Geschichtenerzählenspiel - Seite 5
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 138

Thema: Geschichtenerzählenspiel

Status: Schüler Array
    Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 37
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

AW: Geschichtenerzählenspiel

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 84%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 4
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 31 Tage registriert

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung.

Fox
    Fox ist offline
    Level beendet: 92%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 2
    Aktivität: 16,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich

Status: Studentin Array Avatar von Minchen
    Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 148
    Dankeschöns vergeben
    89
    Dankeschöns erhalten
    105
    Errungenschaften:
    3 Freunde Ihre erste Gruppe Meister Empfehler Meister Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Hyperaktiv! 3 Monate registiert
    Auszeichnungen:
    Werbekönig

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst
    So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
    Giovanni Don Bosco

Status: keine Angabe Array Avatar von Pumpkin
    Level beendet: 29%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 71
    Aktivität: 18,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    29
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und

Status: beschäftigt Array
    Level beendet: 10%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 45
    Aktivität: 25,0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und klatschte zweimal laut.

Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und klatschte zweimal laut. Auf einmal geschah

Level beendet: 72%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 7
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und klatschte zweimal laut. Auf einmal geschah gar nichts obwohl ich klatschte

Status: keine Angabe Array Avatar von jazzmin
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 15
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und klatschte zweimal laut. Auf einmal geschah gar nichts obwohl ich klatschte. Also versuchte ich

Level beendet: 49%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 51
    Dankeschöns vergeben
    12
    Dankeschöns erhalten
    9
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

Es war kalt, der Mond schien und ich wollte einfach nur weg aus der Sauna. Dann aber kam der Nachbar um zu überprüfen, ob ich auch genug Sonnencreme aufgetragen hatte. Allerdings sah er mich nicht an. Er war ein großer, alter Mann mit starken Brillengläsern die er nie reinigte. Ich fürchtete mich. Deshalb lief ich zickzack in Richtung des alten Friedhofs. Es war Mitternacht und ich war drauf und dran mich vollkommen nackt auszuziehen, aber dann entdeckte ich eine Kristallkugel. Sie war wunderschön. Ich nahm sie mit nach Hause. Als ich dort ankam, bemerkte ich, dass die Kugel anfing zu leuchten und deshalb warf ich sie in die Luft. Dann passierte etwas lustiges, was mich aber auch ein wenig schockierte. Die Kugel war ein kleiner nackter Iltis, der all sein Fell bei Ebay vertickt hatte! Er war nicht ganz nackt, er trug die olympische Fackel und die Verantwortung. Ich drehte mich um mich selbst, sprang hoch und klatschte zweimal laut. Auf einmal geschah gar nichts obwohl ich klatschte. Also versuchte ich es mit Butter:

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte