Dejavu
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dejavu

Status: Freischaffender Lebenskü Array Avatar von james
    Level beendet: 45%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 55
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    31
    Dankeschöns erhalten
    37
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Cool Dejavu

Schrittzähler für Hartz- Empfänger, meine spttzen Bemerkungen zu eventuellen weiteren klugen Ideen- und jetzt das- n24 v. heute:

Großbritannien will Dicken die Stütze kürzen

Dicke sollen weniger Sozialhilfe bekommen. Was wie ein vorgezogener Aprilscherz klingt, ist durchaus ernst gemeint. In Großbritannien zumindest.

Ich sollte meine Ideen patentieren lassen, ich hatte satirisch Energiegewinnung durch strampelnde Leistungsempfänger prognostiziert- jetzt werde ich von der Wirklichkeit eingeholt. Dann bekommt der in Frage kommende Personenkreis noch einen Chip implantiert, um Betrug zu unterbinden und eine Abrechnung zu ermöglichen. Dann noch ein paar Strampelbuden eirichten und schon ist die Energiewende einen Schritt weiter. Schöne neue Welt.
    Achtet eure Kinder, sie sind es, die euer Altenheim auswählen werden!

Status: keine Angabe Array Avatar von District 9
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 88
    Aktivität: 34,0%
    Dankeschöns vergeben
    136
    Dankeschöns erhalten
    104
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Dejavu

Ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben. Ich hab jetzt gleich mal den TV angemacht und n24 reingeholt, aber leider kommt dazu grade nichts.

Irgendwie heftig. Während ich das Prinzip begreife finde ich es auf so vielen Ebenen verkehrt...

James: Hab doch mal Ideen wie Lösung des Welthungerproblems oder die Arbeitslosigkeit hierzulande... Vielleicht geht das dann mal in Erfüllung.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 64%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 27
    Aktivität: 35,0%
    Dankeschöns vergeben
    7
    Dankeschöns erhalten
    5
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 250 Erfahrungs-Punkte 3 Monate registiert

Es ist wirklich unglaublich. Ich bin etwas fassunglos wenn ich von den Ideen höre und lese, die in der letzten Zeit so aufgekommen sind.

Ist das denn nur so eine lose Idee dort oder soll das tatsächlich eingeführt werden?

Administrator Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von lookalike
    Level beendet: 65%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 177
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! Meister Stichwortvergeber Meister Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran
    Auszeichnungen:
    Stichwort-Meister Diskussions-Beender

Zitat Zitat von District 9 Beitrag anzeigen
    Ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben. Ich hab jetzt gleich mal den TV angemacht und n24 reingeholt, aber leider kommt dazu grade nichts.
    Ich habe hier mal den Bericht von N24 raus gesucht, damit ihn jeder anschauen kann.
    "Your wings already exist. All you have to do is fly."
    - unknown -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 17
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert

Ich finde das schockierend. Man kann nur hoffen, dass das hierzulande niemanden auf dumme Ideen bringt.

Status: Arbeitslos Array
    Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 100
    Aktivität: 21,0%
    Dankeschöns vergeben
    10
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

Oh Mann habt ihr euch das video mal angekuckt? Wenn ich jedes mak wo ich jemanden hör der sagt "das Übergewicht kann auch krankheitsbedignt sein" 5 cent bekommen würde wäre ich schon Millonär. :-D :-D
    Mal ehrlich das würde manchen Leuten gar nicht schaden wenn sie das abnehmen verordnet bekämen-

Status: keine Angabe Array Avatar von Anna
    Level beendet: 38%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 62
    Aktivität: 13,0%
    Dankeschöns vergeben
    23
    Dankeschöns erhalten
    6
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 1000 Erfahrungs-Punkte

Wenn ich jedes mak wo ich jemanden hör der sagt "das Übergewicht kann auch krankheitsbedignt sein" 5 cent bekommen würde wäre ich schon Millonär. :-D :-D
    Das finde ich gar nicht zum Lachen!
    Eine liebe Freundin von mir hatte Krebs und war immer sehr schlank, jetzt nach den Medikamenten, die sie bis heute einnehmen muss, ist sie von Kleidergröße 38 auf über 44-46 angedickt.
    Warum zeigen die im TV immer die dicken Leute mit Hamburger in der Hand? Immer diese Vorurteile.
    Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
    Konfuzius

Status: Arbeitslos Array
    Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 100
    Aktivität: 21,0%
    Dankeschöns vergeben
    10
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

Nein nein versteh mich nicht falsch. Es gibt genug Leute bei denen das KRankheits bedingt ist aber die Mehrzahl garantiert NICHT. Da muss man mir nichts erzählen. Für die Dicken die eine Krankeheit haben ist es auch wirklich schlimm, aber die anderen sollte einfach mal weniger essen,...

Status: Freischaffender Lebenskü Array Avatar von james
    Level beendet: 45%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 55
    Dankeschöns vergeben
    31
    Dankeschöns erhalten
    37
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Rauchen und Saufen ist auch gesundheitsschädlich. Und wenn ich (was selten genug vorkommt) mal fernsehe, steigt mein Blutdruck in bedenkliche Höhe. Und bei der Arbeit hab ich immer so ein Ziehen im Kreuz....
    Achtet eure Kinder, sie sind es, die euer Altenheim auswählen werden!

Status: Elektroklempner Array Avatar von sn00py603
    Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 3 Freunde Ihre erste Gruppe Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

"Ich habe soviel schlechtes über Essen, Trinken und Rauchen gelesen, so dass ich beschlossen habe, das Lesen aufzugeben."

Man sollte sich wirklich mal angucken, was manche Leute, die Übergewichtig sind, so alles essen. Ich hab es mal erlebt, das eine junge Frau, vielleicht 25 Jahre alt, gesagt hat:"Ich weiß nicht was ich machen soll, ich ess doch schon weniger und nehme trotzdem nicht ab!" Als ich dann gesehen habe, was diese junge Frau da alles auf dem Tablett hatte, war mir klar das sie nicht abnehmen kann: Pommes, Schnitzel aus der Friteuse, Majonaise, Ketchup und dazu nen ganzen Liter Cola,keine light.
    Ich sag es mal so, solchen Leuten unbedingt die Stütze streichen halte ich für falsch, man sollte denen eine Ernährungsberatung zu kommen lassen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte