Arbeiten als Müllmann?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Arbeiten als Müllmann?

Status: keine Angabe Array Avatar von Buster
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 33
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    6
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Arbeiten als Müllmann?

Hi!
    Hab gehört das der Job als Müllmann gar nich so schlecht sein soll weil amn auch gutes Geld verdienen kann.Aber ich weiß nich ob das wirklich was für mich is.Wenn man dann ausgelacht wird oder über einen gelästert wird weil man halt NUR Müllmann is.Würdet ihr das machen als Müllmann zu arbeiten?Is das ein guter Job?

Status: keine Angabe Array
    4+

Level beendet: 23%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 58
    Aktivität: 62,0%
    Dankeschöns vergeben
    57
    Dankeschöns erhalten
    22
    Errungenschaften:
    250 Erfahrungs-Punkte 7 Tage registriert

AW: Arbeiten als Müllmann?

Hallo Buster

Alle die, die so jemanden auslachen,sollten mal überlegen wie es wäre wenn es die Müllmänner nicht geben würde,ich persönlich zolle der Berufsgruppe echt Respekt,weil es bestimmt kein angenehmer Job ist,frag doch einfach mal nach ob du einen Probetag in dem Bereich machen kannst,dann siehst du ja ob du in dem Job klarkommst Lg Blondie 69

3. die folgenden 4 Benutzerbedanken sich bei Blondie 69 für den nützlichen Beitrag:

Buster (27.06.2011), Minchen (24.06.2011), Muellwerker (05.11.2014), Roevardotter (24.06.2011)

Status: Studentin Array Avatar von Minchen
    3+

Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 148
    Dankeschöns vergeben
    89
    Dankeschöns erhalten
    105
    Errungenschaften:
    3 Freunde Ihre erste Gruppe Meister Empfehler Meister Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Hyperaktiv! 3 Monate registiert
    Auszeichnungen:
    Werbekönig

Guter Tipp Blondie
    Ich würde auch sagen, dass du am besten beim Probearbeiten oder einem Praktikum schauen kannst, ob der Beruf generell etwas für dich wäre. Bei den Verdienstmöglichkeiten kenne ich mich aber leide rnicht aus. Irgendwer sonst?
    Und wegen deinen Bedenken: Wer so dumm ist, über die Menschen zu lachen, die so nett sind, den eigenen Müll für einen wegzuschaffen, ist der Aufmerksamkeit nicht wert

Liebe Grüße, Minchen
    So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
    Giovanni Don Bosco

5. die folgenden 3 Benutzerbedanken sich bei Minchen für den nützlichen Beitrag:

Blondie 69 (24.06.2011), Buster (27.06.2011), Muellwerker (05.11.2014)

Status: keine Angabe Array Avatar von Pumpkin
    3+

Level beendet: 29%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 71
    Aktivität: 18,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    29
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Hallo Buster,
    ich bin ganz ehrlich: ich persönlich würde es nicht machen wollen! ABER: Ich habe riesen Respekt vor jedem, der in dem bereich tätig ist! Das ist ganz bestimmt kein leichter Job, man ist bei jedem Wetter draußen, es ist mitunter schwere körperliche Arbeit, der Geruch usw. Blondie und Minchen haben ganz Recht mit dem, was sie über Personen, die sich darüber lustig machen schreiben!
    Was den Verdienst angeht würde ich meinen, dass der von zwei faktoren abhängt. 1. Ausbildung gemacht ja oder nein. 2. städtisch oder privat angestellt. Wobei man denke ich jeweils bei ersterem mehr verdienen wird.
    Pumpkin

7. die folgenden 3 Benutzerbedanken sich bei Pumpkin für den nützlichen Beitrag:

Blondie 69 (25.06.2011), Buster (27.06.2011), Muellwerker (05.11.2014)

Status: keine Angabe Array
    2+

Level beendet: 88%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    3
    Errungenschaften:

also ein freund von mir hat mal für so ein privates unternehmen als müllmann gearbeitet (also die, die da immer hinten drauf stehen). er hat glaub am ende nur 1300 euro rausgekriegt, was schon relativ viel ist in der branche, aht er gemeint. eigentlich für die arbeit echt wenig...
    und die die sich über solche arbeit lustig machen, sollen erstmal selbst ihren ganzen müll wegschaffen. dann sehn die schon, was das fürne arbeit ist....

9. die folgenden 2 Benutzerbedanken sich bei BerndDasBrot für den nützlichen Beitrag:

Blondie 69 (25.06.2011), Buster (27.06.2011)

Status: Selbständig Array
    3+

Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 33
    Aktivität: 91,0%
    Dankeschöns vergeben
    13
    Dankeschöns erhalten
    30
    Errungenschaften:
    250 Erfahrungs-Punkte 31 Tage registriert

hallo Buster,
    schau doch auf die seite http://www.arbeitsagentur.de und dort bei jobbörse oder berufenet. mittlerweile gibts beim arbeitsamt die bezeichnung fachkraft kreislauf und abfallwirtschaft, manche bezahlen nach bap igz.tarif 8,24€ , oder helfer für abfallwitschaft. da findest du arbeiten, die nicht nur der "müllmann" machen muss. und außerdem ist die arbeit genauso wichtig wie jede andere, sonst würden wir im müll ersticken.
    vielleicht findest du eine adresse wo du ein schnupperpraktikum machen kannst. versuchs doch auch auf gigajob.de oder frag doch bei den örtlichen abfallentsorgern. nur mut.
    rosacea

11. die folgenden 3 Benutzerbedanken sich bei rosacea für den nützlichen Beitrag:

Buster (27.06.2011), lookalike (26.06.2011), Pumpkin (26.06.2011)

Administrator Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von lookalike
    1+

Level beendet: 65%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 177
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! Meister Stichwortvergeber Meister Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran
    Auszeichnungen:
    Stichwort-Meister Diskussions-Beender

Hey Buster,
    hier sind mal die Links zu den Tätigkeiten, die rosacea angesprochen hat: Fachkraft - Kreislauf- und Abfallwirtschaft & Helfer - Ver- und Entsorgung.
    Außerdem noch ein ganz interessanter Artikel zum Thema.
    Denke aber, dass dir ein Probetag oder ein Praktikum bei deiner Entscheidung wirklich am ehesten helfen wird, denn da kannst du auch mal die potentiellen Kollegen nach ihren erfahrungen usw. fragen.
    "Your wings already exist. All you have to do is fly."
    - unknown -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.

13. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei lookalike für diesen nützlichen Beitrag:

Buster (27.06.2011)

1+

Dankeschöns vergeben
    6
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:

Wow. Ihr seid ja echt cool.Danke für die ganzen Tipps und Infos und Links.Hab mich jetzt schon da bisschen informiert.Total cool von euch dass ihr mich so motiviert habt.Will mich heute noch informieren wo ich hier mal fragen kann wegen einem Probetag oder so.Ihr seid echt cool

15. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Buster für diesen nützlichen Beitrag:

Muellwerker (05.11.2014)

Status: keine Angabe Array Avatar von Pumpkin
    1+

Level beendet: 29%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 71
    Aktivität: 18,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    29
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Schön, dass wir dir deine Bedenken ein bisschen nehmen konnten. Halt uns doch mal auf dem Laufenden falls du einen Probetag oder Ähnliches machst.

17. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Pumpkin für diesen nützlichen Beitrag:

Muellwerker (05.11.2014)

1+

Dankeschöns vergeben
    6
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:

Mach ich. Hab bei zwei Firmen angerufen. Die einen haben gesagt ich soll am Montag mal vorbei kommen Bin mal gespannt.

19. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Buster für diesen nützlichen Beitrag:

Muellwerker (05.11.2014)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte