Das Haustier- + Aquarianer-Plaudersofa - Seite 26
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 26 von 50 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 496

Thema: Das Haustier- + Aquarianer-Plaudersofa

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 99%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 2
    Aktivität: 5,0%
    Dankeschöns vergeben
    37
    Dankeschöns erhalten
    31
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Das Haustier- + Aquarianer-Plaudersofa

Ist der Teppich unter dem Schrank dann so ähnlich wie der Schaumstoff unter dem Becken?

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Zitat Zitat von Darky Beitrag anzeigen
    @Mumin: Es ist schwierig, wir freuen uns natürlich, den Hund zu sehen, aber irgendwie ist es doof, da immer so auf die "Gnädigkeit" des Besitzers zu warten. Und irgendwie hat man halt das Gefühl, der Hund wird von A nach B geschleppt (jetzt ist es über eine halbe Stunde Autofahrt für den Hund), wie es dem Besitzer gerade so passt.

Das ist für das Tier sicher auch nicht ideal. Nur wenn wir ihn darauf hinweisen, dann sehen wir den Hund vermutlich gar nicht mehr .
    Das ist wirklich eine blöde Situation, für den Hund und auch für euch. Ich hoffe mal, dass der Besitzer sowas nur in Ausnahmefällen macht. Dann wäre es ja schön, weil ihr den Hund wenigstens noch ab und an sehen könnt.

Übrigens gibt es Neuigketen von meinem Ziehhund. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Augenkrankheit und das ständige Kratzen. Der Tierarzt hatte am Ende ja vermutet, dass es eine Allergie gegen irgendeinen Busch oder sowas ist. Jetzt bekommt er Allergiemittel. Gestern war er allerdings beim Hundefriseur und kratzt seitdem wieder. Deshalb sieht es ganz danach aus als sei er allergisch gegen das Shampoo. Wenigstens wissen wir jetzt endlich genau woher es kommt, dagegen kann man dann auch was tun
    Give a girl the right shoes and she can conquer the world!
    Marilyn Monroe

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186
    Aktivität: 95,0%
    Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte

Super, Mumin. Das wäre doch ein guter Tipp für den Thread weiter oben mit dem Hundefriseur, also Bio-Mittel zu verwenden.

Wir können uns das nur anschauen, wie es mit "unserem" Hund weitergeht. Ich mache mir halt ein wenig Sorgen, dass der Hund nachher nicht mehr weiß, wo sein richtiges Zuhause ist, wenn er immer hin- und hergeschoben wird.

@Kuderian: Nein, da tuts ein ganz normaler Teppich, es hilft aber halt, da immer mal etwas Wasser daneben gehen kann und es wäre doch schade ums Parkett. Zudem würde ich eben keinen Luxusteppich wählen, sondern vielleicht einen ganz einfachen, der den Bereich zur Fischzone erklärt. Da gibt echt hübsche mit Fischen und Unterwasserlandschaften drauf etc. Und rutschfest sollte er vielleicht noch sein, denn man hockt doch öfters vor dem Becken, wenn man irgendetwas macht. Mit Teppich ists da auch bequemer.
    Mein Pferd: Nur ein PS, aber fünf rasante Gänge!

Dankeschöns vergeben
    37
    Dankeschöns erhalten
    31
    Errungenschaften:

Gut zu wissen. Dann werde ich mich mal umschauen. Also einer mit Fischen drauf... Das muss schon gut aussehen. Ich habe ja lieder unaufdringliche Muster, auch dass er nicht vom Aquarium ablenkt.

Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:

Du musst ja keine Fische als Motiv nehmen, kannst ja auch eine ganz normale Teppich-Matte aussuchen. Hauptsache, es gefällt dir .

Ich fand es eben bei mir hübsch, das man gleich sieht, dass hier eine Fischecke eingerichtet wurde. So hat es etwas eigenes im Wohnzimmer, wie so ein kleiner Wohlfühl- und Schau-Bereich.

Normalerweise stellt man die Becken ja in einer ruhigeren, dunkleren Ecke auf, die kann man dann damit etwas aufhübschen.

Ich weiß ja nicht, wo du das Becken hinstellen möchtest oder wie du eingerichtet bist, das ist natürlich allein deine Entscheidung.

Dankeschöns vergeben
    37
    Dankeschöns erhalten
    31
    Errungenschaften:

Halt Moment mal!

Das ist gar keine schlechte Idee. Vielleicht diffuses Licht, ein "ozanischer" Teppich, Fokus auf das Aquarium in der Mitte. Ich seh es schon vor dem geisten Auge. Idealerweise sollte ich aber mal verschiedene Teppiche vergleichen wie sie dann daheim aussehen. Ich will es auch ein bisschen in der dunklen Ecke stehen haben, um sie aufzuwerten.

Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:

Ja, man kann da schon gut gestalten. Mittlerweile gibt es auch schicke Aquarien mit weißen oder holzfarbenen Deckeln und Blenden, so dass man kein schwarzes Plastik mehr ertragen muss. Und den Fischen ist es egal.

@Mumin: Der Besitzer hat den Ziehhund wieder für Montag angekündigt. Mal sehen, ob es jetzt jeden Montag so ist.

Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Zitat Zitat von Darky Beitrag anzeigen
    @Mumin: Der Besitzer hat den Ziehhund wieder für Montag angekündigt. Mal sehen, ob es jetzt jeden Montag so ist.
    Pffft, dann hätten sie ja besser gleich bei euch in der Ecke wohnen bleiben können
    Marilyn Monroe

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    1+

Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Lustige Tiergeschichte: Gestern nacht ist unser kleiner Kater beinahe aus dem Stand in unseren Kirschbaum gehüpft, auf einen Ast der vom Boden aus gesehen höher als mein Kopf (ich bin 1.93m) hoch ist. Da saß er dann für mehere Stunden und ich dachte schon er kommt nicht mehr runter. Jedes mal wenn ich danach nach ihm gesehen habe war er noch etwas weiter oben, so als wollte er sich von mir entfernen. Da hab ich mir gedacht "den lass ich im eigenen Saft da oben sitzen und notfalls hol ich ihn morgen früh mit der Leiter". Ich habe ihm wirklich nicht zugetraut, dass er da wieder von selbst runter kommt und mir gedacht dass das eine gute Lektion wäre, grade auch bei der Kälte.
    Heute früh um 6 sitzt er vor der Tür auf dem Türabstreifer und wartet, dass ich ihm die Futterdosen aufmache... So sind sie die Kater: Am nächsten Morgen am schlimmsten.
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

10. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Appunti Partigiani für diesen nützlichen Beitrag:

Mumin (15.11.2013)

Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Stellt sich dir Frage wer hier wem eine Lektion erteilt hat
    Marilyn Monroe

Seite 26 von 50 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte