Situation in Ukraine - Seite 7
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Situation in Ukraine

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 136
    Aktivität: 25,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    95
    Errungenschaften:
    5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Situation in Ukraine

Also erst mal muss ich sagen dass ich enttäuscht bin, von meiner TV-Zeitung. Da stand es im Programm aber leider scheint es nicht zu stimmen oder es wurde abgesagt. Weshalb ich Klitschko erwähnte, sein Bruder (und sie sind zusammen eine Einheit) hat am Anfang noch vor diesen Ausmaßen wissen lassen was dort passierte. Und Vitali hat nicht nur Mut bewiesen sondern auch Standfestigkeit. Meinen Respekt.

Status: Arbeitslos Array Avatar von ohneinselbaer
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 42
    Aktivität: 24,0%
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    9
    Errungenschaften:
    250 Erfahrungs-Punkte 3 Monate registiert

Lieber Appunti Partigiani, wenn ich das wüsste,wäre ich nicht arbeitslos sondern Politiker,sorry!
    Es ist sehr schwer,hier einen Ausweg zu finden,denn es ist einfach schon zuviel passiert und es gab schon zuviele Tote und zuviel Zerstörung!
    Ich könnte mir Vorstellen,dass die Betroffenen Menschen nicht so einfach sagen können "na gut,vergessen wirs und alles ist wieder gut"!
    Wieviele Menschen haben (abgesehen von den Materiellen Dingen ,Haus ,Firma Existenz usw) auch Angehörige verloren!
    Die MÜSSEN den Rest Ihres Lebens damit klarkommen und die wiederfahrene Ungerechtigkeit wird auf lange lange Zeit Hass und auch Ängste schüren!
    Das Grösste Problem ist ,dass man der Russischen Regierung absolut nicht trauen kann!
    Putin sagt in der Öffendlichkeit das Eine und was wirklich passiert ist das genaue Gegenteil!
    Die Frage ist,ob er überhaupt an einer wirklichen Lösung interessiert ist?
    Ich glaube mich erinnern zu können,das Putin versucht hat,sich dem Westen anzunähern und man hat Ihn abblitzen lassen und nun fühlt er sich eingeengt (von den Westlichen Militärs sprich Nato) und versucht sich in einer Unantastbaren Machtposition zu etablieren,ganz gleich zu welchem Preis!
    Ich denke,seine Macht wird derzeit aktiv gestützt durch das Russische Kapital (sprich: die sogenannten Oligarchen)!
    Das verleiht Ihm Macht und Einfluss.
    Wenn dieses Kapital abgeschnitten wird,würde auch seine Macht beschnitten!
    Man müsste das Gesamte Russische Kapital,dass im Ausland kursiert auf Eis legen!
    Vielleicht würde das seine Macht einschränken,ich weiss es nicht,ich bin weder Politiker,noch Diplomat!
    Aber ich sehe es ganz einfach so:
    Wenn Ihn Niemand stoppt,geht er immer weiter, erst die Ukraine und dann das Nächste ehemalige
    Sowietunionsmitglied und das wohl solange,bis er das Vereinte Sowietreich wieder etabliert hat,oder der Westen Ihn stoppt.......durch Militärisches Eingreifen!

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 72%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 56
    Aktivität: 15,0%
    Dankeschöns vergeben
    13
    Dankeschöns erhalten
    29
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

Ich habe auch ein ungutes Gefühl. Auch wenn momentan in einigen Teilen Ruhe herrscht, wie lange? Und ist es Ruhe vor dem Sturm?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7