt?
    Ich für meinen Teil denke das nicht. Wenn man diese hochgradig bescheuerten EU-Normen ansieht, nach denen ein Apfel einen Durchmesser X haben muss und die Gurke eine Krümmung von X (Gott sei Dank schon wieder abgeschafft).
    Von mir aus kann dieser Zirkus in Brüssel für immer und ewig geschlossen werden und die Tierchen auf die Zoo´s in ganz Europa verteilt werden. Dann haben wir wenigstens etwas zu lachen. Ansonsten kostet dieser Verein nur unnötig Geld.
    Wer glaubt, das ein Bauleiter einen Bau leitet,
    der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Status: Wieder gebraucht Array Avatar von Oberbuxe
    Level beendet: 97%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Dankeschöns vergeben
    172
    Dankeschöns erhalten
    133
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Ich hoffe, du hast einfach nur übertrieben, Snoopy. Eine starke Reform der EU kann ich nachvollziehen, den Apparat abzuschaffen ist aber nicht nur nachteilig, sondern auch nicht mehr möglich. Wir brauchen ein starkes Europa und eine starke EU um uns international abzusetzen. Da helfen diese Auflösungsparolen wenig bis nichts.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3