Man macht sich über meinen Job lustig,weil ich als Reinigungskraft rbeite - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Man macht sich über meinen Job lustig,weil ich als Reinigungskraft rbeite

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 51%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 98
    Aktivität: 56,0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    8
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Man macht sich über meinen Job lustig,weil ich als Reinigungskraft rbeite

Es gibt Gebäudereinigungsunternehmen mit ihren Angestellten, eben Reinigungskräfte die dem Unternehmen überhaupt die Existenz sichern. Mal auch von der Seite gesehen.

Level beendet: 35%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 65
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

Naja das ist schon richtig . ich finde die bezahlung für unsere Arbeit zwar zu gering
    aber immer noch besser als in andren Berufen. Wäre da nur nicht das schlechte
    Images der Dummen Putzen

Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 136
    Aktivität: 25,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    95
    Errungenschaften:
    5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Es gibt keine dummen Menschen, dumm sind die die lieber zur Arge gehen als mit Arbeit, zum Beispiel Putzen gehen, ihr Geld selber verdienen.

Status: keine Angabe Array Avatar von davos
    Level beendet: 64%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 54
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Ganz ehrlich, heute ist das ein anerkannter Beruf und alle die dich fertig machen haben keine Ahnung und denken Sie wären was besseres

- gelöscht - Status: Arbeitssuchende Array Avatar von Lana Urbach
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 30
    Aktivität: 30,0%
    Dankeschöns vergeben
    11
    Dankeschöns erhalten
    5
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 250 Erfahrungs-Punkte

Ich denke schon, dass es sehr schwierig ist, eine Veränderung zu erzielen. Einmal Putzfrau - für immer Putzfrau. Aber es ist nicht nur in dem Beruf so. Aus der Altenpflege kommt man auch nie wieder raus. Es gibt nun mal verachtete Berufe, leider sind es diejenigen, die am härtesten sind. Ganz nach dem Prinzip: wer sich so etwas antut - hat es nicht besser verdient und ist dumm. Leider teile ich dein Schicksaal, liebe Putzfee und sehe den einzig möglichen Ausweg in der Selbständigkeit, oder man frisiert den Lebenslauf und denkt sich für die Jahre der "minderwertigen" Beschäftigung eine schlimme Krankheit aus, von der man durch die Wunder vor kurzem geheilt wurde. Es klingt sehr verbittert - aber realistisch.

IBO
    IBO ist offline
    Level beendet: 10%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 180
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    16
    Dankeschöns erhalten
    16
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Statt der bereits gut bezahlten Angestellten die nach Aufruf streiken, nenne jetzt keine Namen der großen Unternehmen, egal ob Flug oder Gleise oder so sollten mal alle die Reinigungsmaschinen stehen lassen, die Angehörigen bitten ihre Lieben selbst zu pflegen usw. Das wäre eine Katastrophe! Schlimmer als wenn ein Geschäftsmann keine Verbindung in die Staaten bekommt. Hier wäre ein Streik mal eine Warnung an alle die keinen Respekt vor diesen und ähnlichen Berufen haben. Meine Meinung.

Level beendet: 12%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 22
    Aktivität: 67,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert

Schau mal, für Deinen Nick hast Du den Namen Putzfee gewählt. Ich finde es passend, denn Du bist eine gute Fee. Feen machen immer etwas worüber andere sich freuen aber die Feen nicht sehen. Wenn andere meinen sie müssen Deinen Beruf als minderwertig ansehen, lächle darüber, denn sie haben vielleicht selbst nur selten mal einen Lappen in der Hand und wissen bestimmt nicht, wie schwer der Job manchmal sein kann.

Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 23
    Aktivität: 10,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Job ist Job. Warum sollte man sich für seinen Beruf schämen? Gerade die, die früh aus dem Haus gehen und sich den ganzen Tag den Rücken krummarbeiten, haben Anerkennung verdient, denn das kostet eine Menge Überwindung... Andere verbringen die Zeit lieber auf der Couch vor der Glotze und leben von der Stütze. Ist das besser?

- gelöscht - Status: Arbeitssuchende Array Avatar von Lana Urbach
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 30
    Aktivität: 30,0%
    Dankeschöns vergeben
    11
    Dankeschöns erhalten
    5
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 250 Erfahrungs-Punkte

Man kann es sich schön reden, ein paar Kurse in "positiv Denken" absolvieren usw. Aber es ändert leider nichts an der Tatsache, dass es Jobs gibt, die am schlechteste bezahlt werden und sozial sehr weit unten stehen. Job ist eben nicht gleich Job. Da wollen wir uns doch nichts vormachen. Das Traurige ist doch an der Tatsache, dass man den unteren sozialen Schichten jede Möglichkeit geraubt hat, jemals etwas daran zum Positiven ändern zu können. Man wird buchstäblich versklavt - durch den Arbeitgeber, durch die (a)soziale Ordnung und nicht zuletzt durch die Staat.

Status: keine Angabe Array Avatar von Turbolady
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 130
    Aktivität: 39,0%
    Dankeschöns vergeben
    63
    Dankeschöns erhalten
    99
    Errungenschaften:
    3 Freunde Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Kündigen, alle RaumpflegeInnen und Toilettendamenundherren. Dann sollen die Chefs, Sekretärinnen und sonstige Mitarbeiter morgens um 4:30 Uhr und abends um 20:00 Uhr die Räumlichkeiten selber putzen. So.
    Stau ist nur am Ende doof...vorne geht’s.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte