Frisur beim Vorstellungsgespräch - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Frisur beim Vorstellungsgespräch

Status: Selbständig Array
    Level beendet: 73%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 41
    Aktivität: 32,0%
    Dankeschöns vergeben
    57
    Dankeschöns erhalten
    53
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

AW: Frisur beim Vorstellungsgespräch

Zitat Zitat von Maus Beitrag anzeigen
    Hallo Kp1O danke, das ist ja sehr ausführlich und Du hast mich mit Deinen Gründen wirklich überzeugt. Ich werde (hoffentlich, wenn es klappt) in einer größeren Boutique arbeiten. Da finde ich passend, was Du für die Werbeagentur vorgeschlagen hast. Der Tipp ist für mich Gold wert! Danke!
    Ich finde das man lange Haare durchaus offen tragen kann, sofern sie sehr gepflegt sind und in einer Boutique passt es meiner Meinung nach auch rein. Ich habe auch lange Haare, trage diese allerdings während der Arbeit meist hoch oder zusammen gebunden. Nur in meiner Freizeit trage ich die Haare offen. Mich würde es stören, wenn mir während der Arbeit die Haare im Gesicht herum hängen würden.
    Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 10%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 68
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    4
    Dankeschöns erhalten
    3
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich finde das man lange Haare durchaus offen tragen kann, sofern sie sehr gepflegt sind und in einer Boutique passt es meiner Meinung nach auch rein. Ich habe auch lange Haare, trage diese allerdings während der Arbeit meist hoch oder zusammen gebunden. Nur in meiner Freizeit trage ich die Haare offen. Mich würde es stören, wenn mir während der Arbeit die Haare im Gesicht herum hängen würden.
    Wo würdest denn du sagen, dass man mit offenen Haaren arbeiten kann? Die behindern doch überall? Du selbst arbeitest ja auch nicht mit offenen Haaren, da wird das schon seine Gründe haben.

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Zitat Zitat von sierra madre Beitrag anzeigen
    Wo würdest denn du sagen, dass man mit offenen Haaren arbeiten kann? Die behindern doch überall? Du selbst arbeitest ja auch nicht mit offenen Haaren, da wird das schon seine Gründe haben.
    Ich weiß, du hast eigentlich Caro gefragt, aber ich würde dazu auch gerne nochmal was sagen. Meiner erfahrung nach ist das eine Gewöhnungssache. Ich habe eigentlich schon immer lange, sehr lange Haare und habe sie früher immer nur zusammen gehabt. Irgendwann fand ich das nicht mehr schön und hab mal angefangen sie offen zu tragen. Das war anfangs wirklich mehr als ungewohnt und fast schon störend. Aber daran habe ich mich gewöhnt, jetzt habe ich die Haare fast immer offen. Bei einem Bürojob oder so ist das auch überhaupt kein Problem, genauso wie zum Beispiel auch wie hier im Beispiel in einer Boutique. Zusammen machen sollte man sie nur da, wo es mit offenen Haaren unhygienisch (Lebensmittel, Krankenhaus, ...) oder gefährlich (Maschinen usw.) ist/werden kann.
    Give a girl the right shoes and she can conquer the world!
    Marilyn Monroe

Status: Selbständig Array
    Level beendet: 73%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 41
    Aktivität: 32,0%
    Dankeschöns vergeben
    57
    Dankeschöns erhalten
    53
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Mumin hat eigentlich schon alles gesagt.
    Ob lange Haare jemanden bei der Arbeit behindert, dass kann ich nicht beurteilen. Ich für mein Teil finde es für mich besser. Insgesamt habe ich persönlich kein Problem damit, wenn jemand seine langen Haare offen trägt, solange es nichts mit Gastronomie zu tun hat. Wenn ich in ein Restaurant gehe, finde ich es nicht angenehm wenn eine Kellnerin mit ihren Haaren herum wedelt.
    Aber es gibt Betriebe da ist es sogar erwünscht wenn man seine Haare offen trägt, zum Beispiel beim Frisör. Manche Kunden orientieren sich an die Frisuren der Mitarbeiter. Es sähe in dem Fall sehr trist aus, wenn Frisörinnen alle mit zusammengebundenen Haaren arbeiten würden.
    Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Dankeschöns vergeben
    4
    Dankeschöns erhalten
    3
    Errungenschaften:

Beim Frisör lasse ich mir das eingehen. Bei meinen Kindern war das aber auch so, die haben die Haare dann für den Beruf auch kürzer geschnitten.

