Geschichtenerzählenspiel - Seite 6
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138

Thema: Geschichtenerzählenspiel

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 49%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 103
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    39
    Dankeschöns erhalten
    128
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Geschichtenerzählenspiel

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und klatschte zweimal laut. Auf einmal geschah gar nichts obwohl ich klatschte. Also versuchte ich es mit Butter: Die schmierte ich

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Land Unter
    Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 14
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und klatschte zweimal laut. Auf einmal geschah gar nichts obwohl ich klatschte. Also versuchte ich es mit Butter: Die schmierte ich auf den Iltis und schob ihn

Level beendet: 16%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 21
    Aktivität: 12,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und klatschte zweimal laut. Auf einmal geschah gar nichts obwohl ich klatschte. Also versuchte ich es mit Butter: Die schmierte ich auf den Iltis und schob ihn unter der Tür

flo
    flo ist offline
    Level beendet: 80%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 12,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und klatschte zweimal laut. Auf einmal geschah gar nichts obwohl ich klatschte. Also versuchte ich es mit Butter: Die schmierte ich auf den Iltis und schob ihn unter der Tür durch. Super Sache!

Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 57
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und klatschte zweimal laut. Auf einmal geschah gar nichts obwohl ich klatschte. Also versuchte ich es mit Butter: Die schmierte ich auf den Iltis und schob ihn unter der Tür durch. Super Sache! Der Iltis glitschte weiter,

Status: Angestellte Array
    Level beendet: 16%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 42
    Aktivität: 46,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 100 Erfahrungs-Punkte 31 Tage registriert

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und klatschte zweimal laut. Auf einmal geschah gar nichts obwohl ich klatschte. Also versuchte ich es mit Butter: Die schmierte ich auf den Iltis und schob ihn unter der Tür durch. Super Sache! Der Iltis glitschte weiter, traf schließlich auf

Status: Student Array Avatar von peer89
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 12
    Aktivität: 38,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und klatschte zweimal laut. Auf einmal geschah gar nichts obwohl ich klatschte. Also versuchte ich es mit Butter: Die schmierte ich auf den Iltis und schob ihn unter der Tür durch. Super Sache! Der Iltis glitschte weiter, traf schließlich auf einen rotnasigen Zwerg

Status: zukünftiger KU Array
    Level beendet: 38%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 25
    Aktivität: 29,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und klatschte zweimal laut. Auf einmal geschah gar nichts obwohl ich klatschte. Also versuchte ich es mit Butter: Die schmierte ich auf den Iltis und schob ihn unter der Tür durch. Super Sache! Der Iltis glitschte weiter, traf schließlich auf einen rotnasigen Zwerg und biss diesen

Level beendet: 49%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 51
    Dankeschöns vergeben
    12
    Dankeschöns erhalten
    9
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und klatschte zweimal laut. Auf einmal geschah gar nichts obwohl ich klatschte. Also versuchte ich es mit Butter: Die schmierte ich auf den Iltis und schob ihn unter der Tür durch. Super Sache! Der Iltis glitschte weiter, traf schließlich auf einen rotnasigen Zwerg und biss diesen in den Po.

Status: keine Angabe Array Avatar von megan
    Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und klatschte zweimal laut. Auf einmal geschah gar nichts obwohl ich klatschte. Also versuchte ich es mit Butter: Die schmierte ich auf den Iltis und schob ihn unter der Tür durch. Super Sache! Der Iltis glitschte weiter, traf schließlich auf einen rotnasigen Zwerg und biss diesen in den Po. Da brüllt er

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Stichworte