La Gomera - Seite 2
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: La Gomera

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 136
    Aktivität: 25,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    95
    Errungenschaften:
    5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: La Gomera

Ich hoffe auch, dass Du zu Deinem Recht kommst. Und gut, dass die Spanier hart vorgehen, ist ja auch richtig so. Vielleicht dachten sie ja, im Ausland haben sie Narrenfreiheit, sorry. Großer Fehler, und das werden sie wohl oder übel begreifen müssen.

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 25
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    0

Ich komme gerade vom Eigentümer,mir hat es die Sprache verschlagen.Seine Äußerung weswegen er mir gekündigt hat ist folgende.Ihm gefällt meine Einstellung gegenüber Spanien nicht.Weshalb bin ich vor Jahren nach Spanien gegangen?Bestimmt nicht,weil mir Spanien nicht gefällt.Ich bin 64 Jahre und Küchenmeister seit 1974 aber sowas ist mir noch nicht vorgekommen.
    Dieser Mann ist gerade mal seit 25Tagen in Spanien und will mir unterstellen,daß ich mit den Spaniern nicht klar komme.Es gibt auf dieser Welt wenige Orte wo ich noch nicht war und bin mit jeder Mentalität klargekommen.Aber mein Wunsch war seit 1982 hier will ich her und hier will ich sterben.

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Eigentlich traurig, dass manche Leute sich so blindlings ins Verderben stürzen. Aber naja, wenn sie so beratungsressistent sind, dann sind sie auch selbst Schuld. Schlimm nur, dass ihr jetzt auch noch darunter leiden müsst. Aber es ist gut, dass in Spanien da hart durchgegriffen wird. Viel Erfolg!
    Give a girl the right shoes and she can conquer the world!
    Marilyn Monroe

Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    0

Der Satz von Marilyn Monroe ist gut.
    Ja manchmal frage ich mich,Glauben Deutsche wirklich in der Gastronomie einfach machen zu können was Sie wollen und in Spanien sind alle Deutschen blöd?Ich meine damit ob diese Möchtegern Gastronomen GlaubenGlauben das der Deutsche Urlauber alles ist?

Status: Büroangestellter Array Avatar von zebrafink
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 171
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte 3 Freunde Foren-Veteran

Zitat Zitat von Geebee Beitrag anzeigen
    Der Satz von Marilyn Monroe ist gut.
    Ja manchmal frage ich mich,Glauben Deutsche wirklich in der Gastronomie einfach machen zu können was Sie wollen und in Spanien sind alle Deutschen blöd?Ich meine damit ob diese Möchtegern Gastronomen GlaubenGlauben das der Deutsche Urlauber alles ist?

Naja ich denke der Fall ist recht einfach: Dein Chef hat es verbockt und will dich als Sündenbock darstellen. Dein Gang zur Polizei war da komplett richtig. Schade, dass ihm anders nicht beizukommen war.

Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    0

Man steckt ja in manchen Angelegenheiten nicht dahinter,besonders wenn's in den privaten Bereich geht.Aber was jetzt absolut der Hammer ist,im Lokal ist absolut Tote Hose und er Haut jetzt meine Tochter an,ob Sie denn nicht bedienen will bei Ihm.Da fragt man sich wo hier noch Charakter ist.Oder?

Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    0

Der Fall hat sich erledigt,das Lokal wurde von der Polizei geschlossen,und er wird hier in Spanien keine Konzession mehr bekommen.Verleitung zur Schwarzarbeit ist hier in Spanien ein Delikt welches sehr hart bestraft wird.Danke an Alle die mir trotz Allem sehr viel Mut gaben
    Geändert von Geebee (10.04.2013 um 09:20 Uhr) Grund: Fehler

Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    0

Als ich mich vor 2 Jahren entschloss für immer nach Spanien zu gehen,war ich doch manchmal etwas im Zweifel.Nachträglich in meiner jetzigen Situation muß ich feststellen,daß dieses Rechtssysthem wohl sehr gut funktioniert.A:werden die Handlungen der Polizei voll unterstützt.B:Macht man keinen Bürokratischen Krieg daraus.
    Es ist einfach so,daß eben schon 23 Prozent Arbeitslose vorhanden sind und man aufgrund solcher Tatsachen nicht noch mehr will.

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Wow, das ging ja schnell. Ich bin ein wenig baff, eigentlich dauern solche Dinge doch bei Spaniern auch gerne mal etwas länger. Aber scheinbar ist das wirklich ein Thema, bei dem die da sehr hart durchgreifen. Bekommt ihr denn dann jetzt auch Unterstützung von den Behörden um euer Geld noch zu bekommen?
    Give a girl the right shoes and she can conquer the world!
    Marilyn Monroe

Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    0

Daraus wird nichts ,das ist auch nicht das große Problem,sondern in erster Linie muss diesen Leuten gezeigt werden wie hier der Hase läuft.
    Denn nach uns wollen ja auch noch André Gastronomen eröffnen und wenn denen der Weg versaut wird,kommt nie mehr ein Koch hierher

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte