Fußball in der Ukraine...
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Fußball in der Ukraine...

Status: keine Angabe Array Avatar von District 9
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 88
    Aktivität: 34,0%
    Dankeschöns vergeben
    136
    Dankeschöns erhalten
    104
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Fußball in der Ukraine...

... Was haltet ihr davon? Ich hatte ja eigentlich schon Lust, für ein langes Wochenende zur EM nach Kiew zu fahren oder so... Aber mit den jüngsten Ereignissen wegen Timotchenko und den Sprengsätzen wird es einem schon anders.

Warum würde ich gerne gehen? Sicher gute Stimmung, Last Minute Tickets, mal den Osten sehen.

Dagegen spricht: Bombenterror, Stimmung scheint grade nicht so toll und dann auch noch die Unterstützung einer korrupten Regierung...

Was denkt ihr denn dazu?

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 76
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

AW: Fußball in der Ukraine...

Ich finde es mal wieder ziemlich "dumm" dass die Menschen sich überall Kämpfe liefern. Und das was jetzt in der Ukraine abgeht ist einfach unverständlich. Wer freut sich nicht auf die EM? Aber wenn das so überschattet ist, wer traut sich denn sich in Gefahr zu begeben? Es ufert alles ein bisschen aus und man kann es einfach nicht verstehen! Ich finde, absagen wäre für alle sicherer. Ich denke mal, nicht Europa sondern die ganze Welt schaut auf sie, sie verlieren das Gesicht und ihr Ansehen, wenn da nicht bald eine Umkehr stattfindet.

Status: keine Angabe Array Avatar von destino
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 160
    Aktivität: 41,0%
    Dankeschöns vergeben
    108
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran 3 Freunde

Ja schwierige Sache. Wir haben auch schon überlegt ob wir zur EM nicht mal rüber fliegen sollten. Inzwischen fragt man sich aber schon ob man dieses Verhalten nicht vielleicht besser boykottieren sollte. Der Haken an der Sache ist dann aber, dass im Endeffekt wieder die Bürger darunter leiden, die am wenigsten für den ganzen Sch*** können. Die freuen sich auf das Ereignis im Land, verdienen auch Geld damit usw. Wir sind uns jedenfalls auch noch nicht sicher.

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Also ich finde ja die EM hätte an die Ukraine nie vergeben werden dürfen. Dass es da Probleme gibt ist ja nicht wirklich neu und über sowas sollte man vielleicht mal vorher nachdenken. Es ist schon krass was da los ist. Erst die Sache mit den Straßenhunden, die ich auch schon echt heftig fand, und jetzt das alles mit Timotchenko. Ich würde nicht hinfahren, auch wenn destino sicher nicht ganz Unrecht hat was die Bürger dort angeht. Fahr doch nach über ein WE nach Polen, die sind ja auch noch da

Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 18
    Aktivität: 13,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    5
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

Vielleicht war es ja ein Versuch etwas Ruhe und Anpassung zu fördern. Aber wie man nun sieht, war es vergebens. Gut dass man jetzt plant, das Ganze zu verlegen. Ich würde nciht lange warten und Nägel mit Köpfen machen. Obwohl es vielleicht auch nicht ganz so einfach ist, wie man sich das vorstellt.

Status: fighter Array Avatar von fighter
    Level beendet: 80%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 20
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

Traurig das wegen einer Person so ein Affen Theater gemacht wird und Politiker die EM deshalb boykotieren wollen. Sorry aber ich boykotiere die EM sowieso, weil seit vielen Monaten die Straßenhunde wegen der EM bei lebendigen Leib in fahrbare, brennende Krematorien, oder bei lebendigen Leib in Müllwagegen entsorgt werden. Tausende Hunde und Katzen wurden so brutal getötet und kein einziger Politiker hat sich stark gemacht oder zum Boykott aufgerufen, jedenfalls nicht das ich wüsste.
    Was für eine Farce!

Ich habe fertig!

Level beendet: 38%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 125
    Dankeschöns vergeben
    18
    Dankeschöns erhalten
    32
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Empfehler Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

Das ist ziemlich heftig was Du da schreibst, fighter. Und es ist nicht irgendeine Person, sondern wiedermal ein Bild von dem was man sich vor Augen halten sollte. Macht über Menschen, Macht ihre Meinungen niederzuschlagen, Macht, Gier. Das Volk wird behandelt wie Unmündige. Das darf und kann einfach nicht sein. Und zur EM, es soll zeigen, dass Länder untereinander auch spielerisch kämpfen können. Das es Frieden unter allen geben kann, durch Spaß an der Freude. Das mit den Tieren ist grauenhaft, da gebe ich Dir völlig recht. Aber sie verlieren sowieso ihr Ansehen, wohl nicht nur in Europa.

Status: arbeite mit cam Array Avatar von pinklady
    Level beendet: 88%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 5,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

Seid ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!
    Muß man diese Person kennen?

Status: keine Angabe Array Avatar von District 9
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 88
    Aktivität: 34,0%
    Dankeschöns vergeben
    136
    Dankeschöns erhalten
    104
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von pinklady Beitrag anzeigen
    Seid ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!
    Muß man diese Person kennen?
    Meinst du Julija Tymoschenko – Wikipedia ?
    Sie ist eine Oppositionelle in der Ukraine und wir deswegen und trotz Krankheit inhaftiert. Ich finde echt, dass das so nicht sein kann: Man muss doch andere Meinungen zu lassen, grade wenn man auch langfristig mal an eine EU-Beitrittschaft denkt.

Die EM hin zu bringen war denke ich ein Versuch, das Land freiheitlicher zu machen, bzw. ihnen eine Chance zu geben, die Missstände in die Öffentlichkeit zu bringen damit die Regierung vor der Weltpresse etwas ändern kann. Es scheint mir als hätte die ukrainische Regierung diese Chance nicht genutzt.

Von diesen Straßenhunden erfahre ich zum ersten mal. Da dreht sich mir der Magen um.

Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 42
    Aktivität: 5,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

Das mit den Straßenhunden macht mich echt fassungslos. Und das nur wegen der EM? Ist das denn wichtiger als "woanders aufzuräumen"? Kaum zu glauben.

Die Ukraine muss sich dafür verantworten, auch über die EU hinaus. Wo bleibt die Menschlickeit, die freie Meinung?

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte