Lieblingsessen - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Lieblingsessen

Status: Studentin Array Avatar von Minchen
    Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 148
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    89
    Dankeschöns erhalten
    105
    Errungenschaften:
    3 Freunde Ihre erste Gruppe Meister Empfehler Meister Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Hyperaktiv! 3 Monate registiert
    Auszeichnungen:
    Werbekönig

AW: Lieblingsessen

Dann musst du mal berichten, wie es dir geschmeckt hat
    Ach ja, fast vergessen: Sie war köstlich, danke für den Tip Mumin!!
    So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
    Giovanni Don Bosco

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    1+

Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Super, freut mich, dass es dir geschmeckt hat

3. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Mumin für diesen nützlichen Beitrag:

Minchen (27.02.2012)

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 92%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte

@autodidakt, das liest sich echt lecker, werde ich ausprobieren, ist aber nicht gerade billig, glaube ich. Aber maaal kann man es sich leisten und das muss ich unbedingt mal kösteln :-D

Status: keine Angabe Array Avatar von connymue
    Level beendet: 89%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 17
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    11
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 1000 Erfahrungs-Punkte

Hallöle @all, ich hab grad mal hier reingeschuppert, schlimm... ich will bis juli abnehmen. mit steak geht das ja sicher, aber das geht nu ma nicht jeden Tag. Hat jemand Erfahrung? Was ist eigentlich eine Null-Diät, ich glaube, da wollte mich jemand veralbern LOL. Trennkost? Eierdiät, das hört sich alles so schrecklich an. Aber ich will definitiv abnehmen, bis zum Urlaub nach über 9 Jahren. Jupp, da war ich noch echt schlank. Klaro, bewegung gehört auch dazu, aber die Ernährung spielt ja auch ne große Rolle. Freu mich über Eure (erfahrenen) Ratschläge

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    1+

Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Hi connymue! Also ich will mich hier nicht wie der Schlaumeier aufspielen, der über Sprachen und Instrumente und Schule und Uni und Gesellschaft bescheid weiß und nebenher noch 20 Kilo abgenommen hat... Aber ich habe 20 Kilo abgenommen.

Und zwar über den Zeitraum eines Jahres, so ca. Immer wieder auch mal in Phasen wo es schnell ging und auch in Phasen, in denen ich sogar zugenommen hatte.

Wichtig für mich war:
    Ich liebe es, satt zu sein, nicht überfüllt, aber satt.
    Ich mag natürliches Essen, keine Pulver, wenig Shakes (dazu gleich ein Wort) keine Tabletten.
    Ich mag Fleisch, Obst, alles was gut ist.

Was habe ich also gemacht?
    Ich habe wirklich mehr Sport gemacht. Im Endeffekt ist egal wie viel man an Kalorien zu sich nimmt, so lange man sie wieder verbrennt. Ich habe auch Kalorien gezählt. Interessant wie viel Fisch oder Pute man essen darf, wie wenig Reis und Nudeln! 7000kcal die man abnimmt entsprechen 1000g Körperfett. Um also 1kg abzunehmen, muss man ganz schön strampeln. Auf die Woche verteilt heißt das, man muss 1000 kcal unter dem bleiben, was man braucht - pro Tag!

Ich habe aufgehört, die richtig fetten Sachen zu essen. Das ist gar nicht so schwer oder teuer: Statt Wurst isst man lieber Schinken, statt Schwein Geflügel, und mindestens eine Nahrung am Tag besteht komplett aus Gemüse, ohne Nudeln, Reis, Kohlenhydrate. Das am besten Abends, ich hatte das Gefühl, dass ich dann am meisten verbrannt habe. Eine Broccoli-Tomaten-Gemüse-Pfanne ist schnell gemacht und schmeckt recht gut.

Fett habe ich hauptsächlich aus Avocados und guten Ölen wir Oliven-, Raps- und Leinsamenöl zu mir genommen. Das ist wesentlich besser als tierische Fette, und der Körper braucht Fettquellen. Fast Food ist tabu, genauso wie Tiefkühlpizza, -baguette und co.

Zum Sport: Einmal am Tag gehe ich spazieren, wandern, radeln, schwimmen, im Fitnessstudio trainieren, was auch immer. In Bewegung bleiben! Das war wichtig! Für mich fühlt es sich an, als ob ein aktiver Körper mehr verbraucht. Wenn man Kraftsport macht, was ich empfehlen würde, weil man mehr Muskeln bekommt und mehr Muskeln mehr Fettverbrennung bedeuten, sollte man aber Eiweißshakes zu sich nehmen. Nimmt man nämlich zu wenig Kcal zu sich dann nimmt der Körper Energie von den Muskeln und die Schrumpfen dann.

Huch jetzt habe ich begonnen zu labern. Hilft dir das, connymue? Oder gibt dir das schon mal eine Idee? Ich finde wichtig ist, dass man sich natürlich ernährt und nicht mit fertigen Sachen. Dein Körper ist ursprünglich gemacht worden um natürliche Sachen zu essen. Leider sind wir mit unserem Geschmack sehr anfällig für schlechtes Essen, das auf der Zunge oft gut ist.
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

7. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Appunti Partigiani für diesen nützlichen Beitrag:

connymue (28.02.2012)

Dankeschöns vergeben
    89
    Dankeschöns erhalten
    105
    Errungenschaften:
    3 Freunde Ihre erste Gruppe Meister Empfehler Meister Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Hyperaktiv! 3 Monate registiert
    Auszeichnungen:
    Werbekönig

Nulldiät bedeutet übrigens einfach nichts zu essen. Sicher nicht die gesündeste Variante um ein paar Pfund abzuspecken Ich würde mich auch generell von Diäten aller Art fernhalten, der allseitsbekannte Jojo-Effekt macht dann meist eh alles zunichte. Besser sit es denke ich einfach eine Ernährungsumstellung zu versuchen. Das heißt sehr ballaststroffreich, viel Gemüse, wenig "leere" Kalorien aus Weißmehl und überzuckertem und fettreichem Essen. Damit kann man sicher schon einiges erreichen.
    So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
    Giovanni Don Bosco

Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    11
    Errungenschaften:

@ Appunti Partigiani das ist super, danke für den Tip und Minchen, das mit dem Jojo-Effekt ist uncool. Wenn, möchte ich dann auch die Figur weiterbehalten, für die ich hingearbeitet habe :)

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Ich sollte dazu sagen dass der Verzicht auf Alkohol in größeren Mengen (also "Freitag und Samstag abends weggehen, 3 bis 8 Bierchen trinken") ca. 7 kg erspart hat. Man überlegt oft gar nicht, wie viel kcal man durch "weggehen" zu sich nimmt.
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Dankeschöns vergeben
    89
    Dankeschöns erhalten
    105
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Werbekönig

Oh da hast du Recht appunti :)
    Giovanni Don Bosco

Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    11
    Errungenschaften:

Ja, das stimmt. Aber wenn man eine Diät macht, sollte man eh vom Alkohol etwas Abstand nehmen, weniger im Bauch - ist es schneller im Kopf

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte