Arbeiten im Ausland
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Arbeiten im Ausland

Status: Volontär Array Avatar von Foreigner
    Level beendet: 80%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 5
    Aktivität: 12,0%
    Dankeschöns vergeben
    5
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Arbeiten im Ausland

Hi!
    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Jobsuche und dem Arbeiten im Ausland?
    Ich hab Geisteswissenschaften studiert und mach jetzt grad noch ein Volo in einer Zeitungsredaktion. Danach würd ich gerne mal für ein paar Jahre im Ausland leben und arbeiten. Am liebsten irgendwo in Skandinavien oder auch Großbritannien/Irland. Kennt sich hier jemand damit aus? Kann man sich da einfach normal bewerben und arbeiten? Oder brauch ich da irgendwelche bestimmten Unterlagen? Und wie ist das mit Sprachkenntnissen? Bekommt man in Skandinavien auch einen guten Job, wenn man die Sprache nicht so gut spricht, sondern nur Englisch?
    Ciao der Foreigner
    Geändert von Foreigner (10.05.2011 um 16:25 Uhr)

Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von Nihilist
    Level beendet: 22%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 117
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    75
    Dankeschöns erhalten
    55
    Errungenschaften:
    Meister Stichwortvergeber 3 Freunde Hyperaktiv! 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Arbeiten im Ausland

Hallo, Foreigner, als was möchtest Du denn gerne arbeiten?
    "Glücklich ist, wer nicht weiß, wie Gesetze und Würste gemacht werden." Chinesisches Sprichwort
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!