Status: Arbeite in Eigenregie Array Avatar von yasmim
    Level beendet: 88%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 12
    Aktivität: 19,0%
    Dankeschöns vergeben
    31
    Dankeschöns erhalten
    17
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Zitat Zitat von hell hound Beitrag anzeigen
    Das sind solche Probleme, die man als Mann ja eigentlich echt nicht kennt. Finde ich interessant dass sich da schon zwei Seiten an Foreneinträgen zu dem Thema haben schreiben lassen. :-D
    Naja es gibt aber auch Männer mit langen Haaren. Im meinem Freundeskreis habe ich jemanden, der ziemlich eitel ist und ständig länger im Bad braucht als seine Frau.
    Er hat lange Haare und er ist schon sehr beschäftigt damit.
    Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)

1+

Level beendet: 51%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 98
    Aktivität: 56,0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    8
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Das finde ich aber gut, denn wenn ich so manche sehe, ich meine Männer, die mit fettigen langen Haaren rumlaufen, da wird einem ganz anders.

8. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Tatjana für diesen nützlichen Beitrag:

yasmim (11.11.2012)

1+

Dankeschöns vergeben
    4
    Dankeschöns erhalten
    3
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Tatjana Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber gut, denn wenn ich so manche sehe, ich meine Männer, die mit fettigen langen Haaren rumlaufen, da wird einem ganz anders.
    Richtig anders wird mir bei Frauen, die mit fettigen Haaren rumlaufen. Bei Männern ist man's ja nicht anders gewohnt, aber bei Frauen ist das schon eine starke vernachlässigung der persönlichen Hygiene.

10. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei sierra madre für diesen nützlichen Beitrag:

yasmim (11.11.2012)

Status: Trollwesen Array Avatar von Mumin
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 101
    Aktivität: 97,0%
    Dankeschöns vergeben
    197
    Dankeschöns erhalten
    314
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 3 Freunde Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Beitrags-Preis

Richtig anders wird mir bei Frauen, die mit fettigen Haaren rumlaufen. Bei Männern ist man's ja nicht anders gewohnt, aber bei Frauen ist das schon eine starke vernachlässigung der persönlichen Hygiene.
    Also ich finde das macht keinen Unterschied. Generell sind fettige Haare nicht schön, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Und ich denke auch nicht, dass man unbedingt sagen kann, dass so gut wie alle Männer ihr Haare unregelmäßig waschen. Es gibt welche ja, die gibts bei Frauen auch, aber das sind ja nun wirklich ned alle oder der größte Teil.
    Give a girl the right shoes and she can conquer the world!
    Marilyn Monroe

Status: Büroangestellter Array Avatar von zebrafink
    1+

Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 171
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte 3 Freunde Foren-Veteran

Zitat Zitat von Mumin Beitrag anzeigen
    Also ich finde das macht keinen Unterschied. Generell sind fettige Haare nicht schön, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Und ich denke auch nicht, dass man unbedingt sagen kann, dass so gut wie alle Männer ihr Haare unregelmäßig waschen. Es gibt welche ja, die gibts bei Frauen auch, aber das sind ja nun wirklich ned alle oder der größte Teil.
    Dein Wort in Gottes Ohr!

Grade bei Berufen wo man persönlichen Kontakt hat (Nahrungsmittel, Frisör, Kleidung) will man doch von sauberen Leuten bedient werden. Da ist doch auch egal ob es lange oder kjurze Haare sind.

13. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei zebrafink für diesen nützlichen Beitrag:

yasmim (11.11.2012)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte