Wasn geiler Job wo man gut Kohle macht?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wasn geiler Job wo man gut Kohle macht?

  1. #1
    Gesperrt Status: keine Angabe Array
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    4
    Punkte: 42, Level: 2
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 18,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

    Wasn geiler Job wo man gut Kohle macht?

    Moin Leute,

    ich hab jetzt vorn paar Jahren die Schule geschmissen weil ich echt kein Bock mehr auf lehrer und disziplinscheise hatte !! seitdem hab ich mich mit Harz vier durchgeschlagen aber langsam kotsts mich an weil ich jetze mit 20 immer nohc bei meiner Mudder wohn udn die alte nervt auf dDauer, will jetze echt mal bissel mehr Kohle das ich mir Karre und eigene bude leisten kann.

    aber echt kein peil, was reinhaun würd.. Staplerfahrer oder son scheiß hab ich kein bock und schule auch nemmer. Hab kein bock auf son streberkram wo ma den ganzen Tach blos rumhockt. aber wolln ja für jeden scheis abitur heut...

  2. #2
    Status: keine Angabe Array
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    7
    Punkte: 111, Level: 5
    Level beendet: 22%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 39
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    4
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

    AW: Wasn geiler Job wo man gut Kohle macht?

    Hey, kannst ja nach Italien zur Mafia Alter!! :D Nee echt man, ohne Schule geht ja mal gar nicht! Da kannste froh sein, wenn dich überhaupt einer nimmt!

  3. #3
    Status: keine Angabe Array
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    3
    Punkte: 61, Level: 3
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 14
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

    AW: Wasn geiler Job wo man gut Kohle macht?

    Hallo!

    Da muss ich voll und ganz zustimmen! Du solltest erstmal die Schule beenden, bevor du irgendwann auf der Straße landest! In welcher Klasse hast du denn abgebrochen? Hast du wenigstens die 8. zu Ende gebracht? Mit Jobs wirst du so jedenfalls kein Glück haben - da nimmt dich ohne Abschluss gar keiner.. sorry! :traurig:

  4. #4
    Status: Arbeitnehmer Array
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    3
    Punkte: 28, Level: 2
    Level beendet: 12%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 22
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

    AW: Wasn geiler Job wo man gut Kohle macht?

    Auf der Baustelle nehmen die dich auch ohne Abschluss und wenn du anpacken kannst, kannst du auch ganz ordentlich verdienen. Halt nicht das, was so Computer-typen kriegen, aber mehr als hartz 4 is des schon

  5. #5
    Status: keine Angabe Array Avatar von PonteRosa
    3+

    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    24
    Punkte: 208, Level: 7
    Level beendet: 16%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 42
    Aktivität: 45,0%
    Dankeschöns vergeben
    12
    Dankeschöns erhalten
    7
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungs-Punkte 31 Tage registriert

    AW: Wasn geiler Job wo man gut Kohle macht?

    Mein lieber Atzenbauer !!!

    Da musste ich so alt werden um so ein liebes Schätzchen wie Dich kennenzulernen. Also wirklich: ich finde Dich amüsant mit Deiner Haudrauf-Lyrik. Also wie wär's denn als Ghetto-Stand-Up-Comedian oder als Atzi vom Bau aka Sido 2 !!! Bitte geh ins Show biz, wir brauchen mehr von Euch um uns zu amüsieren!!!!

    Mit den besten Wünschen, Rosi

  6. die folgenden 3 Benutzerbedanken sich bei PonteRosa für den nützlichen Beitrag:

    grauemaus99 (09.02.2012), marcel (15.02.2012), Minchen (11.05.2011)

  7. #6
    Gesperrt Status: keine Angabe Array
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    12
    Punkte: 46, Level: 2
    Level beendet: 84%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 4
    Aktivität: 46,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

    AW: Wasn geiler Job wo man gut Kohle macht?

    Schaut euch den an... so einer versaut den ehrklich Abreitslosen den gutne Ruf. Echt, wenn ich sowas les, könnt ich kotzn! So eine hat ich auch mit mir in der Lehre: Immer dicke Hose, aber nix gepeilt und dann 4 Wochen vor Gesellenprüfung hingeschmissen, weil ihm zu blöd. Also denen eghörts net besser, dass se am Ende dasitzen und nur betteln gehen kjönnen!

  8. #7
    Status: keine Angabe Array Avatar von Kalliope
    2+

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    109
    Punkte: 3.529, Level: 37
    Level beendet: 20%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    46
    Dankeschöns erhalten
    49
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

    Ausrufezeichen AW: Wasn geiler Job wo man gut Kohle macht?

    UUUUps,
    hier ist der Ton in den letzten Postings etwas entgleist. Bitte werfen Sie noch mal einen Blick in die Netiquette und bleiben Sie respektvoll und höflich. Ich kann verstehen, dass der Beitrag von Atzenpower Stirnrunzeln verursacht, aber das ist kein Grund, beleidigend zu werden.

    @PonteRosa und Knotzn: Ich habe Sie jetzt verwarnt. Das kann jedem mal passieren, aber achten Sie darauf, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

  9. die folgenden 2 Benutzerbedanken sich bei Kalliope für den nützlichen Beitrag:

    Minchen (11.05.2011), Nihilist (06.05.2011)

  10. #8
    Gesperrt Status: keine Angabe Array
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    12
    Punkte: 46, Level: 2
    Level beendet: 84%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 4
    Aktivität: 46,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

    AW: Wasn geiler Job wo man gut Kohle macht?

    Was denn, VErwarnung?! Was hab ich denn jetzt gesagt?? Holt ihr immer gleich wegen jedem Pieps die Keule raus??? Mann, da is man mal übers Wochenede net da und krichg leich ne verwarnung, is ja wie auf der Schaffe...
    Gut, ich bin wieder lieb, so da habt ihrs. Aber dem Typ musste trotzdem ma die Meinung sagen - ich hab wenigstens noch en BEruf gelernt und mien Gesellenbrief dahim and er Wand!

  11. #9
    Gesperrt Status: keine Angabe Array
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    4
    Punkte: 42, Level: 2
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 18,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

    AW: Wasn geiler Job wo man gut Kohle macht?

    Zitat Zitat von PonteRosa Beitrag anzeigen
    Mein lieber Atzenbauer !!!

    Da musste ich so alt werden um so ein liebes Schätzchen wie Dich kennenzulernen. Also wirklich: ich finde Dich amüsant mit Deiner Haudrauf-Lyrik. Also wie wär's denn als Ghetto-Stand-Up-Comedian oder als Atzi vom Bau aka Sido 2 !!! Bitte geh ins Show biz, wir brauchen mehr von Euch um uns zu amüsieren!!!!

    Mit den besten Wünschen, Rosi
    Will mich die Alte blöd anlabern oder was???? Wasna für lyrik??? rappen wär schon saugeil aber kannst dir ja mittlwerweil voll knicken das da was geht... So bau wär schon was für mich, da könnt ich mir das pumpen gehn sparen jeden Tag hehehe. aber was löhnen die so?

    Und ihr andern bauern: labern alle immer von freiem Land und so und wenn man was freis tut dann stressen dich alle an!!

  12. #10
    Status: Studentin Array Avatar von Minchen
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    744
    Punkte: 4.202, Level: 41
    Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 148
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    89
    Dankeschöns erhalten
    105
    Errungenschaften:
    3 Freunde Ihre erste Gruppe Meister Empfehler Meister Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Hyperaktiv! 3 Monate registiert
    Auszeichnungen:
    Werbekönig

    AW: Wasn geiler Job wo man gut Kohle macht?

    Und ihr andern bauern: labern alle immer von freiem Land und so und wenn man was freis tut dann stressen dich alle an!!
    Freies Land: Ja Aber trotzdem musst du dich halt an die Regeln halten, wenn du hier mitmachen willst
    So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
    Giovanni Don Bosco

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •