Christian Wulff - das der sich nicht bis auf das Knochenmark schämt-und im Boden vers
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Christian Wulff - das der sich nicht bis auf das Knochenmark schämt-und im Boden vers

Status: Arbeitnehmerin Array Avatar von wuppertalerin
    1+

Level beendet: 15%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 128
    Aktivität: 56,0%
    Dankeschöns vergeben
    17
    Dankeschöns erhalten
    15
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Daumen runter Christian Wulff - das der sich nicht bis auf das Knochenmark schämt-und im Boden vers

Ich glaub ich hör nicht richtig.....großer Zapfenstreich,ehrenhafte Verabschiedung,Livemusikkonzertwünsche,Geld rein-und nachgeschoben,Geld abgezockt-italienische, Verhältnisse ..!!!
    Ja wo sind wir denn hier...ich fass es nicht!!!!

2. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei wuppertalerin für diesen nützlichen Beitrag:

james (07.03.2012)

Status: eingespannt Array Avatar von Frankenfreund84
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 50
    Dankeschöns vergeben
    168
    Dankeschöns erhalten
    161
    Errungenschaften:
    Empfehler Stichwortvergeber 3 Freunde Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Christian Wulff - das der sich nicht bis auf das Knochenmark schämt-und im Boden

Finde das Thema durchaus legitim - aber habe es in diesen Bereich verschoben, weil es im Aktuellen Tagesgeschehen so gut reinpasst. Viel Spaß beim Diskutieren.
    Einen Franken soll man sich zum Freund, aber nicht zum Nachbarn wünschen.

Status: keine Angabe Array
    2+

Level beendet: 12%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 22
    Aktivität: 29,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    2

AW: Christian Wulff - das der sich nicht bis auf das Knochenmark schämt-und im Boden

Tja, es ist schon erstaunlich, dass er mit diesen Vorwürfen, die im Raum stehen eine ehrenhafte Verabschiedung und 200.000 Euro Rente bekommt. Wenn man bedenkt, dass eine Kassiererin ihre Anstellung verliert, weil sie ein oder zwei Pfandbons eingelöst hat.

5. die folgenden 2 Benutzerbedanken sich bei Greg für den nützlichen Beitrag:

james (07.03.2012), wuppertalerin (08.03.2012)

Status: Freischaffender Lebenskü Array Avatar von james
    1+

Level beendet: 45%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 55
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    31
    Dankeschöns erhalten
    37
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Ich kanns auch nicht fassen, wenn Otto Normalverbraucher aus dem Job fiegt, sei es wergen Verfehlung im Job oder verschwiegene Dinge aus der Vorzeit (evt. Stasi), dann ist er weg vom Fenster, ohne jegliche Übegangsregelung. Gegebenenfalls hat er noch ein Verfahren wegen Rufschädigung am Hals!

7. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei james für diesen nützlichen Beitrag:

wuppertalerin (08.03.2012)

Status: keine Angabe Array Avatar von green
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 89
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    100
    Dankeschöns erhalten
    179
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte

Dieser Zapfenstreich ist mir relativ egal mus sich sagen. Nur diesen Ehrensold, das verstehe ich nicht wirklich. Soweit ich weiß bekommt man den doch eigentlich nur, wenn man aus politischen Gründen zurück tritt oder eben de Amtszeit ausgelaufen ist. Wo genau sind da die politischen Gründe? Und warum zahlt mir eigentlich niemand 200000 Euro im Jahr? Vielleicht bin ich zu anständig...

Aber hier habe ich noch was Nettes zum lesen: Der nächste Zapfenstreich
    ... that divides me somewhere in my mind ...

Status: Büroangestellter Array Avatar von zebrafink
    1+

Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 171
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte 3 Freunde Foren-Veteran

Also da muss er sich nicht wundern wenn die ganze politische Elite nicht erscheint, ich frage mich wieso er eigentlich auf sowas pocht. Er sollte es machen wie der Guttenberg und einfach mal untertauchen. Geld genug wird er ja machen mit dem Buch das bald folgt...

10. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei zebrafink für diesen nützlichen Beitrag:

wuppertalerin (08.03.2012)

Status: Arbeitnehmerin Array Avatar von wuppertalerin
    Level beendet: 15%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 128
    Dankeschöns vergeben
    17
    Dankeschöns erhalten
    15
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Dieser Zapfenstreich bedeutet offizielle ehrenhafte Verabschiedung und kostet auch ein paar Mark fünfzig.
    Aber was bitte ist an diesem Vorbild namens Wulff "EHRENHAFT" ?
    Und beim Ehrensold fehlen mir die Worte und auch die Luft bleibt mir weg weg weg weg.....,weil ich sooooo wütend bin.Ja !!!
    Um 200000 € zu verdienen,arbeiten viele Menschen mehr als 10 Jahre.

Viva la lotta contro la frode

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Zitat Zitat von wuppertalerin Beitrag anzeigen

Viva la lotta contro la frode
    Mein Reden!

Ich finde auch die Ehren sind zu viel für jemanden der eigentlich viel zu spät "gegangen wird".
    Warum hat er nicht die Größe und das Format sich still zurückzuziehen, wie es zebrafink vorschlug? Warum spendet er nicht die 200.000 Euro? Oder einen signifikanten Teil davon? Nicht mal um im Amt zu bleiben, einfach nur um zu zeigen dass er jetzt fertig ist mit der Sache...
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Status: keine Angabe Array
    1+

Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 68
    Aktivität: 21,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    5
    Errungenschaften:
    500 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Bescheidenheit ist eine Zier... heisst so ein Sprichwort. Wenn ein Arbeiter in Rente geht, bekommt er nur das was ihm zusteht. Nichtmal statt Sekretärin eine Hilfskraft für Haus und Hof, kein Wagen zum herumkuschieren mit Fahrer, Sprit verschleudern... nur mal so. Nee, man fasst das alles nicht, muss man immer hinnehmen. Wer in der Firma was mitgehen lässt, ein liegengebliebenes Törtchen in der Bäckerei zb, bekommt Ärger. SEIN Törtchen war schon ein bisschen größer

14. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Obiwann für diesen nützlichen Beitrag:

wuppertalerin (16.03.2012)

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Tolkien_2010
    1+

Level beendet: 17%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 83
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    7
    Dankeschöns erhalten
    10
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Monate registiert 1000 Erfahrungs-Punkte

So wahr, so wahr.

Das ist halt deswegen weil die Politiker inzwischen schon eine eigene Regierungskaste bilden, ist wie im alten China oder Indien oder Japan oder Rom. Und trotzdem schimpft sich das Demokratie. Was der Wulff da abzieht ist einfach nur Verarsche, es ist wie ein Witz darüber, das zwischen Politikern und den anderen Klassen in Deutschland eine riesige Kluft entstanden ist.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

16. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Tolkien_2010 für diesen nützlichen Beitrag:

wuppertalerin (16.03.2012)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte