Wie kann man Stuntman werden? - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wie kann man Stuntman werden?

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 7
    Aktivität: 10,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

AW: Wie kann man Stuntman werden?

Hallo Zebrafink,

wie es der Zufall wollte, suchte auch ich heute nach dem Beruf des Stuntman und bin als erstes auf dieses Board gestoßen. Da mir die Erklärungen des oben genannten Users aber arg unglaubwürdig wenn nicht gar hanebüchen vorkamen, dachte ich mir, ich suche mal sorgfältiger.

Und damit nicht andere Suchende auf soetwas hereinfallen, wies ich auf den meiner Meinung nach durchaus seriös zu nehmenden Blog hin. Er deckt sich auch mit dem was ich bisher zu dem Thema finden konnte. Alles weitere schrieb ich in dem Beitrag weiter oben. So kann sich jeder der sich dafür interessiert seine eigene Meinung bilden.

Von Expertise kann also bei mir keine Rede sein. Nur eine genauere Suche auf Stichworte um meinen Kenntnisstand zu erweitern, ein wenig Geduld und etwas gesunder Menschenverstand. Ich nehme eben nicht alles an was mir vorgekaut wird. :)

mfG

Status: Büroangestellter Array Avatar von zebrafink
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 171
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte 3 Freunde Foren-Veteran

Zitat Zitat von Next Beitrag anzeigen
    Hallo Zebrafink,
    (...)
    Von Expertise kann also bei mir keine Rede sein. Nur eine genauere Suche auf Stichworte um meinen Kenntnisstand zu erweitern, ein wenig Geduld und etwas gesunder Menschenverstand. Ich nehme eben nicht alles an was mir vorgekaut wird. :)

mfG
    Wenigstens bist du ehrlich, Next. Mit dem Internet ist das halt immer so eine Sache: Wer hat denn wovon wieviel Ahnung, etc. Immerhin bist du so ehrlich und schreibst, dass es sich bei dir bisher vorallem um Internetrecherche handelt. Bei dem vorigen Experten war aber schon einiges an Erfahrung zu hören. Dennoch finde ich es gut, dass du deine Meinung schreibst, das hilft suchenden Leuten, sich eine eigene Meinung zu bilden.

Status: Angestellter Array
    Level beendet: 20%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 12
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Hallo,

bin über Google auf eure Diskussion gestoßen, da ich gerade auf der Suche nach einem Stunttag oder Stuntraining für mich war. Bin zwar selbst nicht Stuntman, sondern Schauspieler, möchte mich aber gerne in dieser Richtung ein bisschen schlau machen.Habe ich einen Stuntkurs gefunden und auf der Seite ist noch ein Video mit einer Reportage zur Ausbildung zum Stuntman. Vielleicht interessiert euch das ja. Da wird auch beschrieben wie man Stuntman wird...

LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3