Fußball in der Ukraine... - Seite 4
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Fußball in der Ukraine...

Status: keine Angabe Array Avatar von District 9
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 88
    Aktivität: 34,0%
    Dankeschöns vergeben
    136
    Dankeschöns erhalten
    104
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Fußball in der Ukraine...

Naja, Idiotie wird man nie ganz aus den Fußballfans rausbringen, dafür bietet sich der Sport und das ganze Umfeld gut an.

Wegen der Ukraine: Ich denke ja auch, dass da Frieden herrschen wird. Wenn mann einfach genug Soldaten und Polizisten hinstellt, wird man sich kaum rtauen, noch aufzumucken.

IBO
    IBO ist offline
    Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 10%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 180
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    16
    Dankeschöns erhalten
    16
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Naja, bei dem Spiel Berlin gegen Düsseldorf standen sie ja auch "in Kettenformation", Sicherheitskräfte UND Polizei. Dennoch konnten die Fans das Feld stürmen. Da sind die Sicherheitskräfte manchmal auch machtlos. Und in der Ukraine wird ein bisschen anders reagiert. Ängstliche würden sich natürlich fragen: schießen sie auch? Das ist zwar überreagiert, ich meine dieser Gedanke, aber würde vielleicht doch bewirken, dass die Fans aus Angst ruhig bleiben. Angst und sportliches Vergnügen, Fanmaile... das passt irgendwie nicht zusammen. Also hoffen wir alle, dass es friedlich verläuft und es nicht noch chaotischer wird. Von allen Seiten aus gesehen.

Status: Frührentnerin Array Avatar von TanteTrude
    Level beendet: 39%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 61
    Aktivität: 19,0%
    Dankeschöns vergeben
    44
    Dankeschöns erhalten
    20
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Das ist einfach nicht schön was die Fans sich alles erlauben. So macht Fußball doch gar keinen Spaß mehr.
    Solche Krawall Geschichten sieht man in der Formel 1 aber nicht.

Level beendet: 66%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 34
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

Das stimmt, beim Motorsport im Allgemeinen. Auch bei der DTM, es sind so viele Zuschauer, oder Truck GP war immer ein riesen "Fest". Ohne Krawalle oder sonstiges. Vielleicht werden die Fans zu sehr angeheizt, was ja auch ab und zu mal beim Eishockey vorkommt. Naja, gestern abend hätte man bei dem Spiel auch ausflippen können, aber andere in Gefahr bringen? Nein, da bin ich ein voller Gegner. Man kann sich ja wohl beherrschen.

1+

Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 2
    Aktivität: 47,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert 500 Erfahrungs-Punkte

Ich verstehe es einfach nicht, dass bei solchen Veranstaltungen, die die Menschen ja irgenwie zusammenbringen sollen, Fans unter Fans, so aggressiv werden können. Dass die Stimmung plötzlich umschlägt. Man kann nur sehr hoffen, dass das in der Ukraine nicht passieren wird. Hoffentlich reißen sie sich zusammen, damit es nicht zu einer Katastrophe kommt.

6. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Teckleberry für diesen nützlichen Beitrag:

Kolibri (27.05.2012)

Level beendet: 31%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 69
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    500 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Die EM rückt immer näher und ich glaube dass alle auch ein bisschen nervöser werden. Hoffentlich wird alles so, wie man es kennt und man kann sich vor den Spielen und auch nach den Spielen noch freuen. Trotz alldem, was ein bisschen beunruhigt würde ich nicht die Pferde scheu machen. Wenn alles ruhig verläuft braucht man auch nicht mit einer Katastrophe zu rechnen.

Level beendet: 48%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 26
    Aktivität: 10,0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Urmel lassen wir uns einfach überraschen. Wird doch alles nicht so heiß gegessen und die Medien bauschen doch auch viel auf.

Level beendet: 59%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 41
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

Stimmt vielleicht wird ja alles wie gewohnt. Man soll nicht immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen, auch wenn es da ein brodelt. Sport sollte mit Politik nicht in Verbindung gebracht werden.

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Ja das mit dem aufbauschen stimmt schon auch irgendwie... Aber dass das auch immer einen wahren Kern hat darf man nicht vergessen.

Ich bin ja auch ein bisschen geschockt über das Abschneiden der Nationalmannschaft gegen die Schweizer... 5:3 gegen die Schweizer, ob das beim Turnier dann echt besser wird? Wobei man ja immer sagt, die Generalprobe darf es ja verhauen.... Aber es kommt noch Israel, glaube ich. Ach, diesmal ist die Stimmung irgendwie nicht so grandios.
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Status: keine Angabe Array Avatar von destino
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 160
    Aktivität: 41,0%
    Dankeschöns vergeben
    108
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran 3 Freunde

Zitat Zitat von Appunti Partigiani Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch ein bisschen geschockt über das Abschneiden der Nationalmannschaft gegen die Schweizer... 5:3 gegen die Schweizer, ob das beim Turnier dann echt besser wird? Wobei man ja immer sagt, die Generalprobe darf es ja verhauen.... Aber es kommt noch Israel, glaube ich. Ach, diesmal ist die Stimmung irgendwie nicht so grandios.
    Das stimmt. Bei mir kommt irgendwie auch nicht so richtig EM-Stimmung auf. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass es da so viele Diskussionen im Vorfeld gab und gibt mit der Ukraine und auch irgendwie mit der Nationalmannschaft oder waran sonst. Habe das jetzt schon von vielen gehört, dass die Stimmung noch nicht so da ist. Vielleicht ändert es sich ja auch noch.
    Und ja, das Spiel gegen die Schweiz war schon krass. Ich bin da zwiegespalten. Einerseits ist Deutschland wie man immer so schön sagt ja eine Tuniermannschaft, die es oft kurz vorher nochmal richtig verbaselt hat. Andererseits bin ich mir nicht sicher ob sie wirklich so eine Qualität haben. Wir werden sehen, aber grundsätzlich denke ich da ist alles drin. Vom Ausscheiden in der Vorrunde bis zum EM-Titel.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte