Bewerbergespräch im Videochat ! - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Bewerbergespräch im Videochat !

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 88%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 3
    Aktivität: 21,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert

AW: Bewerbergespräch im Videochat !

Hi Prostan
    Ich finde das super, dass du uns das so schreibst, da weiß man mal was man sich darunter vorstellen muss. Es wird ja eher noch mehr als weniger mit der Videobewerbung werden, da bin ich mir sicher. Interessant, dass die ihn wirklich drauf angesprochen haben, das waren doch alles normale Sachen, oder?

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Zitat Zitat von Prostan Beitrag anzeigen
    Hab ihr auch schon Pannen mit dem VC erlebt und hat euch das aus dem Konzept gebracht?
    Das nicht. Zumindest, wenn ich mal das beispiel von deinem Neffen betrachte, keine die mir aufgefallen wären

Aber ich möchte mal noch was zu dem herumzappeln sagen. Bei dem letzten Videogespräch das ich da hatte, hat die dame auf der anderen Seite auch echt nicht still gesessen. Dann hat sie mal so rum, dann hat sie sich ein Stück gedreht mit ihrem Stuhl, dann hat sie sich wieder anders hingesetzt. Also absolut Perfekt ist die andere Seite da auch nicht unbedingt. Ich fand das aber ganz sympatsich eigentlich, war mir lieber als das da jemand sitzt als hätte sie/er einen Stock verschluckt
    Give a girl the right shoes and she can conquer the world!
    Marilyn Monroe

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

Zitat Zitat von Mumin Beitrag anzeigen
    Das nicht. Zumindest, wenn ich mal das beispiel von deinem Neffen betrachte, keine die mir aufgefallen wären

Aber ich möchte mal noch was zu dem herumzappeln sagen. Bei dem letzten Videogespräch das ich da hatte, hat die dame auf der anderen Seite auch echt nicht still gesessen. Dann hat sie mal so rum, dann hat sie sich ein Stück gedreht mit ihrem Stuhl, dann hat sie sich wieder anders hingesetzt. Also absolut Perfekt ist die andere Seite da auch nicht unbedingt. Ich fand das aber ganz sympatsich eigentlich, war mir lieber als das da jemand sitzt als hätte sie/er einen Stock verschluckt
    Also ich zappel auch ganz schön herum wenn ich längere Zeit an einem Schreibtisch sitze. Deswegen habe ich mich auch früh dafür entschieden, ein Handwerk zu lernen. Aber ein weiterer Grund den Opel-Admiral nicht auf die Mattscheibe zu bannen.

Ihr seht schon, ich bin opinionated wie man so schön sagt.

Status: keine Angabe Array Avatar von Turbolady
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 130
    Aktivität: 39,0%
    Dankeschöns vergeben
    63
    Dankeschöns erhalten
    99
    Errungenschaften:
    3 Freunde Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Es gibt halt Menschen, die haben kein "Sitzfleisch", zu denen zähle ich mich allerdings auch. Aber auch ruhige Leute werden zappelig, schließlich ist es ja ein Bewerbungsgespräch online. Im Büro würde man sich, glaube ich zumindest, ruhiger verhalten.
    Stau ist nur am Ende doof...vorne geht’s.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte