Alternativen als Koch
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Alternativen als Koch

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert

Alternativen als Koch

ich arbeite inzwischen seit 4 jahren als koch, macht mir eigentlich auch spaß meine arbeit. meine freundin würde aber langsam gern ne familie gründen und hr stinken meine arbeitszeiten. deswegen bin ich auf der suche nach alternativen zum beruf koch. kennt ihr irgendwas das man vielleicht auch mit der ausbildung machen kann, wo aber die arbeitszeiten besser sind? im notfall würd ich auch ne umschulung amchen, aber bekommt man das so einfach?

Level beendet: 84%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

AW: Alternativen als Koch

arbeite doch in Kantinen oder ähnlichem, da hast du auch als Koch relativ geregelte Arbeitszeiten. Gastronomie ist da halt wirklich blöd, da kann ich deine Freundin auch ein bischen verstehen. Oder du fragst mal bei der vhs nach, vielleicht aknnst du da ja Kochkurse abhalten?!

Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 24
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

war dir das nicht klar, dass du solche arbeitszeiten hast?? das arbeitsamt zahlt übrigens nichts wenn du arbeit finden würdest in deinem job

Status: keine Angabe Array Avatar von Obi_Wan