Was mache ich nur Verkehrt?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was mache ich nur Verkehrt?

bernhard
    Gast Status: keine Angabe

Beitrag Was mache ich nur Verkehrt?

Irgend Etwas Verstehe ich nicht.Nun habe ich Sechs Bewerberprofile bei Gigajob Veröffentlicht,nur von Zugriffszahlen kann ich kein Geld Verdienen,und auch keine Arbeit bekommen,hat jemand von euch ein Tipp? Wie kann man das Verbessern!

Bernhard

Status: Selbstständig Array
    Level beendet: 65%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 35
    Aktivität: 24,0%
    Dankeschöns vergeben
    17
    Dankeschöns erhalten
    10
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

AW: Was mache ich nur Verkehrt?

Wie du hast sechs Bewerberprofile bei Gigajob? Wofür braucht ein Mensch sechs verschiedene Bewerberprofile?
    Das musst du mal näher erklären Bernhard.

Albatros

Status: keine Angabe Array
    1+

Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 92
    Aktivität: 10,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    8
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Monate registiert 1000 Erfahrungs-Punkte

Wenn du bei Gigajob ein Berwerberprofil hast, ist das schon einmal ein guter Ansatz um Arbeit zu finden. Soviel ich weiß gibt es im Profil einen direktlink. Den kannst du z.B. verwenden und in deinen Bewerbungsmails mit einfügen. Aber auch auf andere Seiten könntest du den Link hinterlassen, so dass du gefunden wirst. Was suchst du denn für Arbeit?

4. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Janin für diesen nützlichen Beitrag:

Status: Geistesblitz Array
    Level beendet: 43%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 58
    Aktivität: 12,0%
    Dankeschöns vergeben
    7
    Dankeschöns erhalten
    60
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Monate registiert 1000 Erfahrungs-Punkte

Gigajob ist eine super schlechte Plattform. Es gibt doch für fast jeden Job eine eigene Jobbörse. Was treibst Du denn beruflich?

Status: keine Angabe Array
    1+

Level beendet: 49%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 103
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    39
    Dankeschöns erhalten
    128
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Ich finde Gigajob eigentlich recht gut. Wir nutzen es auch für die Mitarbeitersuche und da ich ja in der Personalabteilung arbeite, habe ich regelmäßig damit zu tun.
    Ich gehe mal davon aus, dass du mehrere Bewerberprofile hast, weil du dich in verschiedenen Bereichen bewirbst, oder? Du solltest darauf achten, dass das jeweilige Profil auch wirklich gut zu der betreffenden Stelle passt. Ich habe schon häufig Bewerbeprofile in eingehenden Bewerbungen angeklickt, bei denen die Inhalte des Profils mit den gefragten Kenntnissen/Fähigkeiten und der ausgeschriebenen Stelle kaum etwas oder gar nichts zu tun hatten. Das wirkt natürlich nicht gerade so als sei die Person wirklcih interessiert an dem Job.
    Außerdem halte ich es für sinnvoll nicht nur kurz zu schreiben, dass man Interesse an dem Job hat, sondern auch direkt die Bewerbungsunterlagen mitzuschicken. Es bedeutet für einen Personaler einfach einen Mehraufwand, wenn man erst zurück schreiben muss, dass das Profil ganz interessant klingt und man gerne die vollständigen Unterlagen hätte.
    Das wären jetzt so die Sachen, die ich öfter als nachteilig bei Bewerbungen ansehe. Evtl. hilft dir das ja schon etwas weiter?!

7. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Kreuzkoenig für diesen nützlichen Beitrag:

bernhard

Hallo Albatros

Gerne Erkläre ich dir aus welchen Grund ich mehrere Bewerberprofile habe,wie schon Kreuzkönig mir Geanwortet hat,und mit seiner Vermutung Richtig lag,mehrere Bewerberprofile
    zu haben,ich will damit meine Chancen Erhöhen,und Zeigen das ich Beruflich Flexibel bin,und nicht nur auf einen Beruf.Habe auch ein Suchprofil herein gesetzt wo ich keine Erfahrung habe,finde von mir aus Wichtig jede Chance zu nutzen.Wenn du noch Fragen hast Teile Sie mir mit,Beantworte Sie gerne

Gruß

Bernhard

bernhard

Hallo Kreuzkönig

Danke für deinen Ratschlag,werde meine Bewerberprofile neu Bearbeiten,und Ausführlicher Beschreiben.

Grüsse

Bernhard

bernhard

Grüsse dich Janin

Auch bei dir Bedanke ich mich für deinen Tipp,mit den Links.Ich Suche nicht Irgend eine Arbeit,nehme alles an was man mir Anbieten würde,natürlich was Legal ist.Die meist
    Jährige Berufs Erfahrung habe ich im Sicherheits Dienst,in diesem Beruf kann ich Vier Zertifikate Vorweisen von der IHK.zusätzlich eine Schulung Im Straf-und Gestzwesen.
    Mal schauen,ich habe am Freitag in der Jobböerse des BAG eine Stelle gefunden,sofort Gehandelt und eine E-Mail Bewerbung Versendet,nach Drei Stunden bekam ich schon eine Antwort,des Sicherheits Unternehmer,das ich meine Bewerbungsunterlagen zu Senden soll,ist schon mal eine Positive Antwort.

Grüsse

Bernhard

bernhard

Hallo Geistesblitz

Na du bist ja ein Lustiges Kerlchen,Ich kann doch zur Zeit nichts Berufliches Treiben,da ich weiterhin leider noch Arbeitslos gemeldet bin.

Viele Grüsse

Bernhard

Status: Verwaltungsfachangestellt Array Avatar von Chris
    Level beendet: 20%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 40
    Aktivität: 13,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

@ Geistesblitz eine solche Feststellungen in den Raum zu werfen und das ohne eine Begründung halte ich für nicht sonderlich qualifiziert.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte