Fußball in der Ukraine... - Seite 6
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: Fußball in der Ukraine...

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 32
    Aktivität: 8,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

AW: Fußball in der Ukraine...

Das bringt König Fußball so mit. Solange es nicht in Gewalt ausartet, kann man es noch einigermaßen ertragen. Ist ja zum Glück nicht von Dauer, hoffe ich Heute abend geht es ja für uns ab, mir tun die Holländer leid. Naja, und wenn wir... tut es mir auch sehr leid.

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    1+

Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

Ich finde nicht, dass man das hinnehmen muss. Das gleiche gilt für diese Hooliganaktionen im Stadion, wo die Sachen aufs Feld schmeißen. Dem Figo haben sie vor vielen Jahren einen Schweinekopf hingeworfen.

Leider hat das entgegen der Schönrednermeinung etwas mit Fans zu tun, diejenigen die das machen sind nun mal Fußballfans. Aber dennoch dürfen die nicht einige Benimmregeln außer acht lassen.

Auf der anderen Seite finde ich aber auch Unfug denen zu sagen, "ihr verhaltet euch daheim im Wohnzimmer ja auch nicht so".
    Bei denen im Wohnzimmer sind garantiert auch keine 22 Fußballer aus aller Herren Länder und einige Tausend Fans. Also schon mal eine schwachsinnige Aussage.

3. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Opel-Admiral für diesen nützlichen Beitrag:

Dagobert (15.06.2012)

1+

Level beendet: 66%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 34
    Aktivität: 2,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    4
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

Es ist einfach nur traurig, dass es doch schon wieder zu Ausschreitungen kam. Warum gerade beim Fußball? In anderen Sportarten geht es ja auch manchmal heiß her und man haut sich nicht die Köpfe ein. Da kann man diesen nur schütteln. Ich gebe da aber auch dem Alkoholeinfluss mit Schuld. Und die Aggressionen werden manchmal zum Fußball mitgenommen, damit es da ausgetobt werden kann.

5. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Uschi für diesen nützlichen Beitrag:

Dagobert (15.06.2012)

Status: keine Angabe Array Avatar von Floyd
    Level beendet: 86%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 7
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 100 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur traurig, dass es doch schon wieder zu Ausschreitungen kam. Warum gerade beim Fußball? In anderen Sportarten geht es ja auch manchmal heiß her und man haut sich nicht die Köpfe ein. Da kann man diesen nur schütteln. Ich gebe da aber auch dem Alkoholeinfluss mit Schuld. Und die Aggressionen werden manchmal zum Fußball mitgenommen, damit es da ausgetobt werden kann.
    Gibt es auch beim Eishockey und selbst auf Bezirksligaebene habe ich schon ähnliche Szenen zwischen Handballfans gesehen. Ich habe das Gefühl man kann das nicht so auf die Sportart schieben. Wenn dann ein bisschen auf den Alkohol, aber ich denke da sind auch ganz viele Gruppendynamiken mit bei.

Gestern habe ich gesehen, wie Fanclubs auch von den Deutschen auf die Situation von Yulia Timotschenko aufmerkswam machen. Fand ich schon spitze! Man erreicht mit dem Sport so viele Leute, das kann man auch mal so nutzen und nicht dauernd nur um noch mehr und mehr Kohle zu scheffeln.

Level beendet: 46%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 27
    Aktivität: 19,0%
    Dankeschöns vergeben
    5
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Gestern habe ich gesehen, wie Fanclubs auch von den Deutschen auf die Situation von Yulia Timotschenko aufmerkswam machen. Fand ich schon spitze! Man erreicht mit dem Sport so viele Leute, das kann man auch mal so nutzen und nicht dauernd nur um noch mehr und mehr Kohle zu scheffeln.
    Das habe ich auch gesehen und fand es schon ziemlich gewagt. Ich bin etwas gespalten, denn ich finde Sportveranstaltungen sollten nicht für politische Zwecke mißbraucht werden!
    Aber andersrum hast du schon recht, man erreicht schon viele Zuschauer.

Status: keine Angabe Array Avatar von Floyd
    Level beendet: 86%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 7
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 100 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von Dagobert Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gesehen und fand es schon ziemlich gewagt. Ich bin etwas gespalten, denn ich finde Sportveranstaltungen sollten nicht für politische Zwecke mißbraucht werden!
    Aber andersrum hast du schon recht, man erreicht schon viele Zuschauer.
    Das sehe ich ganz, ganz anders. Ja, olympische Spiele zu Nazizeiten waren ein Gräuel weil die Spiele für Propaganda missbraucht wurden.

Im Fall Timotschenko aber ist die Fußball-EM genau das richtige. Der Fokus steht auf den Gastgeberländern, hier kann sich jetzt humanitär, politisch und wirtschaftlich wirklich etwas tun. Auch als die Weltmeisterschaft in Südafrika war, war ja ein Bestreben der FIFA, die Situation der Menschen dort zu verbessern, indem man das Gastgeberland dazu "zwingt", sich mit den Problemen im eigenen Land auseinander zu setzen.

Level beendet: 58%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 32
    Aktivität: 2,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Solange es nicht zum Eklat kommt, solange alles in ruhigen Bahnen verläuft und auf das Problem öffentlich gesagt wird, ohne anzugreifen, finde ich es auch gut. Schlimm wäre es wenn Fans, die angetrunken schon aggressiv auf andere zugehen, politsche Meinungen äußern würden. Das könnte Folgen haben, aber nichts positives bewirken.

Status: Arbeitnehmer Array
    1+

Level beendet: 86%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 21
    Dankeschöns vergeben
    52
    Dankeschöns erhalten
    112
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Politik hat im Sport nichts zu suchen.
    Für mich ist das eine Art Doppelmoral das man 1936 (ich bin kein Nazifreund aber dieses Beispiel wurde oben halt mal erwähnt) verdammt aber 2012 gut findet.
    Wie war es bei den Olympischen Spielen in Moskau und LA wo einmal der Westen und später der Osten keine Sportler hingeschickt hat?
    Sport ist und bleibt eine Unterhaltung!

11. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Spoon für diesen nützlichen Beitrag:

Dagobert (16.06.2012)

Status: Arbeitnehmer Array
    1+

Level beendet: 86%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 21
    Dankeschöns vergeben
    52
    Dankeschöns erhalten
    112
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Ach ja das Plakat kam nicht von den Fußballfans sondern von Politikern die sich diese Reise warscheinlich noch zu unseren Lasten bezahlen lassen.

13. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Spoon für diesen nützlichen Beitrag:

Dagobert (16.06.2012)

1+

Level beendet: 46%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 27
    Aktivität: 19,0%
    Dankeschöns vergeben
    5
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von Spoon Beitrag anzeigen
    Ach ja das Plakat kam nicht von den Fußballfans sondern von Politikern die sich diese Reise warscheinlich noch zu unseren Lasten bezahlen lassen.
    Ja, das hatte ich auch gelesen.
    Ich habe schon was dazu geschrieben. Ich verstehe aber auch nicht warum man solche Aktionen gänzlich verbietet. Wie ich schon schrieb man kann zwar eine breite Masse erreichen aber es hat nichts mit Sport zu tun und als Zuschauer möchte ich eigentlich unterhalten werden und weniger auf irgendwelche politische Probleme aufmerksam gemacht werden.

15. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Dagobert für diesen nützlichen Beitrag:

Spoon (16.06.2012)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Stichworte