Weihnachtsgeschenke - Seite 4
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Weihnachtsgeschenke

Status: keine Angabe Array Avatar von Northern Lights
    Level beendet: 23%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 155
    Aktivität: 51,0%
    Dankeschöns vergeben
    9
    Dankeschöns erhalten
    40
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

AW: Weihnachtsgeschenke

Mal eine Frage an Euch. Jedes Jahr schenken wir den Familien dieses und jenes an verpackten Geschenken. Da kam uns der Gedanke doch mal etwas anderes zu schenken. Und zwar haben wir im Internet ein Familienhotel gefunden, mit allem so was Groß und Klein Spaß macht, u.A. Wellness für die Eltern und Attraktionen für die Kids. An- und Rückreise mit dem Zug (Tickets bekämen sie dann auch von uns). Es geht um einen Kurzurlaub für ein verlängertes Wochenende, preislich im Rahmen wie die einzelnen Geschenke zusammen, wie es sonst so gewohnt war. Natürlich als Gutschein, mit einem Jahr Gültigkeit. Was haltet Ihr davon?

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

Finde ich an sich eine gute Idee. Es ist mal was anderes und alle können Zeit miteinander verbringen, haben einen kleinen Urlaub usw. Ich würde aber, wenn möglich, den Kids vielleicht trotzdem noch eine Kleinigkeit besorgen, zumindest wenn sie noch recht klein sind. Kinder packen ja nunmal gerne aus und haben dann was in der Hand, die verstehen das mit so einem Urlaub vielleicht noch nicht so. Muss ja nichts großes oder teures sein, einfach nur eine Kleinigkeit zum auspacken.
    Wir retten die Welt!

Status: keine Angabe Array
    1+

Level beendet: 49%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 103
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    39
    Dankeschöns erhalten
    128
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Ich habe mein schönstes Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Bin vor ein paar Tagen Papa geworden, besser geht es nicht! Deshalb bin ich bisher aber auch noch gar nicht dazu gekommen auch nur ein Geschenk zu besorgen.

4. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Kreuzkoenig für diesen nützlichen Beitrag:

Erdenmensch (11.12.2013)

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Kreuzkönig: Gratuliere! Das ist sicher das schönste Weihnachtsgeschenk, auch wenn es vom Umtausch ausgeschlossen ist (wie immer bei den besten Geschenken).

Northern Lights: Ich finde die Idee eigentlich echt gut. Man sollte vielleicht kurz mit den Eltern reden ob sie ein konventionelles Geschenk für die Kids wollen oder ob man was für die ganze Familie machen soll, aber ansonsten ist das eine super-Idee.
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Kreuzkoenig
    Wir retten die Welt!

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 49%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 103
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    39
    Dankeschöns erhalten
    128
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Vielen Dank euch beiden. Nein, umgetauscht bekommen wir es nicht, obwohl es manchmal ganz schön schreit, aber das scheint wohl ein Serienfehler zu sein

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186
    Aktivität: 95,0%
    Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte

Ooh, auch von mir alles Gute . Dann ist es ein Schütze geworden: Einfallsreich, freiheitsliebend, leidenschaftlich, sportlich .
    Mein Pferd: Nur ein PS, aber fünf rasante Gänge!

Status: keine Angabe Array Avatar von Northern Lights
    Level beendet: 23%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 155
    Aktivität: 51,0%
    Dankeschöns vergeben
    9
    Dankeschöns erhalten
    40
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Familie, viel Freude mit Eurem neuen Erdenbürger! Und, einen Serienfehler würde ich ausschließen, selbst wenn seine Vorfahren auch als Babys geschrien haben Das gehört zur guten Babysitte.

Danke, dann würde ich mit solchen Geschenken nicht falsch liegen, sicher ist das eine schöne Überraschung, von der niemand ahnen könnte
    Ja, die Kleinen bekommen etwas zum Auspacken, vom ihren Wunschzetteln ausgesucht. Ich will es nicht zu lange machen, aber ich hätte es so gedacht: zwei - noch nicht verheiratete bekommen eine Hotelunterkunft, HP, in Brandenburg und Tageskarten für das Tropical Island. Eine Familie mit 2 kleineren Kids bekäme ein verlängertes Wochenende in einem Familienhotel in Bayern, die andere Family mit größeren Kindern in HH mit Eintritt zum Dungeon (nichts für kleine Kids), Eisenbahnmuseum und eine Hafenrundfahrt. Und das Pärchen (dritter Sohn wird in wenigen Tagen geboren) einen verlängertes Wellness-WE in einem Hotel und uns gratis Als Baby-Zitter... Was haltet Ihr von unseren Vorstellungen? Alle Gutscheine sollten mind. 2 Jahre Gültigkeit haben. Also, gerne Kontra falls doch jemand nicht so viel davon hält, bevor wir was falsch machen

Also das Thema hier trifft für uns in diesem Vorweihnachts-Jahr den Nagel auf den Kopf!

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Zitat Zitat von Northern Lights Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Familie, viel Freude mit Eurem neuen Erdenbürger! Und, einen Serienfehler würde ich ausschließen, selbst wenn seine Vorfahren auch als Babys geschrien haben Das gehört zur guten Babysitte.

Danke, dann würde ich mit solchen Geschenken nicht falsch liegen, sicher ist das eine schöne Überraschung, von der niemand ahnen könnte
    Ja, die Kleinen bekommen etwas zum Auspacken, vom ihren Wunschzetteln ausgesucht. Ich will es nicht zu lange machen, aber ich hätte es so gedacht: zwei - noch nicht verheiratete bekommen eine Hotelunterkunft, HP, in Brandenburg und Tageskarten für das Tropical Island. Eine Familie mit 2 kleineren Kids bekäme ein verlängertes Wochenende in einem Familienhotel in Bayern, die andere Family mit größeren Kindern in HH mit Eintritt zum Dungeon (nichts für kleine Kids), Eisenbahnmuseum und eine Hafenrundfahrt. Und das Pärchen (dritter Sohn wird in wenigen Tagen geboren) einen verlängertes Wellness-WE in einem Hotel und uns gratis Als Baby-Zitter... Was haltet Ihr von unseren Vorstellungen? Alle Gutscheine sollten mind. 2 Jahre Gültigkeit haben. Also, gerne Kontra falls doch jemand nicht so viel davon hält, bevor wir was falsch machen

Also das Thema hier trifft für uns in diesem Vorweihnachts-Jahr den Nagel auf den Kopf!
    Wollen wir Freunde werden? Da werde ich ja gerne beschenkt... Will heißen: Das sind ja super Geschenke, ich würde mich da sehr freuen.
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Ja ich finde auch, dass das tolle Ideen für Geschenke sind. Du kennst ja deine Familie am besten und kannst denke ich schon beurteilen, wo es den einzelnen gefallen würde. aber die Idee an sich ist gut! Da freuen sie sich bestimmt drüber

@Kreuzkoenig, auch von mir alles Gute und viel Freude mit dem/der Kleinen!
    Give a girl the right shoes and she can conquer the world!
    Marilyn Monroe

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte