happy new year! - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: happy new year!

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 72%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 56
    Aktivität: 15,0%
    Dankeschöns vergeben
    13
    Dankeschöns erhalten
    29
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

AW: happy new year!

Auch ich möchte nicht verpassen, Euch ein frohes neues Jahr zu wünschen. Allen, denen es gesundheitlich nicht so gut geht, gute Besserung!

Bei mir kehrt erst nächste Woche wieder die Normalität ein, dann startet das neue Jahr auch wieder für mich in geregelten und ruhigeren Bahnen. Leicht urlaubsreif aber froh, dass dann der Alltag wieder so ist, wie er sein soll Bis dahin

Status: keine Angabe Array Avatar von Even Flow
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 85
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    10
    Dankeschöns erhalten
    14
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Auch von mir noch ein frohes neues Jahr! Ich weiß immer nicht wie lange man das schreiben/sagen kann. Als Faustregel gilt: So lange ich es auf Dokumenten etc. noch falsch schreibe! Ich erinnere mich aber dass ich vor einigen Jahren b is in den April hinein immer das alte Jahr geschrieben habe, hahaha! Und dann wenn man es endlich gewohnt ist das neue Jahr zu schreiben, ist es schon wieder fast rum.

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Zitat Zitat von Even Flow Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch ein frohes neues Jahr! Ich weiß immer nicht wie lange man das schreiben/sagen kann. Als Faustregel gilt: So lange ich es auf Dokumenten etc. noch falsch schreibe! Ich erinnere mich aber dass ich vor einigen Jahren b is in den April hinein immer das alte Jahr geschrieben habe, hahaha! Und dann wenn man es endlich gewohnt ist das neue Jahr zu schreiben, ist es schon wieder fast rum.
    Haha, ja, das Problem kenne ich auch. Obwohl bis April natürlich schon sehr lange ist? Hast du dann im April auch noch ein schönes neues Jahr gewünscht?
    Give a girl the right shoes and she can conquer the world!
    Marilyn Monroe

Status: keine Angabe Array Avatar von Even Flow
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 85
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    10
    Dankeschöns erhalten
    14
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Nein das habe ich noch nie gemacht aber wenn man es sich halt jedes mal falsch angewöhnt hat, dann kommt man auch schlecht wieder raus.

Ich habe das auch einmal bei einem Test in der Schule gemacht aus versehen und als mein Vater den unterschreiben musste (War eine 4) hat er gefragt ob es das vielleicht ungültig macht und ich nochmal schreiben darf (habe aus spaß wirklich den Lehrer gefragt, der hat nein gesagt )

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 18
    Aktivität: 21,0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

Ein Kunde hat das auch mal so gemacht, aber mit einem Jahr nach vorne (anstatt 2007 war gleich 2008) statt nach hinten. Das ist ja eigentlich eher nicht so wild, wenn es aber an Banküberweisungen geht und dann die Bank bei ihm und mir anruft weil es unsicherheiten gibt, dann ist das nur nervig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3