Deutsches Champions League Finale - Seite 4
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Champions League-Sieger?

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der FC Bayern natürlich

3 30,00%
  • Borussia Dortmund natürlich

5 50,00%
  • Ist doch egal zwei deutsche Teams sind im Finale

2 20,00%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Deutsches Champions League Finale

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

AW: Deutsches Champions League Finale

Zitat Zitat von Teckleberry Beitrag anzeigen
    Sie passen aber trotzdem nicht immer. Nicht nur bei einem Stromschlagschock stehen einem die Haare zu Berge, sondern auch dann, wenn man sieht wie FAST ein Tor für die "Kleinen" fällt. Bei den gut "situierten" Fußballteams geht man halt von aus, dass alles klappt. Sie schaffen es auch im Alleingang. Ich bin der Meinung dass Fußball wieder zum Volkssport zurück geführt werden sollte, so wie es früher mal war, öhm, weit früher. Jetzt ist es nur noch eine kommerzielle Angelegenheit. Sport?
    Also keine bombastische WM mit Fanmeile und Feuerwerk und Nationalmannschaftssong? Keine Fußballübertragungen im Fernsehen, am besten live?

Hat halt alles zwei Seiten.

Status: Elektroklempner Array Avatar von sn00py603
    Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 3 Freunde Ihre erste Gruppe Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von Teckleberry Beitrag anzeigen
    Sie passen aber trotzdem nicht immer. Nicht nur bei einem Stromschlagschock stehen einem die Haare zu Berge, sondern auch dann, wenn man sieht wie FAST ein Tor für die "Kleinen" fällt. Bei den gut "situierten" Fußballteams geht man halt von aus, dass alles klappt. Sie schaffen es auch im Alleingang. Ich bin der Meinung dass Fußball wieder zum Volkssport zurück geführt werden sollte, so wie es früher mal war, öhm, weit früher. Jetzt ist es nur noch eine kommerzielle Angelegenheit. Sport?
    Jede Medaille hat eben zwei Seiten. Klar ist das nicht unbedingt schön, wenn man als Otto Normalverdiener hört, was da so mancher Sportler verdient, geschweige denn grade im Fußball, welche Ablösesummen da teilweise über den Tisch gehen. Aber das schöne am Fußball ist ja nun mal, wenn eben so ein kleiner Dorfverein gegen einen der großen Bundesligisten antritt und dann vielleicht auch noch gewinnt. Man muss sich nur mal die DFB-Pokalrunden ansehen.
    Wer glaubt, das ein Bauleiter einen Bau leitet,
    der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von sn00py603 Beitrag anzeigen
    Jede Medaille hat eben zwei Seiten. Klar ist das nicht unbedingt schön, wenn man als Otto Normalverdiener hört, was da so mancher Sportler verdient, geschweige denn grade im Fußball, welche Ablösesummen da teilweise über den Tisch gehen. Aber das schöne am Fußball ist ja nun mal, wenn eben so ein kleiner Dorfverein gegen einen der großen Bundesligisten antritt und dann vielleicht auch noch gewinnt. Man muss sich nur mal die DFB-Pokalrunden ansehen.
    Wann ist denn das zum letzten Mal geschehen? Könnte mich da jetzt auf Anhieb nicht erinnern.

Wenn es aber mal passiert ist das wirklich die Wucht.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Aktivität: 39,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Bei uns wird es heute Abend turbulent. Wir haben Freunde eingeladen um zusammen zu gucken. Es wird spannend, auch bei uns, denn die einen sind für Dortmund und andere für Bayern. Das wird lustig! Aber egal, eine deutsche Mannschaft gewinnt bestimmt :D

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Aktivität: 39,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

War das ein Kampf! Adrenalin hoch drei! Gratulation den Bayern, Gratulation der Borussia. Auch wenn ich da eher neutral bin (im Gegensatz zu unseren Freunden) hätte ich es doch den Dortmundern gewünscht. Nunja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, sagt mein Mann immer

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Zitat Zitat von Opel-Admiral Beitrag anzeigen
    Wann ist denn das zum letzten Mal geschehen? Könnte mich da jetzt auf Anhieb nicht erinnern.

Wenn es aber mal passiert ist das wirklich die Wucht.
    Naja für diese kleinen Vereine ist es ja immer schon eine Sensation, wenn ein Bundesligist in ihrem Stadion spielt, inkl. TV-Übertragung usw. Und im DFB-Pokal kommt es schon häufiger vor, dass eher kleinere Mannschaften auch mal gegen die großen Bundesligisten gewinnen. Ich habe gerade mal nachgeschaut, in der letzten Saison, also 2011/2012 ist zum Beispiel Holstein Kiel im Viertelfinale gewesen, auf em Weg dahin haben sie immerhin gegen Cottbus, Hannover und Mainz gewonnen, sind dann gegen Dortmund ausgeschieden.

Und zum Spiel gestern: Ich fand es schade, dass so kurz vor Ende noch das Tor fiel, zum Spielverlauf wäre es gerechter gewesen, wenn es in die Verlängerung gegangen wär, egal wer dann gewonnen hätte. Aber gut, mir ist es im Endeffekt ja egal, war jedenfalls bei uns ein lustiger Abend. Aber die Veranstaltung mit Lars Ricken und Paul Breitner als Kämpfer und so vorher fand ich echt megapeinlich
    Give a girl the right shoes and she can conquer the world!
    Marilyn Monroe

Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Mumin Beitrag anzeigen
    Naja für diese kleinen Vereine ist es ja immer schon eine Sensation, wenn ein Bundesligist in ihrem Stadion spielt, inkl. TV-Übertragung usw. Und im DFB-Pokal kommt es schon häufiger vor, dass eher kleinere Mannschaften auch mal gegen die großen Bundesligisten gewinnen. Ich habe gerade mal nachgeschaut, in der letzten Saison, also 2011/2012 ist zum Beispiel Holstein Kiel im Viertelfinale gewesen, auf em Weg dahin haben sie immerhin gegen Cottbus, Hannover und Mainz gewonnen, sind dann gegen Dortmund ausgeschieden.

Und zum Spiel gestern: Ich fand es schade, dass so kurz vor Ende noch das Tor fiel, zum Spielverlauf wäre es gerechter gewesen, wenn es in die Verlängerung gegangen wär, egal wer dann gewonnen hätte. Aber gut, mir ist es im Endeffekt ja egal, war jedenfalls bei uns ein lustiger Abend. Aber die Veranstaltung mit Lars Ricken und Paul Breitner als Kämpfer und so vorher fand ich echt megapeinlich
    Da sich das Spiel gegen Ende hin nur noch in der Hälfte des BVBs abspielte war es dann doch irgendwo gerecht. Die haben ein Pressing gespielt, da denkt man es war Saisonanfang und sie kommen aus dem Trainingslager.
    Naja, es ist halt wie immer: Man spielt und kämpft und rackert und ackert, und am Ende gewinnen die Bayern.

Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Zitat Zitat von Opel-Admiral Beitrag anzeigen
    Da sich das Spiel gegen Ende hin nur noch in der Hälfte des BVBs abspielte war es dann doch irgendwo gerecht. Die haben ein Pressing gespielt, da denkt man es war Saisonanfang und sie kommen aus dem Trainingslager.
    Es stimmt schon, ich hatte so den Eindruck, dass der BVB gerne in die Verlängerung gegangen wär, während die Bayern das einfach in der regulären Spielzeit noch zu Ende bringen wollten. Haben sie dann ja auch geschafft.
    Aber ich fand, dass die Bayern am Anfang nicht so sehr gut gespielt haben und in Anbetracht der Tatsache, dass es durchaus eine rote und eine gelb-rote Karte für die Bayern hätte geben können... Also ich sag mal so: Ich bin froh, dass mir der Ausgang des Spiels völlig egal war
    Marilyn Monroe

Status: Wieder gebraucht Array Avatar von Oberbuxe
    Level beendet: 97%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 19,0%
    Dankeschöns vergeben
    172
    Dankeschöns erhalten
    133
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von Mumin Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon, ich hatte so den Eindruck, dass der BVB gerne in die Verlängerung gegangen wär, während die Bayern das einfach in der regulären Spielzeit noch zu Ende bringen wollten. Haben sie dann ja auch geschafft.
    Aber ich fand, dass die Bayern am Anfang nicht so sehr gut gespielt haben und in Anbetracht der Tatsache, dass es durchaus eine rote und eine gelb-rote Karte für die Bayern hätte geben können... Also ich sag mal so: Ich bin froh, dass mir der Ausgang des Spiels völlig egal war
    Da hast du recht Mumin, denn wenn man gewettet hätte dann wäre man ja fast bis zur letzten Minuten vor Spannung vergangen.

Ich fand, dass die Bayern am Anfang wirklich... wie würden meine Kids sagen: grottig gespielt haben.
    Und hätten die Bayern nicht eine gelberote und eine rote Karte bekommen müssen -- und auch die Borussia eine rote?

Wie fandet ihr eigentlich den Bela Rethy? Ich weiß, dass die Kommentatoren oft ihr Fett weg bekommen, aber ich finde wen es stört, der soll halt den Ton aus machen und nebenher Musik passend laufen lassen... Wenn es gegen Spanien geht Mariatchi Musik, gegen Italien Mandolinen und sole mio und gegen die Bayern dann Blasmusik.

Oberbuxe Ende.

Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Zitat Zitat von Oberbuxe Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr eigentlich den Bela Rethy? Ich weiß, dass die Kommentatoren oft ihr Fett weg bekommen, aber ich finde wen es stört, der soll halt den Ton aus machen und nebenher Musik passend laufen lassen... Wenn es gegen Spanien geht Mariatchi Musik, gegen Italien Mandolinen und sole mio und gegen die Bayern dann Blasmusik.
    Bei dem Pay-TV-Sender kann man den Kommentar ausschalten Hab ich schon ab und zu mal gemacht wenn es mir auf die Nerven ging, aber das ist dann irgendwie auch seltsam, wenn alles so stimm ist...

Das CL_Finale habn wir ja bei einem Kumpel geschaut und dort auch im Free TV, aber wenn man mit so vielen zusammen guckt, dann kriegt man von dem TV-Kommentator eh ned viel mit, immerhin waren wir 10 Privatkommentatoren
    Marilyn Monroe

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte