Hörbuchsprecher - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Hörbuchsprecher

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

AW: Hörbuchsprecher

Zitat Zitat von Mumin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das schon auch gut vorstellen. Wenn man sich im Beruf jeden Tag mit sowas auseinandersetzen muss - und eben nicht nur mit den schönen Sachen, sondern auch mit den vielleicht nicht ganz so schönen, dann kann das irgendwann nervig werden und man verliert die Freude die man vorher an seinem Hobby hatte.
    Ja und so könnte ich es mir auch bei den Hörbüchern vorstellen. Sobald da deadlines auftauchen, Bücher die man selber nicht mag und vielleicht Charaktere in den Büchern, die schwierig sind, kommt vielleicht ein böses Erwachen.
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Status: keine Angabe Array Avatar von Buecherwurm
    Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Aktivität: 52,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Zitat Zitat von Appunti Partigiani Beitrag anzeigen
    Ja und so könnte ich es mir auch bei den Hörbüchern vorstellen. Sobald da deadlines auftauchen, Bücher die man selber nicht mag und vielleicht Charaktere in den Büchern, die schwierig sind, kommt vielleicht ein böses Erwachen.
    Und das wär dann ja ganz doof. Ich glaube ich lasse das vielleicht doch lieber.

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

Zitat Zitat von Buecherwurm Beitrag anzeigen
    Und das wär dann ja ganz doof. Ich glaube ich lasse das vielleicht doch lieber.
    Also wenn du dich doch entschließen solltest diese Public Domain Bücher zu in Hörbücher umzuwandeln, lass es uns bitte wissen, ich lade sie mir gerne runter.
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Status: keine Angabe Array Avatar von Buecherwurm
    Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Aktivität: 52,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Zitat Zitat von Appunti Partigiani Beitrag anzeigen
    Also wenn du dich doch entschließen solltest diese Public Domain Bücher zu in Hörbücher umzuwandeln, lass es uns bitte wissen, ich lade sie mir gerne runter.
    Also das will ich mir auf jedem Fall mal anschauen. Vielleicht ist das wirklich etwas, was man als Hobby machen kann. Nur davon das ganze als Beruf zu machen habt ihr mich jetzt eigentlich eher weg gebracht. Ich glaube das hätte nicht so viel Sinn. Das bietet sich dann vielleicht eher für die an, die ohne hin was in Richtung Schauspiel und so machen wollen um das noch zusätzlich zu machen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte