Vermisstenmeldung
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 34 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 331

Thema: Vermisstenmeldung

Status: Elektroklempner Array Avatar von sn00py603
    1+

Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 3 Freunde Ihre erste Gruppe Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Unglücklich Vermisstenmeldung

Ich möchte hier mal jemanden als VERMISST melden

Gesucht wird:

der User des Forums gigajob "Opel-Admiral"
    Besondere Kennzeichen: Opel Admiral im Avatar/Benutzerbild
    Vermisst seit: 04.06.2013 ca. 13:00 Uhr.
    Wer glaubt, das ein Bauleiter einen Bau leitet,
    der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

2. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei sn00py603 für diesen nützlichen Beitrag:

lookalike (13.06.2013)

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

AW: Vermisstenmeldung

Super sn00py!

Der Gute wird wohl mit Umzugsplanungen und -vorbereitungen beschäftigt sein. Aber ich glaube wenn er wieder weniger Stress hat, dann wird er sich auch wieder hier blicken lassen
    Wir retten die Welt!

Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 3 Freunde Ihre erste Gruppe Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von skars Beitrag anzeigen

Der Gute wird wohl mit Umzugsplanungen und -vorbereitungen beschäftigt sein. Aber ich glaube wenn er wieder weniger Stress hat, dann wird er sich auch wieder hier blicken lassen
    Datt weeß ick doch, ditt der Admiral nach USA auswandern will.

USA = Unser Südliches Ausland

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Was? Der geht nach Italien, Österreich, in die Schweiz? Dachte der zieht nach Urbayern (au weh...) und macht dort einen auf Weißwurstesser und Weißbiertrinker...
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Appunti Partigiani Beitrag anzeigen
    Was? Der geht nach Italien, Österreich, in die Schweiz? Dachte der zieht nach Urbayern (au weh...) und macht dort einen auf Weißwurstesser und Weißbiertrinker...
    Sorry, alter Partisan, ick hab nich jeschrieben, datt der jute opel nach Südpreussen zieht. Das wäre dann "Nordtirol" oder so... *LOL* Ick gloobe dit issn Könichreich, heute sowat wie nen Freistaat...

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von sn00py603 Beitrag anzeigen
    Datt weeß ick doch, ditt der Admiral nach USA auswandern will.

USA = Unser Südliches Ausland
    Herrlich!
    Wir retten die Welt!

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186
    Aktivität: 95,0%
    Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte

Ich melde mich auch wieder zurück aus Madrid, auch wenn mich wahrscheinlich keiner vermisst hat .

Dank der Fluglotsenstreiks war die Rückreise ein ziemliches Abenteuer und das mitten in Europa.
    Mein Pferd: Nur ein PS, aber fünf rasante Gänge!

Status: ausgewogen Direkt Array Avatar von Prostan
    Level beendet: 59%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 82
    Aktivität: 99,9%
    Dankeschöns vergeben
    23
    Dankeschöns erhalten
    297
    Errungenschaften:
    Ihre erste Gruppe Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Downloads

Zitat von DarkyIch melde mich auch wieder zurück aus Madrid, auch wenn mich wahrscheinlich keiner vermisst hat .
    Richtig Darky, warst ja fast 4 Wochen nicht mehr an Bord, schön wieder on Board zu sein. Hoffe, du hattest in Spanien besseres Wetter! Und in der Tat, eigentlich eine tolle Sache das mit dem Miisingpost, Sn00py. Mal gespannt wann sich Opel Admiral von seinem ggf. Stress zurück meldet.

Und Birdy ist trotz aktueller Posts auch schon gut eine Woche off Board, auch ich werde mich ab morgen einmal für eine angenehme Zeit, lang (ca.10Tg),gemeinsam in das Internetlose, aber schöne Hinterland verziehen und hoffentlich schöne Sonne genießen. So long.
    .
    Ich hoffe ihr vermisst mich nicht zu sehr.
       Wer mich mag ♥, findet mich gut und steht zu mir.
    Die Anderen wünschen mir ... und sehen gerne Löwen fressen.

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

Leute hier bin ich wieder.

Ihr glaubt nicht, was das für ein Stress ist. Jetzt ist aber der August noch weit, weit weg und wir haben schon so einiges erreicht: Wir werden erstmal in eine vollmöblieret Wohnung ziehen und leichtes Gepäck mitnehmen (eigentlich nur küchensachen). Die anderen Sachen werden dennoch schon mal verpackt und werden in unserem Häuschen zwischengelagert, in dem wir bisher gewohnt hatten. Unser Herr Papa wird ein Auge darauf haben.

Meine Frau kümmert sich um alles, was mit Schule, Kindern, Arzt, Versicherung zu tun hat, ich mache alles was Arbeit und Auto angeht, die Finanzen die damit einhergehen und kümmere mich um Amtsgänge (Einwohnermeldeamt, Landratsamt).

Es nimmt formen an! Es gibt hier im Haus eine gewisse Back-To-The-Roots-Stimmung. Gestern war mein Bruder hier um uns beim Packen zu helfen, mir fiel auf dass er einen leicht bayrischen Akzent hat (er war 16 als wir weggezogen sind, also schon etwas älter). Er wird den Opel Admiral heute von hier nach München fahren - hoffentlich hält das Teil durch. Von dort (wird bei Bekannten untergestellt) werde ich ihn dann in den nächsten Paar Wochen abholen.
    Der offizielle Umzug soll um den 1. Julei herumstattfinden. Hier sieht es aber schon aus wie bei Obi und Ikea im Lager - alles voller (halbgepackter) Kartons. Meine Frau ist super. Ich halte die meiste Zeit mit der Kamera im IPhone drauf, habe insgesamt schon 3 Stunden Filmmaterial gemacht, da ich gerne dokumentiere.

Weniger problematisch als gedacht geht auf der Arbeitsstätte zu. Wir machen dort noch eine kleine Feier, bevor ich gehe und wir haben uns versprochen, in Kontakt zu bleiben. Da mein Herr Papa erstmal hier wohnen bleibt, ist das auch durchaus realistisch. GÖ-MI klingt nach einer langen Fahrt, aber ein verlängertes Wochenende oder sowas ist durchaus mal drin.

Das einzige was noch nicht klar ist, ist was wir mit unserem Eigenheim machen. Vermieten, verkaufen? Es ist ja erst 5 Jahre alt, und noch nicht ganz abbezahlt (aber fast!!), was macht man denn damit am besten? Meine Frau findet, wir sollen meinen Vater erstmal mietfrei drin wohnen lassen, aber nur weil wir Ende des Jahres aus den Raten raus sein werden, heißt das ja nicht, dass wir was zu verschenken hätten. Hinzukommt Versicherung und so weiter...

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Ähm Darky, so ganz ist das nicht wahr. Ich habe fast täglich ins Auqarienthema geguckt und gedacht Darky hat kein Interesse mehr. Zum Glück weiß ich jetzt was Sache war und du bist wieder hier.

Willkommen zurück Herr Admiral, auch an dich Darky!
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Seite 1 von 34 1 2 3 11 ... LetzteLetzte