Wenig kommunikationslastiger Beruf im kaufmännischen Bereich? - Seite 7
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

Thema: Wenig kommunikationslastiger Beruf im kaufmännischen Bereich?

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

AW: Wenig kommunikationslastiger Beruf im kaufmännischen Bereich?

Ohje, tut mir leid, dass es nicht so gut für dich lief. Aber trotzdem erstmal abwarten, man weiß ja nie. Und ansonsten hast du jetzt wenigstens etwas daraus gelernt und weißt, welche dinge für ein nächstes Gespräch zu beachten sind (Stichwort website etc.). Bleib am Ball und lass dich davon jetzt nicht entmutigen!!!
    Wir retten die Welt!

Status: Immer auf der Suche... Array Avatar von Mother Mercury
    Level beendet: 91%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 7
    Aktivität: 11,0%
    Dankeschöns vergeben
    4
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    250 Erfahrungs-Punkte 3 Monate registiert

Ach, das tut mir auch leid. Grade das mit der Website ist ja etwas, das man nur einmal vergisst.. Viel Erfolg weiterhin, und wer weiß: Vielleicht hast du ja ansonsten einen sog uten Eindruck gemacht.

Gesperrt Status: Arbeitgeber Array
    Level beendet: 92%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    25
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    250 Erfahrungs-Punkte

ich glaube eher, dass deine Sprachbehinderung auch mit Angstzustand zusammenhängt, bring das mal bei deiner Logopädie Therapie zur Sprache, ich bin mir nicht sicher aber mentales Training in Verbindung mit einem Personal Coaching könnte helfen. Durch Druck entsteht Angst und Angst führt irrationale Reaktionen hervor und die lösen bei dir die fatalen Kettenreaktionen hervor. Nimm jede Hilfe in Anspruch, die du bekommen kannst und die Erfolg verspricht. Arbeite auch selbst streng an dir. Halte durch.

Status: ausgewogen Direkt Array Avatar von Prostan
    Level beendet: 59%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 82
    Aktivität: 99,9%
    Dankeschöns vergeben
    23
    Dankeschöns erhalten
    297
    Errungenschaften:
    Ihre erste Gruppe Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Downloads

Zitat Zitat von MBV Steiner Beitrag anzeigen
    ..glaube .. dass deine Sprachbehinderung auch mit Angstzustand zusammenhängt, ... Durch Druck entsteht Angst und Angst führt irrationale Reaktionen hervor und die lösen bei dir die fatalen Kettenreaktionen hervor....
    Wow MBV Steiner, ich dachte du bist Network Marketing Vertriebler. Deine Kenntnisse in Psychologie, Psychoanlayse und Logopädie sind ja beeindruckend. Hast du das auch studiert, wenn nicht, würde ich an deiner Stelle etwas umsichtiger sein?

Status: Super GAZ 64 Array Avatar von GAZ Vodnik
    Level beendet: 86%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 22
    Aktivität: 71,0%
    Dankeschöns vergeben
    29
    Dankeschöns erhalten
    40
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

MMMM!

Ja, ich habe derzeitig Angst und bin laut einem unabhängigen Gutachter (Damals als ich um einen Internatsplatz kämpfte und uns eine Überprüfung vom Gericht angeordnet wurde) seelisch und psychisch schwer gestört, aber ich versichere dir, dass die Sprachbehinderung von Kindesbeinen an besteht (inklusive geistigen und sozialen Störungen - mal auf einen uralten Befund gestoßen).

Weil ich einen lange unbemerkt gebliebenen Hörschaden hatte, der zunächst rausoperiert werden musste, habe ich erst spät angefangen zu sprechen. Ich ging zwar auf einer Grundschule für Sprachbehinderte (zumindest hieß die so), aber ich kann mich nicht an etwas erinnern, was einer Logopädie gleichkam.

Ich wünsche mir übrigens, dass dieser Thread nicht für persönliche Auseinandersetzungen genutzt und stattdessen auf PNs zurückgegriffen wird. Fände es echt sehr nett.
    Geändert von GAZ Vodnik (25.01.2014 um 19:28 Uhr)

Gesperrt Status: Arbeitgeber Array
    Level beendet: 92%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Dankeschöns vergeben
    25
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    250 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von GAZ Vodnik Beitrag anzeigen
    MMMM!

Ja, ich habe derzeitig Angst und bin laut einem unabhängigen Gutachter (Damals als ich um einen Internatsplatz kämpfte und uns eine Überprüfung vom Gericht angeordnet wurde) seelisch und psychisch schwer gestört, aber ich versichere dir, dass die Sprachbehinderung von Kindesbeinen an besteht (inklusive geistigen und sozialen Störungen - mal auf einen uralten Befund gestoßen).

Weil ich einen lange unbemerkt gebliebenen Hörschaden hatte, der zunächst rausoperiert werden musste, habe ich erst spät angefangen zu sprechen. Ich ging zwar auf einer Grundschule für Sprachbehinderte (zumindest hieß die so), aber ich kann mich nicht an etwas erinnern, was einer Logopädie gleichkam.
    Danke, für die Info. Ich bin absolut sicher, daß Du deine Behinderung meistern wirst, wenn Du lernst deine Angst zu kontrollieren. Dann kann Dich nichts mehr stoppen.
    Ich kann Dir nur eines zur Motivation geben, glaube an dich, sieh deine berufliche Qualifikation an, das hast du gemeistert. Dann ist die Herausforderung deine Behinderung zu meistern, das nächsthöhere Level.

Nimm dir das als Motivationshilfe:

E - Entschlossenheit
    Ich entschließe mich, uneingeschränkt "Ja" zum Leben zu sagen und den ganzen Einsatz zu bringen, um meine selbstgewählten Ziele zu erreichen.
    Ich bin entschlossen, ein einzigartiges erfolgreiches Leben zu führen.

R - Risikobereitschaft
    Ich habe Mut zum Risiko. Ich bin bereit, neue, mir unbekannte Wege zu gehen, auch wenn diese eine Niederlage oder Blamage beinhalten könnten.
    Ich glaube fest an mich und meine Fähigkeiten.

F - Fleiß
    Erfolg ist 1% Inspiration und 99% Transpiration. Ich halte durch, auch wenn der Weg schwierig oder anstrengend ist. Ich beginne sofort, an allen wichtigen Dingen und
    Problemen, die ich ändern will, zu arbeiten.

O - Ordnung
    Ich bringe Ordnung in mein Leben, in meine Beziehung, in meine Finanzen. Ich bin eindeutig und erledige meine Aufgaben gründlich und zur rechten Zeit.
    Ich bringe Angefangenes immer zu Ende.

L - Lebensfreude
    Ich bin dankbar für mein Leben und fest entschlossen, meinen Optimismus und meine Begeisterung täglich zu verstärken.
    Meine Lebensfreude steckt andere an, hält mich gesund und macht mich erfolgreich.

G - Gelassenheit
    Ich bewahre in jeder Situation Gelassenheit und bin überzeugt, daß alles einen Sinn hat.
    Ich akzeptiere die Dinge, die ich nicht ändern kann und sorge dort für Veränderung, wo es möglich und notwendig ist.

Status: eingespannt Array Avatar von Frankenfreund84
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 50
    Aktivität: 56,0%
    Dankeschöns vergeben
    168
    Dankeschöns erhalten
    161
    Errungenschaften:
    Empfehler Stichwortvergeber 3 Freunde Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Thema ist vorübergehend geschlossen, und auf Bitte des TE wird wohl auch bald einiges gelöscht.
    Einen Franken soll man sich zum Freund, aber nicht zum Nachbarn wünschen.

Administrator Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von lookalike
    Level beendet: 67%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 165
    Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! Meister Stichwortvergeber Meister Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran
    Auszeichnungen:
    Stichwort-Meister Diskussions-Beender

Zitat Zitat von GAZ Vodnik Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir übrigens, dass dieser Thread nicht für persönliche Auseinandersetzungen genutzt und stattdessen auf PNs zurückgegriffen wird. Fände es echt sehr nett.
    Zitat Zitat von Frankenfreund84 Beitrag anzeigen
    Thema ist vorübergehend geschlossen, und auf Bitte des TE wird wohl auch bald einiges gelöscht.
    Hallo zusammen,

nachdem GAZ Vodniks Bitte hier nicht nachgekommen wurde, sind wir seiner Bitte an uns Moderatoren nachgekommen und haben alle "Streit-Beiträge" entfernt!

Wir bitten euch inständig freundlich miteinander umzugehen!
    Jeder hat hier grundsätzlich das Recht seine Meinung und Erfahrungen zu posten, solange damit nicht gege die Forenregeln verstoßen wird. Sollte sowas nun häufiger vorkommen, werden wir in Zukunft härter durchgreifen müssen und ich denke das möchte hier eigentlich keiner.

Also, seid lieb zueinander und lasst euch Kritik an bestimmten Beiträgen nicht zu nahe gehen. Es ist normal, dass viele unterschiedliche User auf einem Haufen auch unterschiedliche Meinungen haben. Deshalb muss man sich nicht gegenseitig beleidigen!

In diesem Sinne, einen schönen und stressfreien Sonntag an alle!
    lookalike und das Mod.team
    "Your wings already exist. All you have to do is fly."
    - unknown -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.

Status: Super GAZ 64 Array Avatar von GAZ Vodnik
    Level beendet: 86%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 22
    Aktivität: 71,0%
    Dankeschöns vergeben
    29
    Dankeschöns erhalten
    40
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Jetzt sind schon fast zwei Wochen rum und immer noch keine Antwort.

Das hieße laut denen ja, dass ich auf der Warteliste stehe, aber meine Familie dreht bereits am Rad und möchte, dass ich mich dort erkundige.
    Ich hingegen habe vollstes Vertrauen zu denen und befürchte, dass sie mich als "ungeduldig" abstrafen und rausschmeißen.

MMMM, nachfragen oder nicht, DAS ist hier die Frage.

Status: Chef de Rang Array
    Level beendet: 22%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 39
    Aktivität: 64,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Es kann schon mal länger dauern, deshalb kannst Du Deine Familie etwas beruhigen. Da Du vollstes Vertrauen hast, wird Dein Bauchgefühl sicher richtig sein. Wenn Du auf der Warteliste stehst, würde ich auch noch etwas warten. Ich drücke Dir die Daumen dass Du bald eine Antwort bekommst.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte