Ich bin sehr kreativ... - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Ich bin sehr kreativ...

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

AW: Ich bin sehr kreativ...

Ja, Kinderbuchverlage sind auf jeden Fall eine gute Idee. Ansonsten kämen halt auch noch Werbeagenturen etc. in Frage, zumindest, wenn du dich nicht ausschließlich auf Kinder festlegen willst.
    Give a girl the right shoes and she can conquer the world!
    Marilyn Monroe

Status: Student Array Avatar von Feierfuchs
    Level beendet: 6%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 142
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    26
    Dankeschöns erhalten
    33
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Zitat Zitat von Mumin Beitrag anzeigen
    Ja, Kinderbuchverlage sind auf jeden Fall eine gute Idee. Ansonsten kämen halt auch noch Werbeagenturen etc. in Frage, zumindest, wenn du dich nicht ausschließlich auf Kinder festlegen willst.
    Werbeagenturen, sicher auch. Es gibt auch noch die Möglichkeit, bei Schulbuchverlagen vorzusprechen oder allgemein bei Lehrliteratur. Die ist ja oft an Kinder angepasst. Dort würde ich es probieren. Als Kind hatte ich ein Musikbuch mit so schönen Wanderbildern drin, also Landschaften wo Kinder rumgewandert sind. Das hat mich als kleiner Bub' voll gefreut.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 38%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 125
    Dankeschöns vergeben
    18
    Dankeschöns erhalten
    32
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Empfehler Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

Genau, ich würde mich überall da bewerben, bei denen ich weiß, dass sehr viel mit Bildern, Zeichungen - Grafik gearbeitet wird. Mit den kompletten Unterlagen, wie Bildermappe und ja auch Disk. Wenn man so ein kratives "Händchen" hat, kommen bestimmt auch viele positive Rückmeldungen. Und dann würde ich entscheiden, wo ich am Liebsten arbeiten möchte.

Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 23
    Aktivität: 52,0%
    Dankeschöns vergeben
    6
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Ich grüße euch
    ganz lieben Dank für die Komplimente zu meinem Bild. Ihr habt mich jetzt so richtig überzeugt! Und die Idee, die Kinderbuchverlage anzuschreiben werde ich auf jeden Fall umsetzen.
    Ich habe etwa so 15 verschieden Motive schon gemalt, die man professionell verwenden könnte. Mein Hauptaugenmerk sind überwiegend auch Tiere die ich zeichne. Aber ich habe auch andere Dinge gemalt. Probieren geht über studieren und mehr wie nein kann man mir auch nicht sagen. Ihr habt mich jedenfalls richtig motiviert!

1+

Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 133
    Aktivität: 34,0%
    Dankeschöns vergeben
    65
    Dankeschöns erhalten
    52
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Ich grüße euch
    ganz lieben Dank für die Komplimente zu meinem Bild. Ihr habt mich jetzt so richtig überzeugt! Und die Idee, die Kinderbuchverlage anzuschreiben werde ich auf jeden Fall umsetzen.
    Ich habe etwa so 15 verschieden Motive schon gemalt, die man professionell verwenden könnte. Mein Hauptaugenmerk sind überwiegend auch Tiere die ich zeichne. Aber ich habe auch andere Dinge gemalt. Probieren geht über studieren und mehr wie nein kann man mir auch nicht sagen. Ihr habt mich jedenfalls richtig motiviert!
    Hi Daniela!

Mal eine ganz gewagte Idee: Wenn du Kindersachen malen willst, und auch kreativ bist, und scheinbar mutig genug für verrückte Sachen... Vielleicht kannst du ja direkt mit einem Kinderbuchautoren zusammen arbeiten. Gemeinsam könntet ihr dann so ein Buch entwerfen und hättet schon ein ganzes Buch, was ihr dann bei Unternehmen vorlegen könntet.

Viel Spaß mit deiner Idee!

6. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Die Spiegeleisalatgurke für diesen nützlichen Beitrag:

Daniela (25.07.2012)

1+

Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 48
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    5
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

Die Idee ist genial. Nur müssen da noch Ideen her, zum Titel und Inhalt. Ein Autor kostet aber Geld. Vielleicht kennst Du aber jemanden, der auch kreativ ist, im Schreiben? Und Fantasie hat, Kinder mit dem Buch bzw. ein Unternehmen zu begeistern? Das ist aber auch alles ein bisschenmit Glück verbunden. Vielleicht hast Du nicht nur Kreativität sondern auch eine Portion Glück? Wäre Dir zu wünschen

8. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Kater Carlo für diesen nützlichen Beitrag:

Daniela (25.07.2012)

1+

Dankeschöns vergeben
    65
    Dankeschöns erhalten
    52
    Errungenschaften:

Nein nein, so meinte ich das nicht. Nicht, dass sie jemanden engagieren soll, sondern dass sie sich mit jemanden zusammen tut, der vielleicht eine Geschichte hat aber keinen Zeichner. Im Internet müsste es doch da heutzutage alle möglichen Mittel und Wege geben. Sicher gibt es spezielle Foren, spezielle Chatrooms, oder was weiß ich alles.

10. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Die Spiegeleisalatgurke für diesen nützlichen Beitrag:

Daniela (25.07.2012)

Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 56
    Aktivität: 13,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    500 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Guckt mal, klein Erna war auch mal der Renner vor vielen, vielen Jahren. Erstmal sowas im Kleinen verfasst und illustriert wäre für den Anfang doch auch nicht schlecht? Muss ja nicht nur für Kinder sein. Überwiegend ja, aber was Humorvolles käme sicher auch gut an?

Dankeschöns vergeben
    65
    Dankeschöns erhalten
    52
    Errungenschaften:

Hallo Klein Erna.
    Deine Namenspatin kennt man aber heutzutage auch nicht mehr so, wenn wir mal ehrlich sind. Früher waren halt so Sachen wie der Struwelpeter und Wilhelm Busch die große Sause, heute noch mal so einen Coup zu landen, das wird schwer.

Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 23
    Aktivität: 52,0%
    Dankeschöns vergeben
    6
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Hi Daniela!

Mal eine ganz gewagte Idee: Wenn du Kindersachen malen willst, und auch kreativ bist, und scheinbar mutig genug für verrückte Sachen... Vielleicht kannst du ja direkt mit einem Kinderbuchautoren zusammen arbeiten. Gemeinsam könntet ihr dann so ein Buch entwerfen und hättet schon ein ganzes Buch, was ihr dann bei Unternehmen vorlegen könntet.

Viel Spaß mit deiner Idee!
    Erst einmal Hallo

Mensch daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Das finde ich eine sehr gute Idee Spiegeleisalatgurke. Danke dir für den Tipp und deine Wünsche!
    Darf ich dich etwas fragen? Wie kommt man denn zu so einem witzigen Pseudo Namen? Ich musste ein wenig lachen als ich deinen Namen las.

Das Problem bei der Idee ist aber, wer bezahlt dann meine Arbeiten? Der Kinderbuchautor, oder der Verlag?

Klein Erna, wer ist denn Klein Erna? Ich kenne diese Figur gar nicht.

Viele liebe Grüße, Daniela

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte