Das Haustier- + Aquarianer-Plaudersofa - Seite 41
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 496

Thema: Das Haustier- + Aquarianer-Plaudersofa

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

AW: Das Haustier- + Aquarianer-Plaudersofa

Ja da hast du natürlich recht, obwohl kleine Hunde auch ganz schön was anrichten können. Aber ganz abgesehen davon finde ich einfach, dass jeder Hundebesitzer in der Pflicht ist seinen Hund vernünftig zu erziehen, egal ob es eine Dogge, ein Beagle oder ein Chihuahua ist.
    Give a girl the right shoes and she can conquer the world!
    Marilyn Monroe

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

And I've got nothing more to add my friend!
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186
    Aktivität: 95,0%
    Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte

Gestern hatten wir bei dem tollen Wetter ein süßes Erlebnis.

Wir hatten den ganzen Tag die große Terrassentür offen, weil wir im Garten waren.

Die Katze vom Nachbarn hat ebenfalls den ganzen Tag in unserem Garten verbracht.

Sie hat in den Büschen gejagt, und einmal hat sie sich im Strauch verfangen und sich immer um sich selbst gedreht, um den Ast loszuwerden .

Später habe ich dann noch etwas Fußball geguckt und da stand die Katze plötzlich mitten im Wohnzimmer und hat neugierig hineingeschaut.

Sie hat sich hingesetzt und zugeguckt, war wohl auch BVB-Fan .

Eine echt süße Katze, grau-weiß gefleckt und recht zutraulich, sie hat sich streicheln lassen.

Scheinbar mag sie unseren Garten lieber als den heimatlichen, denn sie ist ganz oft bei uns zu Besuch.

Ich freue mich immer und würde sie am liebsten direkt einpacken.
    Mein Pferd: Nur ein PS, aber fünf rasante Gänge!

Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Das ist ja wirklich süß... Auch wenn wir über den Fußballgeschmack der Katze nochmal diskutieren könnten...

Aber irgendwie scheint es normal zu sein, dass Katzen die Garten der Nachbarn irgendwie cooler finden als die eigenen. Das ist bei meinen Eltern auch so. Ganz viele der Nachbarskatzen sind immer bei denen im Garten. Das nicht so schöne daran ist, dass sie leider aus dem Teich meiner Eltern auch gerne mal die Fische fressen

Und eine Katze der Nachbarn hatte es sich vor Jahren (damals habe ich noch zu Hause gewohnt) mal im Motorraum von Mamas Auto zu bequem gemacht...... Als meine Mom das Auto angelassen hat gabs einen riesen Schlag... Und die Nachbarn vermissten ihre Katze.... ABER: Die Katze tauchte nach einiger Zeit wieder auf, bloß ohne Schwanz. Der lag im Motorraum vom Auto. Die Katze hats überlebt und lebte noch einige Jahre, hatte seitdem nur leichte Gleichgewichtsprobleme
    Marilyn Monroe

Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:

Wow, das ist ja eine heftige Geschichte mit der Katze und dem Auto!
    Wie ist sie denn wohl da hinein gekommen? Kann ja nur von unten reingeklettert sein .

Auf der Motorhaube sitzen sie im Winter gerne, weil es dort warm ist. Aber drunter, das habe ich noch nie gehört.

Jedenfalls hat die Katze der Nachbarn durchaus einen guten Fußballgeschmack .

Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Darky: Das ist ja lustig. Und ihr lasst die einfach rein? Ich frage mich in so einem Fall: Wie fände ich es, wenn meine Katzen woanders "ein Doppelleben" führen, ich würde auch nicht wollen, dass sie bei anderen Leuten mit im Wohnzimmer sitzen und lasse deie entsprechend nicht rein.

Mumin: Das ist ja eine traurige Geschichte... Das arme Tier.

Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Zitat Zitat von Darky Beitrag anzeigen
    Auf der Motorhaube sitzen sie im Winter gerne, weil es dort warm ist. Aber drunter, das habe ich noch nie gehört.
    Das weiß keine so genau. Sie muss irgendwie von unten da rein geklettert sein und als meine Mom ihr Auto angelassen hat, hats den Schwanz abgerissen. Aber das wusste ja keiner. Die Katze muss verletzt und vermutlich ziemlich verstört abgehauen sein. In der Werkstatt haben die dann einen schwanz im Auto gefunden, der sah aber nicht aus wie ein Katzenschwanz, sondern viel kürzer und puschiger - wir dachten alle es sei ein Waschbärschwanz um ehrlich zu sein.

Erst als wir von den Nachbarn mitbekommen haben, dass sie ihre Katze vermissen dämmerte uns so langsam, dass das vielleicht daher sein könnte und wir dachten dann alle, dass die Katze an ihren verletzungen gestorben ist.
    Mehrere Wochen danach tauchte sie plötzlich wieder auf, ohne Schwaz und recht geschwächt, ansonsten aber top fit. Sie konnte eben die nächsten Jahre nur nicht mehr so gut balancieren und ist manchmal von Mauern oder Geländern gefallen... Irgendwie sah es immer ein bisschen aus als hätte sie Alkohol statt Milch getrunken
    Marilyn Monroe

Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:

Heftig, Mumin. Ich wäre geschockt, wenn ich so einen Schwanz in meinem Auto finden würde.

@Appunti: Na, ich habe die Katze ja nicht hereingebeten, sie hat sich reingeschlichen, ich habe es zuerst nicht bemerkt.

Ich habe sie auch nicht gefüttert oder so, da ich ja nicht weiß, was sie verträgt.

Andersherum: Wenn ich nicht möchte, dass meine Katze überall herumläuft, muss ich besser auf sie aufpassen .

Gestern war sie wieder bei uns im Garten und hat auch in die Wohnung geschaut.

Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Zitat Zitat von Darky Beitrag anzeigen
    Heftig, Mumin. Ich wäre geschockt, wenn ich so einen Schwanz in meinem Auto finden würde.
    Haben wir zum Glück ja auch nicht. Den hat die Werkstatt gefunden, gesehen hat ihn dort nur mein Dad - wir anderen haben ihn nur auf einem Foto gesehen. Was war schon eklig genug...
    Aber nachdem das ganze ja eigentlich noch gut ausgegangen ist, wars dann irgendwie auch eine lustige Geschichte.
    Marilyn Monroe

Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:

Auf Katzen aufpassen, ein Ding der Unmöglichkeit.

Was für uns Zäune und Grenzen sind, das sind für Katzen halt Herausforderungen und POIs

Unsere Nachbarskatzen schauen auch immer mal rüber und ins Treppenhaus... Unser kleiner sorgt dann für ein "sauberes" Territorium. Bei so Stadtkatzen ist es eh so, dass die irgendwie der ganzen NAchbarschaft gehört.

Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte