Coole Sommerjobs
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Coole Sommerjobs

Status: keine Angabe Array Avatar von Slurm
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 45
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    4
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Cool Coole Sommerjobs

Hey Leute,

will mir in den Semesterferien was dazu verdienen. Aber auf Nachhilfe, Lagerarbeiter etc. hab ich bei dem Wetter keinen Bock. Kennt ihr coole Sommerjobs?
    Dachte an Bademeister, aber das geht hier bei mir nicht als Nebenjob.
    Habt ihr heiße Ideen?
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

Status: Arbeitssuchend Array
    1+

Level beendet: 94%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 3
    Aktivität: 59,0%
    Dankeschöns vergeben
    4
    Dankeschöns erhalten
    3
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert Stichwortvergeber 100 Erfahrungs-Punkte

AW: Coole Sommerjobs

hey :) wie wärs in einer eisdiele, biergarten oder sowas in der art..?:) was ist denn mit den männer und frauen die im sommer immer die städte mit blumen uä bepflanzen..?! die werden wohl fest angestellt sein.. hmm..^^ hoffe du findest bald was cooles;) LG steffi

3. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei SteffiB für diesen nützlichen Beitrag:

Slurm (19.07.2011)

Status: Studentin Array Avatar von Minchen
    1+

Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 148
    Dankeschöns vergeben
    89
    Dankeschöns erhalten
    105
    Errungenschaften:
    3 Freunde Ihre erste Gruppe Meister Empfehler Meister Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Hyperaktiv! 3 Monate registiert
    Auszeichnungen:
    Werbekönig

Animateur wenn du Ferien hast. Wobei, glaub das stellt man sich vielleicht immer schöner vor, als es wirklich ist
    So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
    Giovanni Don Bosco

5. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Minchen für diesen nützlichen Beitrag:

Slurm (19.07.2011)

Status: Student Array Avatar von Feierfuchs
    1+

Level beendet: 6%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 142
    Dankeschöns vergeben
    26
    Dankeschöns erhalten
    33
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Animateur? Meine Schwester ist Tanzlehrerin, und die hat mal vier Wochen in so einer Feriensiedlung in Griechenland jeden Tag zwei Stunden Tanzunterricht gegeben. Dafür gabs dann Essen und Unterkunft gratis, all you can eat, und pro Woche 100 Euro oder sowas um den Dreh rum. Ist jetzt nicht die Welt, aber man hat ja eigentlich gleich Urlaub mit!

7. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Feierfuchs für diesen nützlichen Beitrag:

Slurm (19.07.2011)

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 88%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Guten Abend ! - Ich habe ein Angebot erhalten so einen Gästebetreuungsjob zu übernehmen. Könnt ihr mir sagen ob das seriös ist? Das soll auf Djerba sein und für eine Sommersaison. Würdet ihr das machen und was kann man da verdienen?

Status: keine Angabe Array Avatar von green
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 89
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    100
    Dankeschöns erhalten
    179
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von Finu Beitrag anzeigen
    Guten Abend ! - Ich habe ein Angebot erhalten so einen Gästebetreuungsjob zu übernehmen. Könnt ihr mir sagen ob das seriös ist? Das soll auf Djerba sein und für eine Sommersaison. Würdet ihr das machen und was kann man da verdienen?
    Ob das Angebot seriös ist, ist schwer zu sagen. Es gibt bei solchen Sachen glaube ich schon viele unseriöse Angebote, aber wahrscheinlich mindestens genauso viele seriöse. Du solltest ganz genau darauf achten, was in dem Angebit steht, ob es nicht irgendwelche Finten enthält oder so. Vielleicht hilft dir auch das hier weiter um eine Vorstellung davon zu bekommen auf was du achten solltest.
    Ein Anhaltspunkt für dich könnte auch sein, wer das Angebot macht. Wenn es von einem bekannten Hotel oder einem Reiseunternehmen oder auch einer Vermittlungsagentur für solche Jobs kommt, könntest du mal nach Erfahrungsberichten googeln, also nach Erfahrungen von anderen, die so einem Job dort schon gemacht haben.
    Grundsätzlich spricht aber eigentlich nichts gegen solche Jobs. Eine Freundin von mir hat mal ein Praktikum in einem Hotel gemacht während dem Studium um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Ihr hat das sehr gut gefallen und sie hat viele neue Leute kennen gelernt. Reich wird man dadurch aber nicht unbedingt. Soweit ich weiß ist es bei solchen Jobs oft so, dass man Unterkunft und Verpflegung gestellt bekommt und maximal noch ein kleines Taschengeld.
    ... that divides me somewhere in my mind ...

Level beendet: 88%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Guten Abend und danke für den Hinweis aber danach habe ich eigentlich nicht gesucht.
    Ich habe das Angebot ja über einen Typ bekommen, den ich letztes Jahr auf Djerba kennen gelernt habe, nicht über eine Jobbörse.
    Er meinte das diese Sommerjobs cool wären und man in so einer Saison locker auf ein paar tausend Euro kommt.
    Das wär für mich klar auch praktisch was die Sprache angeht.
    Ich kann etwas französisch und englisch auch.
    Wie das ist mit dem Übernachten und dem Essen da habe ich jetzt nicht nachgefragt.
    Kann man sich denn auch einfach so aufs gradewohl da bewerben, auch wenn man den Job nicht gelernt hat?

Status: keine Angabe Array Avatar von green
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 89
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    100
    Dankeschöns erhalten
    179
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte

Achso. Hmm also was du da schreibst klingt für mich jetzt nicht gerade so besonders seriös. Besonders der Satz hier:

Zitat Zitat von Finu Beitrag anzeigen
    Er meinte das diese Sommerjobs cool wären und man in so einer Saison locker auf ein paar tausend Euro kommt.
    macht mich wirklich stutzig. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass ein Job wirklich seriös sein kann, wenn einem innerhalb von ein paar Wochen tausende von Euros versprochen werden...
    ... that divides me somewhere in my mind ...

Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 102
    Aktivität: 56,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    4
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Vielleicht wäre das was, in Kinder- und Jugendfrezeitstätten oder in einem Freizeitpark jobben? Ich glaube in der Feriensaison werden da Leute gesuhct. Vielleicht wäre das ja was?

Status: Freischaffender Lebenskü Array Avatar von james
    Level beendet: 45%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 55
    Dankeschöns vergeben
    31
    Dankeschöns erhalten
    37
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Im Winter Öbster und im Sommer Hausschlächter- da hält sich die Arbeit in Grenzen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte