Tanzlehrer
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Tanzlehrer

Status: suchend Array
    Level beendet: 58%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 21
    Aktivität: 8,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Tanzlehrer

Ich güße euch alle!

Seit vielen Jahren tanze ich gerne und habe auch schon beim ADTV (deutscher Tanzverein) den Goldstar gemacht, jetzt habe ich mich gefragt ob ich das nicht zum Beruf machen soll. Ich habe wirklich viel Erfahrung, tanze seit bald 4 Jahren, eines davon schon als Amateur für Standardtanz und Latein auf größeren Veranstaltungen. Ich gehe auch gerne auf Bälle und solche Sachen, in Schale schmeiße ich mich natürlich auch gerne.

Ich konnte schon erfahren dass es keine Ausbildung wie zum Beispiel bei einem Kaufmann oder Handwerker gibt, aber wie wird man denn sonst Tanzlehrer? Meine beste Freundin ist Tanzlehrerin aber sie hat keine spezielle Ausbildung gemacht und gesagt das braucht man nicht. Ich fidne das komisch, da kann ja jeder sich Tanzlehrer nennen?

Muss man andere Sachen können als Tanzlehrer also BWL oder braucht man ein Gesundheitszeugnis, weil man so nahe mit den Schülern agiert?

Bin auch für Erfahrungen und Ideen und sonst alles offen!

LG Jive and Rumba
    Geändert von Jive and Rumba (05.05.2012 um 12:37 Uhr)

Status: keine Angabe Array Avatar von Anna
    Level beendet: 38%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 62
    Aktivität: 13,0%
    Dankeschöns vergeben
    23
    Dankeschöns erhalten
    6
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 1000 Erfahrungs-Punkte

AW: Tanzlehrer