Baumaschinenführer
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Baumaschinenführer

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert

Baumaschinenführerscheine

Hallo Leute,
    es kann doch nicht so schwer sein an die Scheine zu kommen. Ich habe jetzt fast 15 Straßen und Tiefbau hinter mir.
    Ich habe die Baggerscheine Radladerschein,Fachausweis für Anschläger von Lasten im Hebebetrieb, Staplerschein und den
    Bedienerausweis für Motorsägenführer. Ich war fast 1,5 Jahre arbeitslos. Ich habe auch durch Zufall einen Ausbilder kennengelernt wo ich das auf 2-3 mal zahlen konnte. Man muß s´nur suchen und sich bemühen.
    Wenn ihr mal Fragen zu Ausbildungsdauer, Lerninhalt oder realen Preisen haben wollt, könnt ihr mich gerne anrufen,editiert, ich helfe gerne, wenn ich kann. Laßt den Kopf nicht hängen und gebt Gas.

Hallo Leute, danke für die Anrufe, doch ich stelle keine Scheine aus! Ich habe geschrieben, ich kann Euch Info´s geben.
    Micha ich habe gehört, das der W.G. Dir geholfen hat und Du nun nächste Woche deinen Schein machst!!
    Freut mich!
    Leute ich weiß nicht wo ihr alle die Zahlen her habt, doch ich habe für den Radlader und den Baggerschein 400,- Euro bezahlt
    beide zusammen. Die entsprechen den BGR 500 Kap. 2.12. Wenn ihr nachweisen könnt Erfahrung mit Erdbaumaschinen zu besitzen, könnt ich Ihr die Scheine innerhalb von 1 Tag machen.
    Da die aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen meine Nummer entfernt haben, könnt ihr mir eine Nachricht schreiben und ich antworte dann. Ach ja, habe jetzt meinen Ausbilder Nachweis und kann Euch vielleicht jetzt helfen.!! Velbert/NRW + 75Km.
    Geändert von Christoph (24.04.2012 um 15:25 Uhr)