Nun guckt uns die Politik auch noch in die Töpfe???? - Seite 5
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Nun guckt uns die Politik auch noch in die Töpfe????

Status: Elektroklempner Array Avatar von sn00py603
    Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 3 Freunde Ihre erste Gruppe Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Nun guckt uns die Politik auch noch in die Töpfe????

Zitat Zitat von Darky Beitrag anzeigen

Diese Schilder "Achtung, Radarkontrolle" gibt es bei uns schon länger. Manchmal ist aber auch gar keine Kontrolle dahinter, sondern nur Bluff.
    Na dann fahr mal in Berlin auf dem Stadtring durch den Britzer Tunnel. An jeder Einfahrt hängt das Radarwarnschild und man sollte wirklich die angegebene Gechwindigkeit fahren, die auf dem Schild an der Tunneleinfahrt angezeigt wird. Dieser Tunnel verfügt über die sogenannten Schwarzblitzer. Wenn 60 am Tunnel steht, dann fahr auch die 60, sonst wirds leerer im Portemonaie.
    Wer glaubt, das ein Bauleiter einen Bau leitet,
    der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 136
    Aktivität: 25,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    95
    Errungenschaften:
    5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Das sind doch unnötige Ausgaben, für Dinge die keiner braucht. Wenn man sich an Tempolimits hält, dann spart man und verschenkt nicht noch sein Geld für u.A. Sowas. Und was die Kantinen betrifft, ist es ja okay wenn es mal einen Tag fleischlos zugeht. Man kann sich ja sein Wurstbrot mit an die Arbeit nehmen

inselbaer
    Gast Status: keine Angabe

Es geht doch eigendlich auch nur um die Tatsache, dass Politiker sich erdreisten, sich immer mehr in Private Belange des Bürgers einzumischen!Sie selbst halten sich am wenigsten an die Vorgaben, die sie dem Volk abverlangen!
    Und statt solch eine meiner Meinung nach vollkommen Überflüssige Debatte zu entfachen sollten sich die "Volksvertreter" die sie ja eigendlich sein sollten in Erster Linie auch um solche Belange kümmern, anstatt Abermillionen Steuergelder für völlig unsinnige und unlogische Projekte zu verpulvern, Geld das an anderer Stelle dringend benötigt würde!
    Gerade von Seiten der Grünen kommt soviel Schwachsinn und sie sind sehr erfindungsreich ,wenn es darum geht irgendeine Neue Steuer zu erheben,unter dem Vorwand die Umwelt schützen zu wollen!

Doch wo wird das Geld angelegt?
    Es werden andere Haushaltslöcher damit gestopft und kommen in keinster Weise dem Zweck zugute, für den sie ursprünglich als "Umweltsteuer" erhoben wurden!!
    Solange ALLE Politiker nur darauf bedacht sind, sich selbst ein Denkmal zu schaffen, von dem die Menschheit auch nach Ihrer Amtszeit noch reden werden, solange fehlt vermutlich die Notwendige Zeit und auch die Notwendige Verantwortung dem Bürger gegenüber, Sinn und Massvoll mit den Steuergeldern umzugehen!

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Damit hast du allerdings recht, inselbaer! Das mit der Selbstbestimmung in diesem Land ist eher etwas das weniger wird als mehr, dabei hört man die Politiker immer wieder über mehr plebiszitäre Elemente in der Politik reden... Ja freilich...
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

inselbaer

Wisst Ihr, inselbaeren sind ja bisschen naiv: Wenn ich mir zB unter falschem Vorwand eine Stelle ergaunere und viel viel Geld damit verdiene und der Schwindel aufgedeckt wird, dann würde ich vermutlich ALLE Gelder, die ich ja unberechtigt bezogen habe zurück erstatten oder???? (MÜSSEN )

Warum gilt das nicht für Politiker?
    Wenn einem Politiker nachgewiesen wird, dass seine Doktorarbeit gezinkt war, dann hat er doch auch UNBERECHTIGTERWEISE Gehälter erschlichen, die Ihm von Rechts wegen gar nicht zustehen würden oder

Was passiert aber statt dessen? Der oder die tritt zurück,bekommt aber trotzdem Lebenslang seine Pension

Na aber???? Wieviele Gesellschaften leben denn in unserer Gesellschaft??

Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 3 Freunde Ihre erste Gruppe Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von inselbaer Beitrag anzeigen

Na aber???? Wieviele Gesellschaften leben denn in unserer Gesellschaft??
    Genau 2, nämlich 1.) die Reichen und 2.) die Armen. Eine Mittelschicht gibt es nicht mehr.

inselbaer

Na Freunde, ich werde gleich Morgen zu diversen Baumärkten pilgern (Praktiker ausgenommen, die haben sich ja kaputt gerabattet) und mir einen grösseren Posten an Schleifpapier sichern, denn die Nächste Revolution kommt bestimmt und ich will einer der Ersten sein, der in Paris im Museum die Guilliotine entrostet
    Geändert von inselbaer (09.08.2013 um 22:59 Uhr)

inselbaer

Oder sollte ich denn vielleicht doch besser mein Taschengeld für Angela opfern?
    Damit Sie sich ein Neues Grünes Jäckchen kaufen kann um den Jürgen vor den Nächsten Wahlen zu bezirtzen,damit es zu einer Koalition mit den Grünen kommt???

Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:

Sach ma, loofst du noch Janz rund? Datt Fallbeil muss entrostet und jeölt werden, damit det funktioniert, die olle Pelle kann sich die Merkelin alleene koofen, hat ja jenuch Schotter.

inselbaer

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte