Weihnachtsgeschenke
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Weihnachtsgeschenke

Status: keine Angabe Array Avatar von Turbolady
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 130
    Aktivität: 39,0%
    Dankeschöns vergeben
    63
    Dankeschöns erhalten
    99
    Errungenschaften:
    3 Freunde Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Weihnachtsgeschenke

Hallo zusammen,

mal was ganz anderes: ...wie jedes Jahr kommt Weihnachten wieder so plötzlich. Habt Ihr schon alle Geschenke für Eure Lieben? Also ich hinke wieder hinterher. Kaum Zeit und wenig Ideen, das ist in diesem Jahr besonders schlimm. Wie macht Ihr das, wann kauft Ihr die Weihnachtgeschenke und wo? Im Kaufhaus, Laden oder Internet? Habt Ihr ein paar Ideen was man schönes schenken kann? Fast alle haben ja fast alles außer bei den Kids, da weiß man was sie so mögen oder gerne haben möchten. Aber was für die anderen die nichts sagen, sich nichts Besonderes wünschen? Oder mal anders gefragt, was schenkt Ihr so?
    Stau ist nur am Ende doof...vorne geht’s.

Status: Elektroklempner Array Avatar von sn00py603
    Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 3 Freunde Ihre erste Gruppe Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Weihnachtsgeschenke

Hi, bei uns bekommen nur die Kleinsten etwas geschenkt, die "großen" gehen leer aus. Meine Frau und ich gönnen uns fast jedes Jahr Theater oder Konzertkarten.
    Ansonsten eben das übliche Weihnachtsessen.
    Wer glaubt, das ein Bauleiter einen Bau leitet,
    der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Status: keine Angabe Array Avatar von Turbolady
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 130
    Aktivität: 39,0%
    Dankeschöns vergeben
    63
    Dankeschöns erhalten
    99
    Errungenschaften:
    3 Freunde Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Das finde ich sehr schön, wirklich, nur es geht ja um meine riesige Verwandtschaft, obwohl ich es bei Erwachsenen auch schon so sehe dass man sich untereinander nur Geschenke "austauscht". Und das ist auch noch mit Stress verbunden. Das wäre eine gute Sache wenn alle so denken würden. Aber es tun nun mal nicht alle und gerade die ältere Generation ist mit Geschenken immer dabei. Da will ich ja auch nicht mit leeren Händen da stehen.
    Stau ist nur am Ende doof...vorne geht’s.

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Meine Frau hat sich dieses Jahr ausgedacht für alle Verwandten und Bekannten zu häkeln... Sie wollte unbedingt etwas selbst gestalten, und hat sich das ausgesucht. Mich freut's, denn das bedeutet weniger Arbeit und Geld ausgeben für mich. Ich hab mir auch angewöhnt, wenn ich irgendwo ein gutes Angebot sehe das aber nichts für mich ist, zu überlegen ob das ein Geschenk für jemanden sein könnte, den ich kenne.
    So kommt mein Bruder dieses Jahr an eine schöne Road-Music-Collection.
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Status: lebenslanger Rentner Array Avatar von Erdenmensch
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 283
    Dankeschöns vergeben
    20
    Dankeschöns erhalten
    604
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Ihre erste Gruppe
    Auszeichnungen:
    der populärste Benutzer Community Preis Kalender-Preis

Bei uns hat sich das so eingependelt, dass nur Kleinigkeiten an die Kinder, Enkel etc. verschenkt werden. Seitens der Verwandschaft meiner Frau sind das 6 Kinder und bei meiner Verwandschaft nochmals 7. Wir feiern am 24.12 im Kreis meiner Schwiegereltern mit 18 Personen und am 25.12. ist meine Familie mit nochmals 16 Personen vertreten.
    Am 26.12. sind wir unter uns, legen die Füße hoch und meine Frau und ich genießen dann ein Glas 50-jährigen Single Malt.

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186
    Aktivität: 95,0%
    Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte

Ich bin schon fast fertig mit allem. Ich gebe aber zu, dass ich relativ viel im Netz bestelle, weil für mich das Gewusel in der Stadt vor Weihnachten Horror ist.

Ich schenke meinen Eltern und meinem Geschwisterchen etwas sowie natürlich meinem Partner und meinen beiden besten Freundinnen.

Meinem Partner schenke ich aber nicht so viel, da wir direkt nach Weihnachten in den Urlaub abrauschen *freu*.

Bei mir ist halt oft das Problem, dass sowohl mein Partner, als auch mein Vater und meine eine beste Freundin kurz vor und nach Weihnachten Geburtstag haben. Da ist es wirklich schwer, gleich zwei Geschenkideen auf einmal zu haben. Ich versuche es aber so zu halten wie bei anderen, damit sie keinen Unterschied haben.

Bis auf vor einigen Jahren, da war ich etwas fies. Ich habe meinem Partner zum Geburtstag nur ein kleines Kabel ohne weiteren Kommentar geschenkt. Er hat vier Tage wahnsinnig darüber gerätselt, bis dann an Weihnachten der Rest dazu kam (Spielekonsole). Das hat vielleicht Spaß gemacht, ihn da so rätseln zu sehen .
    Geändert von Darky (05.12.2013 um 08:56 Uhr)
    Mein Pferd: Nur ein PS, aber fünf rasante Gänge!

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Wir waren letzten Samstag unterwegs und haben da schon einen Großteil der Geschenke gekauft. Es war zwar mega voll, aber naja. Den Rest haben wir jetzt im Internet bestelt und haben deshalb jetzt schon alles bzw. ist es unterwegs. Wir machen das immer so, dass wir uns vorher eine Liste schreiben, was wir wem schenken wollen oder zumindest Ideen für alle notieren. Denn einfach so auf gut Glück mal gucken, was man findet, das würde ja Wochen dauern

Wir schenken auch allen was, also Eltern, Geschwistern, Nichten und ich noch dazu meiner besten Freundin und meinen Großeltern eine Kleinigkeit. Ich mag es Leuten etwas zu schenken und zugegeben, ich mag es auch welche zu bekommen
    Give a girl the right shoes and she can conquer the world!
    Marilyn Monroe

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

Ich habe noch nicht ein einziges Geschenk. Mal sehen, wie spät ich dieses Jahr wieder dran bin.
    Wir retten die Welt!

Status: Angestellte Array
    Level beendet: 10%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 45
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 100 Erfahrungs-Punkte 31 Tage registriert

Ein paar wenige Geschenke habe ich auch schon, allerdings noch nicht alles. Ich halte jeden immer gleich, ich meine damit was die Geschenke zusammen kosten. Für die Kinder in unserer Familie packe ich immer gerne mehrere kleine Geschenke ein. Das ist für sie viel spannender, für mich allerdings mehr Arbeit Ich auch mal im Internet schauen, ob ich nicht so einiges da bekomme. Dann muss ich mir keine Hektik machen.

Status: Altenpflegerin Array Avatar von Lagur
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 25
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    6
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Ich brauche nicht so viele Geschenke, weil ich keine große Familie habe. In erster Linie brauche ich Geschenke für meine Tochter und kleine Kinder haben ja immer viele Wünsche, das macht es leicht etwas zu finden. Gekauft habe ich aber noch gar nichts, habe gestern erstmal etwas für den Nikolausstiefel besorgt.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte