Suche nach einem Job..
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Suche nach einem Job..

Status: Schüler Array
    Level beendet: 48%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 13
    Aktivität: 12,0%
    Dankeschöns vergeben
    5
    Dankeschöns erhalten
    0

Suche nach einem Job..

Ersteinmal Guten Abend an alle.

Derzeitig bin Schüler und vollende meine Mündlichen Prüfungen für eine Fachhochschulreife.
    Da ich dann bald mit der Schule fertig bin, bin ich auf der Suche nach einem Job
    oder zumindest nach einer Richtung,

Zu Mir selbst kann ich sagen, das ich wenn es in Richtung Computer geht mich besser auskenne.
    Ich habe mittlerweile drei Praktikas im bereich der Informatik ausgeführt. Leider muss ich sagen,
    dass ich vom aufgabenbereich des typischen Informatikers in richtung der Systemintegration nicht sonderlich
    begeistert bin. Ich habe auch schon eine Ausbildungsstelle zugesagt bekommen, habe diese aber Abgesagt,
    da mir das Arbeitsklima nicht zusagte.
    Ich brauche als Beispiel, (ich hoffe das ist nicht zuweit hergeholt) ein Büro wo nicht allzuviele Personen Arbeiten.
    Es sollte nicht im Keller stattfinden, kein konservatives unternehmen das rein auf Profit ausgelegt ist... Es muss
    Spaß machen.. Eine Lockere umgebung...

Ich muss leider sagen das mein Schnitt nicht der beste ist und somit einige wege wegfallen.. Ich liege im gesamtschnitt
    bei ca. der Note 3,3 wobei ich schwerpunktmäßig in den Fächern Physik (1), Kunst (2) und Englisch (2) besser liege...

Meine Interressen liegen in der Architektur, im Gaming bereich, Videoschnitt / VFX, Animation aber auch in richtung Medizin oder Biologie...